Windows 10: Bei der Anmeldung fehlt die Option "Anderer Benutzer"
Discus and support Bei der Anmeldung fehlt die Option "Anderer Benutzer" in Windows Hello & Lockscreen to solve the problem; Hallo zusammen,folgendes Problem: wir sind ein kleines Unternehmen mit mehreren PCs. Bei manchen PCs erscheint bei der Anmeldung die Option "Anderer... Discussion in 'Windows Hello & Lockscreen' started by powerflower69, May 27, 2025 at 9:27 AM.
Thema:
Bei der Anmeldung fehlt die Option "Anderer Benutzer"
Loading...
-
Bei der Anmeldung fehlt die Option "Anderer Benutzer" - Similar Threads - Bei der Anmeldung
-
Probleme bei der anmeldung
in Windows 10 GamingProbleme bei der anmeldung: Wenn ich meinen Laptop starte kann ich nicht mehr meine pin eingeben, sondern der PC fragt mich nach meinen microsoft Konto. Alle versuchen dies zu umgehen sind gescheitert. Wenn ich mich diesem microsoft Konto anmelden Email und passwort weiß ich noch Will er meine Identität... -
in Windows 10 Software and AppsProbleme bei der anmeldung: Wenn ich meinen Laptop starte kann ich nicht mehr meine pin eingeben, sondern der PC fragt mich nach meinen microsoft Konto. Alle versuchen dies zu umgehen sind gescheitert. Wenn ich mich diesem microsoft Konto anmelden Email und passwort weiß ich noch Will er meine Identität... -
in Windows Hello & LockscreenProbleme bei der anmeldung: Wenn ich meinen Laptop starte kann ich nicht mehr meine pin eingeben, sondern der PC fragt mich nach meinen microsoft Konto. Alle versuchen dies zu umgehen sind gescheitert. Wenn ich mich diesem microsoft Konto anmelden Email und passwort weiß ich noch Will er meine Identität... -
Anderer Benutzer?
in Windows 10 GamingAnderer Benutzer?: Hey, ich musste mein Pc vor kurzem Reseten, habe jetzt ein Problem mich einzuloggen. Es kommt jedesmal das falsche Profil Anderer Benutzer kennt jemand die Lösung?? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/anderer-benutzer/3a136051-4daa-4b24-bc2d-368ce8a0bc4c -
Anderer Benutzer?
in Windows 10 Software and AppsAnderer Benutzer?: Hey, ich musste mein Pc vor kurzem Reseten, habe jetzt ein Problem mich einzuloggen. Es kommt jedesmal das falsche Profil Anderer Benutzer kennt jemand die Lösung?? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/anderer-benutzer/3a136051-4daa-4b24-bc2d-368ce8a0bc4c -
Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"
in Windows 10 GamingFehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Hallo,ich wollte meinen Laptop resetten und auf Werkseinstellungen zurück setzen. Nachdem der Reset fertig war wollte ich mein Gerät neu einrichten. Wie es scheint ist mein Benutzer aber immernoch gespeichert und ich kann mich weder mit Fingerabdrücken noch Passwort noch PIN... -
in Windows 10 Software and AppsFehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Hallo,ich wollte meinen Laptop resetten und auf Werkseinstellungen zurück setzen. Nachdem der Reset fertig war wollte ich mein Gerät neu einrichten. Wie es scheint ist mein Benutzer aber immernoch gespeichert und ich kann mich weder mit Fingerabdrücken noch Passwort noch PIN... -
in Windows 10 Installation and UpgradeFehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Hallo,ich wollte meinen Laptop resetten und auf Werkseinstellungen zurück setzen. Nachdem der Reset fertig war wollte ich mein Gerät neu einrichten. Wie es scheint ist mein Benutzer aber immernoch gespeichert und ich kann mich weder mit Fingerabdrücken noch Passwort noch PIN... -
Lokale Benutzer und Gruppen in der Computerverwaltung fehlt
in Windows 10 Installation and UpgradeLokale Benutzer und Gruppen in der Computerverwaltung fehlt: ich müßte einen Haken bei "Kennwort läuft nie ab " machen aber ich weiß nicht wo das ist ? Es sollte in der Computerverwaltung bei Lokale Benutzer sein aber da ist bei mir nichts !...