Windows 10: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Discus and support Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes in Windows 10 Gaming to solve the problem; I can not update my windows 10... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by RichardRichardson6, Oct 8, 2021.

1. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

I can not update my windows 10

:)

RichardRichardson6, Oct 8, 2021
  2. AndreM1 Win User

Zugriffsberechtigung auf Festplatte

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Mein PC hat zwei Festplatten. Eine (Laufwerk F) nutze ich, um wichtige Dateien von meiner Arbeit drauf zu speichern.

Nun ist es so, dass ich meinen Kindern ebenfalls Zugriff auf meinen PC gegeben habe. Deshalb habe ich für "Benutzer" den Zugriff auf diese Festplatte entfernt, für "Administratoren" jedoch den Vollzugriff gelassen.

Soweit so gut. Meine Kinder haben keinen Zugriff mehr auf die Festplatte. Ich als Admin jedoch auch nicht!

Jetzt ist es mir gelungen, wieder "Eigentümer" der Festplatte zu werden. Mittlerweile habe ich auch wieder Zugriff auf die Ordnerstruktur.

Nur ich kann mir doch jetzt nicht für jeden Ordner und für jede Datei auf der Platte einzeln den Zugriff gewähren!?! Das dauert dann ja Jahre.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich für alle Elemente gleichzeitig wieder Zugriffsberechtigungen bekomme?

MfG

Andre

AndreM1, Oct 8, 2021
  3. berlin123 Win User
    marketplace auf smartphone

ich habe ein riesen problem, und zwar ich habe den marketplace auf mein smartphone und habe auch mehrere sachen dadurch instaliert. Leider musste ich aber bei meinem smartphone eine Systemwiederherstellung unterziehen und die sachen sind alles weg und
    ich komme auch nicht dran.

kann mir jemand helfen wie ich wieder dies auf meine Handy(smartphone)bekomme?

berlin123, Oct 8, 2021
  4. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Installed maps not shown - N97 Mini

It says "No maps on your device" <- that's exactly my problem!

(I use the german version which is "Keine Karten auf Ihrem Gerät")

And I am very sure there are maps on the device.

cavaliere---01, Oct 8, 2021
Thema:

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Loading...
  1. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes - Similar Threads - Auf Ihrem Gerät

2. Windowsupdate meldet: Sie sind auf dem neuesten Stand. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...

in Windows 10 Gaming
    Windowsupdate meldet: Sie sind auf dem neuesten Stand. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...: Windowsupdate meldet: Sie sind auf dem neuesten Stand. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Wie können die fehlenden Sicherheitsupdates installiert werden?...
  3. Windowsupdate meldet: Sie sind auf dem neuesten Stand. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...

in Windows 10 Software and Apps
    Windowsupdate meldet: Sie sind auf dem neuesten Stand. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...: Windowsupdate meldet: Sie sind auf dem neuesten Stand. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Wie können die fehlenden Sicherheitsupdates installiert werden?...
  4. Netzwerk: 2 Geräte fehlen

Netzwerk: 2 Geräte fehlen: Ich habe 4 Geräte: DESKTOP mit W10 an LAN, DELL mit W11 an WLAN, Handy Android App TC LAN, Telecolumbus-Router mit USB-Festplatte. Beide Rechner sind bezüglich Freigabe, Netzwerkerkennung und Firewall gleich eingestellt und die OS sind auf dem neuesten Stand. Netview zeigt...
  5. Netzwerk: 2 Geräte fehlen

in Windows 10 Network and Sharing
    Netzwerk: 2 Geräte fehlen: Ich habe 4 Geräte: DESKTOP mit W10 an LAN, DELL mit W11 an WLAN, Handy Android App TC LAN, Telecolumbus-Router mit USB-Festplatte. Beide Rechner sind bezüglich Freigabe, Netzwerkerkennung und Firewall gleich eingestellt und die OS sind auf dem neuesten Stand. Netview zeigt...
  6. Netzwerk: 2 Geräte fehlen

in Windows 10 Gaming
  7. Aktivirung und update auf win 10 nicht möglich

in Windows 10 Gaming
    Aktivirung und update auf win 10 nicht möglich: Ich kann mein Win 7 nicht mehr Aktivieren. Somit kann ich auch das Update win 10 nicht mehr ausführen. Keine Insatllations CD von Win 10. Producktkey nur win 7....
  8. Aktivirung und update auf win 10 nicht möglich

Aktivirung und update auf win 10 nicht möglich: Ich kann mein Win 7 nicht mehr Aktivieren. Somit kann ich auch das Update win 10 nicht mehr ausführen. Keine Insatllations CD von Win 10. Producktkey nur win 7....
  9. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes: I can not update my windows 10 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/auf-ihrem-ger%C3%A4t-fehlen-wichtige-sicherheits/5de183ae-5509-4d11-ad1f-1f5e705ba405
  10. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

in Windows 10 Installation and Upgrade
    Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes: I can not update my windows 10 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/auf-ihrem-ger%C3%A4t-fehlen-wichtige-sicherheits/5de183ae-5509-4d11-ad1f-1f5e705ba405