Windows 10: Bei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert....

Discus and support Bei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert.... in Windows 10 Gaming to solve the problem; Bei der neu Installation meines Laptop habe ich auch ein neuen Microsoft Konto erstellt der aber inzwischen gelöscht wurde und ich auf die email... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Alex Nick, Mar 12, 2025.

1. Alex Nick Win User

Bei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert....

Bei der neu Installation meines Laptop habe ich auch ein neuen Microsoft Konto erstellt der aber inzwischen gelöscht wurde und ich auf die email Adresse kein Zugriff mehr habe.Immer wenn ich mich mit dem neuen Microsoft Account irgendwo anmelde gibt es Probleme wegen dem anderen Microsoft Account.Die Frage ist wie kann ich an meinem Laptop die Email Adresse des Microsoft Konto ändern?

:)

Alex Nick, Mar 12, 2025

2. Kann mich nach der Automatischen Reparatur nicht mehr Anmelden

Guten tag, und zwar kann ich mich nicht bei meinem Microsoft Konto anmelden bei dem blauen Anmelde Bildschirm nach der "Automatischen Reparatur". Ich habe schon so gut wie alles versucht, Microsoft Passwort geändert und vieles mehr. Da ich mich vorher immer mit einem Pin angemeldet habe bin ich jetzt ein bisschen verwundert.

Patrick4422q, Mar 12, 2025
  3. Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype, dann Office, jetzt auch Windows.

Hallo,

ich habe ein kurioses Problem mit der Anmeldung bei meinem MS Konto auf einem meiner PCs. Es begann damit, dass Skype sich nicht mehr mit dem Konto anmelden wollte. Dann beschwerte sich Office, dass etwas mit dem Konto nicht stimme, aber die angebotene Lösung schlug immer fehl.

Eine Suche im Internet brachte den Beitrag einer Person mit einem ähnlichen Problem, der es dadurch lösen konnte, dass er sein Konto in ein lokales und danach zurück in ein MS Konto umwandelte. Der erste Teil klappte, aber bei "Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" tritt nun der gleiche undefinierte Fehler auf, wie vorher schon bei Office und Skype. So langsam bin ich am Ende, besonders, weil die Fehlermeldungen so wenig hilfreich sind.

Jeder Tipp ist herzlich willkommen!

ChristianHörlle, Mar 12, 2025
  4. Bei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert....

E-Mail-Adresse von meinem Microsoft-Konto existiert nicht mehr

Liebes Microsoft - Team,

seit geraumer Zeit besitze ich ein Micrsosoft-Konto.

Leider wurde die E-Mail-Adresse gelöscht, mit der mein Konto verbunden war.

Ich habe keine zweite E-Mail angegeben und leider auch keine Handynummer.

Nun komme ich nicht mehr an mein Konto und es wurde gesperrt.

Als Lehrerin bin ich auf die Office-Produkte angewiesen und habe mir deswegen ein neues Konto erstellt.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich wieder auf mein altes Konto zugreifen kann?

Herzliche Grüße

Sarah

Sarah_Witch, Mar 12, 2025
Thema:

Bei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert....

Loading...
  1. Bei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert.... - Similar Threads - Bei der Installierung

2. Bei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert....

in Windows 10 Software and Apps
    Bei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert....: Bei der neu Installation meines Laptop habe ich auch ein neuen Microsoft Konto erstellt der aber inzwischen gelöscht wurde und ich auf die email Adresse kein Zugriff mehr habe.Immer wenn ich mich mit dem neuen Microsoft Account irgendwo anmelde gibt es Probleme wegen dem...
  3. Probleme bei der anmeldung

in Windows 10 Gaming
    Probleme bei der anmeldung: Wenn ich meinen Laptop starte kann ich nicht mehr meine pin eingeben, sondern der PC fragt mich nach meinen microsoft Konto. Alle versuchen dies zu umgehen sind gescheitert. Wenn ich mich diesem microsoft Konto anmelden Email und passwort weiß ich noch Will er meine Identität...
  4. Probleme bei der anmeldung

Probleme bei der anmeldung: Wenn ich meinen Laptop starte kann ich nicht mehr meine pin eingeben, sondern der PC fragt mich nach meinen microsoft Konto. Alle versuchen dies zu umgehen sind gescheitert. Wenn ich mich diesem microsoft Konto anmelden Email und passwort weiß ich noch Will er meine Identität...
  5. Probleme bei der anmeldung

in Windows Hello & Lockscreen
  6. E-Mail-Adresse von meinem Microsoft-Konto existiert nicht mehr

in Windows 10 Gaming
    E-Mail-Adresse von meinem Microsoft-Konto existiert nicht mehr: Liebes Microsoft - Team,seit geraumer Zeit besitze ich ein Micrsosoft-Konto.Leider wurde die E-Mail-Adresse gelöscht, mit der mein Konto verbunden war.Ich habe keine zweite E-Mail angegeben und leider auch keine Handynummer.Nun komme ich nicht mehr an mein Konto und es wurde...
  7. E-Mail-Adresse von meinem Microsoft-Konto existiert nicht mehr

E-Mail-Adresse von meinem Microsoft-Konto existiert nicht mehr: Liebes Microsoft - Team,seit geraumer Zeit besitze ich ein Micrsosoft-Konto.Leider wurde die E-Mail-Adresse gelöscht, mit der mein Konto verbunden war.Ich habe keine zweite E-Mail angegeben und leider auch keine Handynummer.Nun komme ich nicht mehr an mein Konto und es wurde...
  8. Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

in Windows 10 Gaming
    Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Hallo,ich wollte meinen Laptop resetten und auf Werkseinstellungen zurück setzen. Nachdem der Reset fertig war wollte ich mein Gerät neu einrichten. Wie es scheint ist mein Benutzer aber immernoch gespeichert und ich kann mich weder mit Fingerabdrücken noch Passwort noch PIN...
  9. Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Hallo,ich wollte meinen Laptop resetten und auf Werkseinstellungen zurück setzen. Nachdem der Reset fertig war wollte ich mein Gerät neu einrichten. Wie es scheint ist mein Benutzer aber immernoch gespeichert und ich kann mich weder mit Fingerabdrücken noch Passwort noch PIN...
  10. Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

in Windows 10 Installation and Upgrade