Windows 10: Ändern des App-Speichers

Discus and support Ändern des App-Speichers in Windows 10 Customization to solve the problem; Nachdem ich meinen PC zurücksetzen lies aufgrund von anderen Problemen habe ich nun das Problem das ich den Speicherort von Apps nicht von meinem... Discussion in 'Windows 10 Customization' started by M1ch1., May 5, 2021.

1. M1ch1. Win User

Ändern des App-Speichers

Nachdem ich meinen PC zurücksetzen lies aufgrund von anderen Problemen habe ich nun das Problem das ich den Speicherort von Apps nicht von meinem Laufwerk C auf das Laufwerk F ändern kann da sich dort Apps befinden. Kann ich diese Apps irgendwie finden oder das Problem irgendwie umgehen?

:)

M1ch1., May 5, 2021

2. Land ändern

Hi,

mein Name ist Kristof.

Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

Lässt sich die Adresse wie in dieser Anleitung beschrieben ändern oder klappt das auch nicht?

https://support.microsoft.com/de-lu/help/402666...

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Gruß

Kristof

Kristof Blauth, May 5, 2021
  3. Land ändern

Mein Profil ist mit Deutschland verbunden obwohl ich in der Schweiz lebe. Ich wollte das ändern aber das funktioniert leider nicht ich bin auf mein Profil dann Region/Land bearbeiten aber dort konnte ich nur eine Postleitzahl eingeben und das Land konnte
    man nicht bearbeiten.

CédricSchmid, May 5, 2021
  4. Brink Win User

Ändern des App-Speichers

Mail app will not open on 10041.

Hello Adam,

This is the suggested solution below if you haven't already tried it. Ändern des App-Speichers :)

In this Windows 10 build 10041, the Mail, Calendar, and People apps may be broken due to a licensing issue with the Store Beta. To get these apps working again, you need to follow these steps:

• Open powershell as administrator
    • Run the command Get-appxprovisionedpackage –online | where-object {$_.packagename –like “*windowscommunicationsapps*”} | remove-appxprovisionedpackage –online
    • Re-install Mail, People and Calendar from the Store (green tile)

Brink, May 5, 2021
Thema:

Ändern des App-Speichers

Loading...
  1. Ändern des App-Speichers - Similar Threads - Ändern des App

2. Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen"....

in Windows 10 Gaming
    Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen"....: Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen". Also kein eigenes Foto auf den Bildschirm bringen.Wie komme ich zu dieser Möglichkeit?...
  3. Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen"....

in Windows 10 Software and Apps
    Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen"....: Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen". Also kein eigenes Foto auf den Bildschirm bringen.Wie komme ich zu dieser Möglichkeit?...
  4. Wie synchronisiere ich in OneDrive Inhalte des kostenlosen mit dem des zugekauften Speichers

in Windows 10 Gaming
    Wie synchronisiere ich in OneDrive Inhalte des kostenlosen mit dem des zugekauften Speichers: Guten Tag,der Speicher meines kostenlosen OneDrive Anteils ist nun mit 86% ausgelastet und ich werde aufgefordert weiteren Speicher zu erwerben. Ich habe 100,0GB bereits kurze Zeit nach Einrichtung meines OneDrive Speichers im mtl. Abo zugekauft und möchte nun den Inhalt des...
  5. Wie synchronisiere ich in OneDrive Inhalte des kostenlosen mit dem des zugekauften Speichers

Wie synchronisiere ich in OneDrive Inhalte des kostenlosen mit dem des zugekauften Speichers: Guten Tag,der Speicher meines kostenlosen OneDrive Anteils ist nun mit 86% ausgelastet und ich werde aufgefordert weiteren Speicher zu erwerben. Ich habe 100,0GB bereits kurze Zeit nach Einrichtung meines OneDrive Speichers im mtl. Abo zugekauft und möchte nun den Inhalt des...
  6. Ändern des Monitors über die Projizieren-Funktion Win+P friert das komplette System ein

Ändern des Monitors über die Projizieren-Funktion Win+P friert das komplette System ein: Hallo alle zusammen,Mir ist schon aufgefallen, dass diese Funktion nicht gerade die zuverlässigste aller ist, da sie häufig nicht funktioniert, abernun bin ich auf ein etwas größeres Problem gestoßen.Nun zum Ablauf des Problems:Heute morgen habe ich nach dem hochfahren meines...
  7. Ändern des Monitors über die Projizieren-Funktion Win+P friert das komplette System ein

in Windows 10 Gaming
    Ändern des Monitors über die Projizieren-Funktion Win+P friert das komplette System ein: Hallo alle zusammen,Mir ist schon aufgefallen, dass diese Funktion nicht gerade die zuverlässigste aller ist, da sie simpel öfters nicht funktioniert, abernun bin ich auf ein etwas größeres Problem gestoßen.Nun zum Ablauf des Problems:Heute morgen habe ich nach dem hochfahren...
  8. Geburtsdatum meine Kindes ändern

in User Accounts and Family Safety
    Geburtsdatum meine Kindes ändern: Wie kann ich das Geburtsdatum meines Sohnes ändern?? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/geburtsdatum-meine-kindes-%C3%A4ndern/ef12d3a2-806a-4ebf-941d-3eb5e990b0aa
  9. Geklonte Festplatte - Speicher erweitern

in Windows 10 Customization
    Geklonte Festplatte - Speicher erweitern: Hallo zusammen, ich habe heute meine HDD auf eine SSD geklont und eingebaut. Die SSD ist knapp doppelt so groß wie die alte HDD. Funktionierte auch alles wunderbar bis darauf dass der Datenträger knapp 168 GB als "Nicht zugeordnet" angibt. Ich wollte den Speicher dann...
  10. Land ändern

in Windows 10 Customization
    Land ändern: Mein Profil ist mit Deutschland verbunden obwohl ich in der Schweiz lebe. Ich wollte das ändern aber das funktioniert leider nicht ich bin auf mein Profil dann Region/Land bearbeiten aber dort konnte ich nur eine Postleitzahl eingeben und das Land konnte man nicht bearbeiten....