Windows 10: Bitlock nach Upgrade…. Jedoch kein key hinterlegt

Discus and support Bitlock nach Upgrade…. Jedoch kein key hinterlegt in Windows 10 Gaming to solve the problem; Der Titel beschreibt eigentlich alles…. Auf meinem Konto ist kein Key hinterlegt und mein PC schreibt nach dem Upgrade, dass bitlock aktiv ist…... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Dominik Schneller, Feb 15, 2025.

1. Bitlock nach Upgrade…. Jedoch kein key hinterlegt

Der Titel beschreibt eigentlich alles…. Auf meinem Konto ist kein Key hinterlegt und mein PC schreibt nach dem Upgrade, dass bitlock aktiv ist… Microsoft sagt nur, dass ich den key aus meinem Konto raus bekomme… naja irgendwie versteht das die ki wohl einfach nicht, dass das Problem ein anderes ist.

:)

Dominik Schneller, Feb 15, 2025
  2. Xylee Del Win User
    Xylee Del, Feb 15, 2025
  3. Bpott Win User
    Keine Fotos in der Fotoapp ??

Hi Dave,

Da ist kein Ordner :-(

Ich habe auch keine Bilder in einem Ordner gefunden....Laptop ist relativ neu.

Gestern Abend waren sie noch da...Nach Jahr sortiert und in der Vorschau - Fenster von der Foto App sind einige Bilder zu sehen

Viele Grüße

Britta

Bpott, Feb 15, 2025
  4. Bpott Win User

Bitlock nach Upgrade…. Jedoch kein key hinterlegt

Keine Fotos in der Fotoapp ??

Hallo zusammen,

in der Fotoapp sehe ich meine Fotos , wenn ich jedoch auf die APP gehe - ist der Ordner leer und es erscheinen keine Bilder. Woran kann das liegen ?

Vielen Dank im voraus für Hilfe! Bitlock nach Upgrade…. Jedoch kein key hinterlegt :)

Grüße

Britta

Bpott, Feb 15, 2025
Thema:

Bitlock nach Upgrade…. Jedoch kein key hinterlegt

Loading...
  1. Bitlock nach Upgrade…. Jedoch kein key hinterlegt - Similar Threads - Bitlock nach Upgrade…

2. Nach Update, keine verbindung zum Wireless headset

in Windows 10 Gaming
    Nach Update, keine verbindung zum Wireless headset: Gestern dem 14.03.25 wollte mein PC ein Update machen, nachdem ich Internet aussetzer bekam beschloss ich dieses gleich beim Neustart mitzumachen. Magisch das Internet problem blieb, erst nach dem ich das Netzwerk zurücksetze ging es wieder. ABERdafür hab ich nun auch noch...
  3. Nach Update, keine verbindung zum Wireless headset

in Windows 10 Software and Apps
    Nach Update, keine verbindung zum Wireless headset: Gestern dem 14.03.25 wollte mein PC ein Update machen, nachdem ich Internet aussetzer bekam beschloss ich dieses gleich beim Neustart mitzumachen. Magisch das Internet problem blieb, erst nach dem ich das Netzwerk zurücksetze ging es wieder. ABERdafür hab ich nun auch noch...
  4. Nach Update, keine verbindung zum Wireless headset

in Windows 10 Installation and Upgrade
  5. Bitlock nach Upgrade…. Jedoch kein key hinterlegt

Bitlock nach Upgrade…. Jedoch kein key hinterlegt: Der Titel beschreibt eigentlich alles…. Auf meinem Konto ist kein Key hinterlegt und mein PC schreibt nach dem Upgrade, dass bitlock aktiv ist… Microsoft sagt nur, dass ich den key aus meinem Konto raus bekomme… naja irgendwie versteht das die ki wohl einfach nicht, dass das...
  6. Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot

in Windows 10 Gaming
    Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot: HalloIch habe mir in den Emiraten bei Amazon ae ein Laptop gekauft und wollte ihn zurücksetzen da ich Probleme mit einem Spiel hatte und nun fragt Microsoft nach mein UNI Konto ich habe aber kein auch so mit Microsoft anmelden habe ich alles ausprobiert es hat nicht geklappt...
  7. Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot

Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot: HalloIch habe mir in den Emiraten bei Amazon ae ein Laptop gekauft und wollte ihn zurücksetzen da ich Probleme mit einem Spiel hatte und nun fragt Microsoft nach mein UNI Konto ich habe aber kein auch so mit Microsoft anmelden habe ich alles ausprobiert es hat nicht geklappt...
  8. Keine Internetbindung möglich!

in Windows 10 Gaming
    Keine Internetbindung möglich!: Mein PC hat keine Internetverbindung, obwohl es angibt verbunden zu sein. Alle anderen Geräte können sich am WLAN binden. Ich habe den Router, Modem und meinen PC bereits neu gestartet. Nichts hat funktioniert. Was kann ich machen damit es sich mit dem WLAN bindet?...
  9. Bei mir nach der Update 1709 Drucker druckt nicht - keine Konfiguration

Bei mir nach der Update 1709 Drucker druckt nicht - keine Konfiguration: Mein Laser Drucker nach Windows Update 1709, aber mit einer schwarzer Linie, wo finde ich die alten Treiber - sie müssen entfernt werden ! https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/bei-mir-nach-der-update-1709-drucker-druckt-nicht/87945b10-5fb4-48be-aa51-dc4e3e4416c4
  10. Nach Clean Boot kein Login

Nach Clean Boot kein Login: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich mich nach einem clean boot nicht mehr auf meinem laptop anmelden kann und nur noch der sperrbildschirm erscheint. Wenn ich mein Passwort eingebe, wird es als falsch erkannt. Kann mir jemand helfen wie ich mich wieder erfolgreich...