Windows 10: Audio devices are not recognized - Audiogeräte werden nicht erkannt
Discus and support Audio devices are not recognized - Audiogeräte werden nicht erkannt in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Since yesterday, Windows 11 no longer recognizes my audio devices. A very long list of the same devices is displayed in the audio devices. Started the... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Eva Meszaros, Nov 21, 2023.
Thema:
Audio devices are not recognized - Audiogeräte werden nicht erkannt
Loading...
-
Audio devices are not recognized - Audiogeräte werden nicht erkannt - Similar Threads - Audio devices are
-
Warum kann Update nicht installiert werden?
in Windows 10 GamingWarum kann Update nicht installiert werden?: 2025-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5050094Installationsfehler – 0x800f0983 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/warum-kann-update-nicht-installiert-werden/84a13c4a-32bf-4ca3-8aea-141c60653f90 -
Warum kann Update nicht installiert werden?
in Windows 10 Software and AppsWarum kann Update nicht installiert werden?: 2025-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5050094Installationsfehler – 0x800f0983 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/warum-kann-update-nicht-installiert-werden/84a13c4a-32bf-4ca3-8aea-141c60653f90 -
Antivirenprogramm kann nicht deaktiviert werden
in Windows 10 GamingAntivirenprogramm kann nicht deaktiviert werden: tôi không thể tắ được trình diệt viruslàm ơn trợ giúp https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/antivirenprogramm-kann-nicht-deaktiviert-werden/33d191fe-e626-41f0-be5d-ec027380c780 -
Antivirenprogramm kann nicht deaktiviert werden
in Windows 10 Software and AppsAntivirenprogramm kann nicht deaktiviert werden: tôi không thể tắ được trình diệt viruslàm ơn trợ giúp https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/antivirenprogramm-kann-nicht-deaktiviert-werden/33d191fe-e626-41f0-be5d-ec027380c780 -
Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden
in Windows 10 GamingPin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden: Ich hab einen Neustart ohne Apps gestartet Windows+RmsconfigStart without appsjetzt komm ich nicht mehr reinEs steht „ Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. klicken Sie un ihre Pin erneut einzurichten“Dann klick ich, es öffnet sich „app im appstore... -
Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden
in Windows 10 Software and AppsPin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden: Ich hab einen Neustart ohne Apps gestartet Windows+RmsconfigStart without appsjetzt komm ich nicht mehr reinEs steht „ Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. klicken Sie un ihre Pin erneut einzurichten“Dann klick ich, es öffnet sich „app im appstore... -
Audio devices are not recognized - Audiogeräte werden nicht erkannt
in Windows 10 GamingAudio devices are not recognized - Audiogeräte werden nicht erkannt: Since yesterday, Windows 11 no longer recognizes my audio devices. A very long list of the same devices is displayed in the audio devices. Started the troubleshooter, it says it has reset everything -> restarted -> no effect. Still no audio device is recognized. I have a... -
externe WD Festplatte wird nicht erkannt
in Windows 10 Network and Sharingexterne WD Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Festplatte von WD. Diese wird nicht erkannt. Auch nicht im Datenträgerverwaltung. Kann es sein, das diese ein anderes Dateiformatsystem hat ?? Wie kann ich diese über meinen PC erkennen lassen ? es sind ganz arg wichtige Bilder... -
Festplatte wird nicht erkannt/anzegeigt
in Windows 10 Network and SharingFestplatte wird nicht erkannt/anzegeigt: Hallo! :D ich habe zurzeit ein kleines problem Meine festplatte auf dem games etc. installiert wurden hat sich in einer Festplatte mit einem RAW DateiSystem festplatte verwandelt auf der ich kein zugriff mehr hatte. als ich ein programm benutzt habe um meine dateien zu...