Windows 10: Bei Start habe sind immer zwei Tasks in der Taskleiste mit DesktopWindowsXamlSource

Discus and support Bei Start habe sind immer zwei Tasks in der Taskleiste mit DesktopWindowsXamlSource in Windows 10 Gaming to solve the problem; Wie kann ich das verhindern?... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Allangua, Dec 10, 2022.

1. Allangua Win User

Bei Start habe sind immer zwei Tasks in der Taskleiste mit DesktopWindowsXamlSource

Wie kann ich das verhindern?

:)

Allangua, Dec 10, 2022
  2. Bernd Hei Win User

Nach Gruppierung von Apps in der Taskleiste - Win 11 64bit können ausgeführte Fenster nicht immer geöffnet werden.

Es macht den Eindruck als würden manche Fenster in der Taskleiste durch andere gesperrt. Erst nach schließen einiger, lässt sich das gewünschte Fenster (app) aus der Taskleiste wieder aktivieren und bearbeiten. Grafik Karten Treiber wurde bereits aktualisiert. Das Problem besteht manchmal mehr und manchmal weniger. Ab und zu hilft das Touchpanel vom Laptop zur Aktivierung, aber leider auch nicht immer.

Bernd Hei, Dec 10, 2022
  3. Oldie 56 Win User
    Warum fliegt bei dem Besuch MSN-Wetter ständig der Bildschirm Treiber raus?

Täglich, wenn ich die MSN Wetter Seite benutze, um die Wetterdaten und die Baumpflege zu betreiben fliegt jeden Tag der Grafiktreiber aus der Konfiguration, und ich muss dann jedes mal den Treiber neu installieren. Mein Ryzen5 nimmt jedes installieren gut mit, doch habe ich mit AMD jeden Tag einen heftigen Streit. Mir geht das derart auf den Sack .

Und dann nervt das dauernde Anmelden bei der nächsten Aufgabe für die Punktegutschrift. Warum werden da keine Cookies gesetzt, sonst bei jedem ****, Jedes Mal eine wieder Anmeldung!!! Ist das nötig?

Ich will gerne helfen Bäume zu pflanzen, doch mit dem erhöhten Aufwand bin ich nicht einverstanden!!!

Oldie 56, Dec 10, 2022
  4. Sukram Win User

Bei Start habe sind immer zwei Tasks in der Taskleiste mit DesktopWindowsXamlSource

HyperSLI (Enabling SLI on non-sli motherboards)

Hey du,

SLI kannste auch erst aktivieren, wenn die zweite Karte drinnen ist ;-) Einen anderen Treiber brauchst du nicht, wenn die Karten identisch sind bzw. nicht all zu gorße Abweichungen bei der GPU haben. Bei mir sind zwei identische Karten in einem AsRock-Board am laufen mit einer SLI-Brücke und das funzt richtig gut mit allen Treibern bisher ...

Gruß,

Sukram.

Sukram, Dec 10, 2022
Thema:

Loading...
  1. Bei Start habe sind immer zwei Tasks in der Taskleiste mit DesktopWindowsXamlSource - Similar Threads - Bei Start habe

2. Bei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert....

in Windows 10 Gaming
    Bei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert....: Bei der neu Installation meines Laptop habe ich auch ein neuen Microsoft Konto erstellt der aber inzwischen gelöscht wurde und ich auf die email Adresse kein Zugriff mehr habe.Immer wenn ich mich mit dem neuen Microsoft Account irgendwo anmelde gibt es Probleme wegen dem...
  3. Bei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert....

in Windows 10 Software and Apps
    Bei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert....: Bei der neu Installation meines Laptop habe ich auch ein neuen Microsoft Konto erstellt der aber inzwischen gelöscht wurde und ich auf die email Adresse kein Zugriff mehr habe.Immer wenn ich mich mit dem neuen Microsoft Account irgendwo anmelde gibt es Probleme wegen dem...
  4. Probleme bei der anmeldung

in Windows 10 Gaming
    Probleme bei der anmeldung: Wenn ich meinen Laptop starte kann ich nicht mehr meine pin eingeben, sondern der PC fragt mich nach meinen microsoft Konto. Alle versuchen dies zu umgehen sind gescheitert. Wenn ich mich diesem microsoft Konto anmelden Email und passwort weiß ich noch Will er meine Identität...
  5. Probleme bei der anmeldung

Probleme bei der anmeldung: Wenn ich meinen Laptop starte kann ich nicht mehr meine pin eingeben, sondern der PC fragt mich nach meinen microsoft Konto. Alle versuchen dies zu umgehen sind gescheitert. Wenn ich mich diesem microsoft Konto anmelden Email und passwort weiß ich noch Will er meine Identität...
  6. Probleme bei der anmeldung

in Windows Hello & Lockscreen
  7. Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Hallo,ich wollte meinen Laptop resetten und auf Werkseinstellungen zurück setzen. Nachdem der Reset fertig war wollte ich mein Gerät neu einrichten. Wie es scheint ist mein Benutzer aber immernoch gespeichert und ich kann mich weder mit Fingerabdrücken noch Passwort noch PIN...
  8. Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

in Windows 10 Installation and Upgrade
    Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Hallo,ich wollte meinen Laptop resetten und auf Werkseinstellungen zurück setzen. Nachdem der Reset fertig war wollte ich mein Gerät neu einrichten. Wie es scheint ist mein Benutzer aber immernoch gespeichert und ich kann mich weder mit Fingerabdrücken noch Passwort noch PIN...
  9. Bei Start habe sind immer zwei Tasks in der Taskleiste mit DesktopWindowsXamlSource

Bei Start habe sind immer zwei Tasks in der Taskleiste mit DesktopWindowsXamlSource: Wie kann ich das verhindern? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/bei-start-habe-sind-immer-zwei-tasks-in-der/5096f7db-0ec7-4134-81ca-091a66786e6f
  10. Bei Start habe sind immer zwei Tasks in der Taskleiste mit DesktopWindowsXamlSource

in Windows 10 Customization
    Bei Start habe sind immer zwei Tasks in der Taskleiste mit DesktopWindowsXamlSource: Wie kann ich das verhindern? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/bei-start-habe-sind-immer-zwei-tasks-in-der/5096f7db-0ec7-4134-81ca-091a66786e6f