Windows 10: Anmeldeoption deaktiviert nach Eingabe von PIN Eingave falsch 2x - nach 2 Stunden Wartezeit...
Discus and support Anmeldeoption deaktiviert nach Eingabe von PIN Eingave falsch 2x - nach 2 Stunden Wartezeit... in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo liebe Community Danke für einen Tipp. H. G. Ps.: Ich kann die Surface App leider nicht laden um selber zu agieren.... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Heinz Grimm, Nov 23, 2024.
Thema:
Anmeldeoption deaktiviert nach Eingabe von PIN Eingave falsch 2x - nach 2 Stunden Wartezeit...
Loading...
-
Anmeldeoption deaktiviert nach Eingabe von PIN Eingave falsch 2x - nach 2 Stunden Wartezeit... - Similar Threads - Anmeldeoption deaktiviert nach
-
Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich
in Windows 10 GamingReaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich die Festplatte des alten PC in den neuen eingebaut als zusätzliche Platte. Wenn... -
Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich
in Windows 10 Software and AppsReaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich die Festplatte des alten PC in den neuen eingebaut als zusätzliche Platte. Wenn... -
Passwort mehrmals falsch und zwei Stunden Wartezeit.
in Windows 10 GamingPasswort mehrmals falsch und zwei Stunden Wartezeit.: Hello, I have entered the password of my PC incorrectly many times. Now I have to wait two hours before I can re-enter it. The message that was there was: The login option is wrong because the password was too often wrong or the pc was turned off. It also says there that... -
Passwort mehrmals falsch und zwei Stunden Wartezeit.
in Windows 10 Software and AppsPasswort mehrmals falsch und zwei Stunden Wartezeit.: Hello, I have entered the password of my PC incorrectly many times. Now I have to wait two hours before I can re-enter it. The message that was there was: The login option is wrong because the password was too often wrong or the pc was turned off. It also says there that... -
System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate
in Windows 10 Software and AppsSystem startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate: Nach Installation des neusten Systemupdates erfolgte eine Fehlermeldung. Danach die Meldung, dass die Änderungen zurückgenommen werden danach kurz Blue Screen. Beim Neustart nur noch ein ein- und ausschalten. Danach versucht Wiederherstellung zu starten. Bitlockerschlüssel... -
System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate
in Windows 10 GamingSystem startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate: Nach Installation des neusten Systemupdates erfolgte eine Fehlermeldung. Danach die Meldung, dass die Änderungen zurückgenommen werden danach kurz Blue Screen. Beim Neustart nur noch ein ein- und ausschalten. Danach versucht Wiederherstellung zu starten. Bitlockerschlüssel... -
Anmeldeoption deaktiviert nach Eingabe von PIN Eingave falsch 2x - nach 2 Stunden Wartezeit...
in Windows 10 Software and AppsAnmeldeoption deaktiviert nach Eingabe von PIN Eingave falsch 2x - nach 2 Stunden Wartezeit...: Hallo liebe Community Danke für einen Tipp. H. G. Ps.: Ich kann die Surface App leider nicht laden um selber zu agieren. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/anmeldeoption-deaktiviert-nach-eingabe-von-pin/636d2c66-3b71-4e26-b3eb-6ed14db3b7e8 -
Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt
in Windows 10 GamingProbleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt: Hallo liebe Community,ich habe es mal wieder geschafft mich selbst zu beschäftigen.Nachdem mir über Weihnachten eine Kreditkarte wegen Phishingverdacht gesperrt wurde, wollte ich meinen Rechner, obwohl ich denke ich sehr vorsichtig agiere, dennoch gründlicher auf Viren /... -
Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt
in Windows 10 Software and AppsProbleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt: Hallo liebe Community,ich habe es mal wieder geschafft mich selbst zu beschäftigen.Nachdem mir über Weihnachten eine Kreditkarte wegen Phishingverdacht gesperrt wurde, wollte ich meinen Rechner, obwohl ich denke ich sehr vorsichtig agiere, dennoch gründlicher auf Viren /...