Windows 10: Automatische Reparatur fehlgeschlagen / Starten von Windows 10 fehlgeschlagen

Discus and support Automatische Reparatur fehlgeschlagen / Starten von Windows 10 fehlgeschlagen in Windows 10 Installation and Upgrade to solve the problem; Beim Hochfahren: "Preparing Automatic Repair" "Diagnose des Pcs wird ausgeführt" Dann im Windows RE: "Automatische Reparatur" "Ihr PC wurde... Discussion in 'Windows 10 Installation and Upgrade' started by JannesE., Nov 21, 2020.

1. JannesE. Win User

Automatische Reparatur fehlgeschlagen / Starten von Windows 10 fehlgeschlagen

Beim Hochfahren:

"Preparing Automatic Repair"

"Diagnose des Pcs wird ausgeführt"

Dann im Windows RE:

"Automatische Reparatur"

"Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet"

Nach jedem Neustart das gleiche Problem. Dieses Problem tritt offenbar öfter auf, jedoch kommt bei mir noch ein anderes Problem dazu, sodass es auf die übliche Weise nicht gelöst werden kann.

Ich habe alle Möglichkeiten unter der erweiterten Option und Problembehandlung ausprobiert.

• Die unterschiedlichsten Starteinstellungen
    • Die anderen Unterpunkte Eingabeaufforderung, System wiederherstellen, Updates deinstallieren erfordern ein Administratorkonto. Beim ersten Versuch das Problem mit der Eingabeaufforderung zu lösen, konnte ich mein Microsoft Konto mit dem ich auf dem PC allein angemeldet bin und mich anmelden, sodass ich zur Eingabeaufforderung weitergeleitet wurde. Jetzt allerdings - wenn ich eine dieser Anwendungen öffne - erscheint kein Microsoft Konto mehr, sondern die Mitteilung, dass kein Adminkonto existiere. Demnach kann ich keine dieser Anwendungen mehr ausführen abgesehen von den Starteinstellungen, die auch nicht die Lösung darstellen.

Aufgrund des Problems mit dem fehlenden Adminkonto, kann ich den PC auch nur vollständig zurücksetzen. Was kein Problem ist, da sämtliche Daten auf einem Stick gespeichert sind. Also auch diese Möglichkeit des Öfteren probiert, ist mein Problem trotzdem nicht gelöst, weil beim Laden immer zum Abbruch kommt, und sich somit wieder unverändert die Fehlermeldung "Automatische Reparatur fehlgeschlagen" mit den erweiterten Einstellungen öffnet.

Wie lässt sich mein Problem lösen? Wie gesagt, habe ich kein Problem damit, dass die gesamten Daten verloren gehen.

Mit freundlich Grüßen

Jannes

:)

JannesE., Nov 21, 2020
  2. hedwigf Win User

Wieso gib es die Hilfeseiten nicht auf deutsch ? Auch die automatische Übersetzung der Hilfeseiten von englisch in deutsch wird verweigert

Wieso gib es die Hilfeseiten nicht auf deutsch ? Auch die automatische Übersetzung der Hilfeseiten von englisch in deutsch wird verweigert

hedwigf, Nov 21, 2020
  3. How to correct and install (KB3081452) - Error 0x8007371b

Hi Jesinta,

I tried all 3 methods (No 3 in non-agressive and in agressive mode), but still Windows Update complains

Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x8007371B fehlgeschlagen: Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme (KB3097617)

Any other suggestion?

Thanks,

Uli

Ulrich.Kick, Nov 21, 2020
  4. Ahhzz Win User

Windows 10 Tweaks

Pressing “Windows+Pause Break” (it’s up there next to scroll lock) opens the “System” Window.

Windows 10: In the new version of Windows, Explorer has a section called Quick Access. This includes your frequent folders and recent files. Explorer defaults to opening this page when you open a new window. If you’d rather open the usual This PC, with links to your drives and library folders, follow these steps:

• Open a new Explorer window.
    • Click View in the ribbon.
    • Click Options.
    • Under General, next to “Open File Explorer to:” choose “This PC.”
    • Click OK

credit to Lifehacker.

Ahhzz, Nov 21, 2020
Thema:

Loading...
  1. Automatische Reparatur fehlgeschlagen / Starten von Windows 10 fehlgeschlagen - Similar Threads - Automatische Reparatur fehlgeschlagen

2. Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update

in Windows 10 Gaming
    Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update: Guten Tag Ich habe folgendes Problem Windows bootet nicht mehr nach einen erfolglosen Update in den abgesicherten Modus kann ich auch nicht mehr zugreifen da nach starten des Boot Vorgangs über das BIOS der PC sich sofort nach kurzer Ladezeit aufhängt und nix mehr passiert...
  3. Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update

in Windows 10 Software and Apps
    Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update: Guten Tag Ich habe folgendes Problem Windows bootet nicht mehr nach einen erfolglosen Update in den abgesicherten Modus kann ich auch nicht mehr zugreifen da nach starten des Boot Vorgangs über das BIOS der PC sich sofort nach kurzer Ladezeit aufhängt und nix mehr passiert...
  4. Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows?

in Windows 10 Gaming
    Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows?: Ich habe in dem BIOs von meinem Laptop Secure Boot ausgeschaltet und jetzt habe ich ein Problem.Als ich jetzt den PIN für meinen Laptop eingeben wollte, kam die Nachricht, dass mein PIN nicht verfügbar ist. Wenn ich jetzt zu PIN einrichten gehe und es mich zu meinem Microsoft...
  5. Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows?

Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows?: Ich habe in dem BIOs von meinem Laptop Secure Boot ausgeschaltet und jetzt habe ich ein Problem.Als ich jetzt den PIN für meinen Laptop eingeben wollte, kam die Nachricht, dass mein PIN nicht verfügbar ist. Wenn ich jetzt zu PIN einrichten gehe und es mich zu meinem Microsoft...
  6. BitLocker - Automatische Reparatur fehlgeschlagen

in Windows 10 Gaming
    BitLocker - Automatische Reparatur fehlgeschlagen: Neuen Rechner unter Windows11 eingerichtet. Nach Start Outlook Bluecreen und Bitlocker Meldung. Alle Reparaturversuchen schlagen fehl.. Windows Systemdateien liegt wohl unter X:...
  7. BitLocker - Automatische Reparatur fehlgeschlagen

BitLocker - Automatische Reparatur fehlgeschlagen: Neuen Rechner unter Windows11 eingerichtet. Nach Start Outlook Bluecreen und Bitlocker Meldung. Alle Reparaturversuchen schlagen fehl.. Windows Systemdateien liegt wohl unter X:...
  8. Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...

Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...: Es kommt nur eine Trace Id https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wenn-ich-den-mincraft-launcher-starten-will-kommt/49171357-8961-4ffe-87b6-87f7308f6166
  9. Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...

in User Accounts and Family Safety
    Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...: Es kommt nur eine Trace Id https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wenn-ich-den-mincraft-launcher-starten-will-kommt/49171357-8961-4ffe-87b6-87f7308f6166
  10. Automatischer Update Win 10 Problem

in Windows 10 Installation and Upgrade
    Automatischer Update Win 10 Problem: Angezeigt wird mir Neuester Stand letzte Überprüfung 26.12.19 Version 1909 vom 17.12.19 Systembuild 18363.535 Seit Ende Dezember 2019 bekomme ich nach der versuchten Suche nach Updates immer die Fehlermeldung, Fehler Letzte Überprüfung 26.12.19, 15:32 Beim...