Windows 10: App auf 2 Windows Konten

Discus and support App auf 2 Windows Konten in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo,Ich habe 2 Windows Konten erstellt. Auf dem einen arbeite ich und auf dem andern spiele ich. Damit ich Handy Games auf meinem Spiele Konto... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by tomas frit, Apr 19, 2024.

1. App auf 2 Windows Konten

Hallo,Ich habe 2 Windows Konten erstellt. Auf dem einen arbeite ich und auf dem andern spiele ich. Damit ich Handy Games auf meinem Spiele Konto spielen kann, brauche ich einen Android-Emulator z.B. Bluestacks oder Google Play Spiele BETA. Allerdings taucht mein heruntergeladener Emulator auf beiden Konten auf. Installiere ich hingegen Apps und Spiele aus dem Microsoft Store auf meinem Spiele Konto, taucht die App bzw. das Spiel nur auf dem Spiele Konto auf. Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe den Emulator nur auf meinem Spiele Konto zu sehen.Vielen Dank für eure Hilfe

:)

tomas frit, Apr 19, 2024
  2. David-M. Win User

Entfernung inaktiver MS Konten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo. Ich bin David, und ich helfe dir gerne.

Trennen Sie das Schulkonto wie unten beschrieben.
    1. Öffnen Sie die Startseite und wählen Sie "Einstellungen > Konten".
    2. Wählen Sie im linken Bereich "Zugriff auf Arbeit oder Schule";
    3. Wählen Sie das Konto aus, das Sie entfernen möchten, und klicken Sie auf "Trennen".

Zögern Sie nicht, Fragen zu stellen.

David-M., Apr 19, 2024
  3. Dos101 Win User
    Windows Phone users Clubhouse

I think I'll put a list of people's favourite apps in the OP, starting with my own until I get some suggestions, but you can take a look at the Windows Phone app store at the top apps to see what's popular Microsoft Apps

You are both now added, welcome! *Toast :toast:

Dos101, Apr 19, 2024
  4. App auf 2 Windows Konten

windows xp installation and dual core am

could someone please list the steps they follow to install windows with a dual core processor and windows xp service pack to. I'm reletively new to amd dual core and i feel i'm missing a step. All help will be appreciated. thanx

exodusprime1337, Apr 19, 2024
Thema:

App auf 2 Windows Konten

Loading...
  1. App auf 2 Windows Konten - Similar Threads - App auf Konten

2. Remote Desktop mit der Windows App auf iOS

in Windows 10 Gaming
    Remote Desktop mit der Windows App auf iOS: Seit kurzem funktioniert die Remotedesktop Verbindung via iOS App "Windows" nicht mehr hat also mal funktioniert.Eine Remotedesktop Verbindung via Notebook funktioniert einwandfrei.Kennt dieses Problem jemand?Ich habe auf meinem Desktop sowie auf dem Notebook Windows 11...
  3. Remote Desktop mit der Windows App auf iOS

in Windows 10 Software and Apps
    Remote Desktop mit der Windows App auf iOS: Seit kurzem funktioniert die Remotedesktop Verbindung via iOS App "Windows" nicht mehr hat also mal funktioniert.Eine Remotedesktop Verbindung via Notebook funktioniert einwandfrei.Kennt dieses Problem jemand?Ich habe auf meinem Desktop sowie auf dem Notebook Windows 11...
  4. App auf 2 Windows Konten

App auf 2 Windows Konten: Hallo,Ich habe 2 Windows Konten erstellt. Auf dem einen arbeite ich und auf dem andern spiele ich. Damit ich Handy Games auf meinem Spiele Konto spielen kann, brauche ich einen Android-Emulator z.B. Bluestacks oder Google Play Spiele BETA. Allerdings taucht mein...
  5. Entfernung inaktiver MS Konten

in Windows 10 Customization
    Entfernung inaktiver MS Konten: Ich versuche, ein inaktives Microsoft-Schulkonto von meinem PC zu entfernen. Als erstes habe ich versucht das Konto über die Einstellungen-App und den Button “verwalten” zu entfernen, aber ich wurde aufgefordert, mich einzuloggen, was nicht möglich ist, da die...
  6. Entfernung inaktiver MS Konten

in Windows 10 Gaming
    Entfernung inaktiver MS Konten: Ich versuche, ein inaktives Microsoft-Schulkonto von meinem PC zu entfernen. Als erstes habe ich versucht das Konto über die Einstellungen-App und den Button “verwalten” zu entfernen, aber ich wurde aufgefordert, mich einzuloggen, was nicht möglich ist, da die...
  7. Entfernung inaktiver MS Konten

8. Windows 8.1 auf nem Surface Go 2 installieren

in Windows 10 Gaming
    Windows 8.1 auf nem Surface Go 2 installieren: Hallo Leute,ich hab mal wieder nen Problem. Ich finde Windows 11 läuft auf meinem Surface Go 2 ned so flüssig und Windows 10 hat keinen so guten Tablet Mode. Also möchte ich mir Windows 8.1 installieren, auch wenn ich weiß dass bald der Support abläuft. Ich hab also an mein...
  9. Windows 8.1 auf nem Surface Go 2 installieren

Windows 8.1 auf nem Surface Go 2 installieren: Hallo Leute,ich hab mal wieder nen Problem. Ich finde Windows 11 läuft auf meinem Surface Go 2 ned so flüssig und Windows 10 hat keinen so guten Tablet Mode. Also möchte ich mir Windows 8.1 installieren, auch wenn ich weiß dass bald der Support abläuft. Ich hab also an mein...
  10. Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?

in Windows 10 Support
    Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?: Ich installierte Win 10 auf einem Notebook, das eine Festplatte mit 2 Partitionen hat. Auf Dateien der anderen Partition, die schon vor der Installatiion vorhanden waren dort, gibt es keinen Zugriff (wie einige Programme anzeigen), offenbar außer nur lesenden. Wie kann ich...