Windows 10: Auf Windows Hintergrund direkt schreiben?/Write directly on Windows background?
Discus and support Auf Windows Hintergrund direkt schreiben?/Write directly on Windows background? in Windows 10 Ask Insider to solve the problem; Hallo, ich suche eine Methode wie ich direkt vom Desktop aus aufs hintergrundbild schreiben kann, also quasi einfach eine notiz aufs hintergrundbild.... Discussion in 'Windows 10 Ask Insider' started by /u/Trashycanon, Jul 2, 2020.
Thema:
Auf Windows Hintergrund direkt schreiben?/Write directly on Windows background?
Loading...
-
Auf Windows Hintergrund direkt schreiben?/Write directly on Windows background? - Similar Threads - Auf Hintergrund direkt
-
Windows reagiert nicht auf Mausklicks
in Windows 10 GamingWindows reagiert nicht auf Mausklicks: Problemschilderung: Wenn man sich in der aktiven Anwednung sich befindet und man möchte auf die Taskleiste oder auf eine andere Anwednung wechseln kann man nicht mehr Links oder Rechtsklick drücken. Das Problem tritt in unregelmäßgen Zeitabständen auf. Dabei wenn man den Task... -
Windows reagiert nicht auf Mausklicks
in Windows 10 Software and AppsWindows reagiert nicht auf Mausklicks: Problemschilderung: Wenn man sich in der aktiven Anwednung sich befindet und man möchte auf die Taskleiste oder auf eine andere Anwednung wechseln kann man nicht mehr Links oder Rechtsklick drücken. Das Problem tritt in unregelmäßgen Zeitabständen auf. Dabei wenn man den Task... -
App auf 2 Windows Konten
in Windows 10 GamingApp auf 2 Windows Konten: Hallo,Ich habe 2 Windows Konten erstellt. Auf dem einen arbeite ich und auf dem andern spiele ich. Damit ich Handy Games auf meinem Spiele Konto spielen kann, brauche ich einen Android-Emulator z.B. Bluestacks oder Google Play Spiele BETA. Allerdings taucht mein... -
App auf 2 Windows Konten
in Windows 10 Software and AppsApp auf 2 Windows Konten: Hallo,Ich habe 2 Windows Konten erstellt. Auf dem einen arbeite ich und auf dem andern spiele ich. Damit ich Handy Games auf meinem Spiele Konto spielen kann, brauche ich einen Android-Emulator z.B. Bluestacks oder Google Play Spiele BETA. Allerdings taucht mein... -
Disable Filesystem Cache/File Direct write to Disk
in Windows 10 Network and SharingDisable Filesystem Cache/File Direct write to Disk: Hi All,I am doing a testing inside diskSSD FW level. Whenever the files are copy/written from the windows it doesn't come to disk immediately, it cached the file write operation and written the disk as bulk. Eg: I am trying write 5000 fileseach file 4K size, As file size is... -
in Windows 10 GamingDisable Filesystem Cache/File Direct write to Disk: Hi All,I am doing a testing inside diskSSD FW level. Whenever the files are copy/written from the windows it doesn't come to disk immediately, it cached the file write operation and written the disk as bulk. Eg: I am trying write 5000 fileseach file 4K size, As file size is... -
in Windows 10 Software and AppsDisable Filesystem Cache/File Direct write to Disk: Hi All,I am doing a testing inside diskSSD FW level. Whenever the files are copy/written from the windows it doesn't come to disk immediately, it cached the file write operation and written the disk as bulk. Eg: I am trying write 5000 fileseach file 4K size, As file size is... -
Windows 10 Update auf Version 1909
in Windows 10 Installation and UpgradeWindows 10 Update auf Version 1909: Arbeite auf meinem PC mit Windows 10 home - Version 1803. Beim Versuch mit dem Windows 10 Update Assistent das Update 1909 zu installieren läuft erst alles normal. Wenn die Installation fast abgeschlossen ist kommt eine Fehlermeldung. "Windows 10 kann auf diesem PC nicht... -
Zugriffsberechtigung auf Festplatte
in AntiVirus, Firewalls and System SecurityZugriffsberechtigung auf Festplatte: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein PC hat zwei Festplatten. Eine (Laufwerk F) nutze ich, um wichtige Dateien von meiner Arbeit drauf zu speichern. Nun ist es so, dass ich meinen Kindern ebenfalls Zugriff auf meinen PC gegeben habe. Deshalb habe ich für "Benutzer"...