Windows 10: BitLocker - Automatische Reparatur fehlgeschlagen
Discus and support BitLocker - Automatische Reparatur fehlgeschlagen in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Neuen Rechner unter Windows11 eingerichtet. Nach Start Outlook Bluecreen und Bitlocker Meldung. Alle Reparaturversuchen schlagen fehl.. Windows... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Claudia Schatz, Oct 14, 2024.
Thema:
BitLocker - Automatische Reparatur fehlgeschlagen
Loading...
-
BitLocker - Automatische Reparatur fehlgeschlagen - Similar Threads - BitLocker Automatische Reparatur
-
Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update
in Windows 10 GamingWindows bootet nicht nach fehlgeschlagen update: Guten Tag Ich habe folgendes Problem Windows bootet nicht mehr nach einen erfolglosen Update in den abgesicherten Modus kann ich auch nicht mehr zugreifen da nach starten des Boot Vorgangs über das BIOS der PC sich sofort nach kurzer Ladezeit aufhängt und nix mehr passiert... -
Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update
in Windows 10 Software and AppsWindows bootet nicht nach fehlgeschlagen update: Guten Tag Ich habe folgendes Problem Windows bootet nicht mehr nach einen erfolglosen Update in den abgesicherten Modus kann ich auch nicht mehr zugreifen da nach starten des Boot Vorgangs über das BIOS der PC sich sofort nach kurzer Ladezeit aufhängt und nix mehr passiert... -
BitLocker - Automatische Reparatur fehlgeschlagen
in Windows 10 GamingBitLocker - Automatische Reparatur fehlgeschlagen: Neuen Rechner unter Windows11 eingerichtet. Nach Start Outlook Bluecreen und Bitlocker Meldung. Alle Reparaturversuchen schlagen fehl.. Windows Systemdateien liegt wohl unter X:... -
Windows Anmelden schliest sich automatisch
in Windows Hello & LockscreenWindows Anmelden schliest sich automatisch: Lieber Support,Wenn ich versuche mich bei Windows anzumelden, schiest sich der anmelde screen automatisch. Auch wenn ich mich versuche mich bei microsoft edge anzumelden schliest sich der tab nachdem ich die email eingegeben habe.... -
in Windows 10 GamingWindows Anmelden schliest sich automatisch: Lieber Support,Wenn ich versuche mich bei Windows anzumelden, schiest sich der anmelde screen automatisch. Auch wenn ich mich versuche mich bei microsoft edge anzumelden schliest sich der tab nachdem ich die email eingegeben habe.... -
in Windows 10 Software and AppsWindows Anmelden schliest sich automatisch: Lieber Support,Wenn ich versuche mich bei Windows anzumelden, schiest sich der anmelde screen automatisch. Auch wenn ich mich versuche mich bei microsoft edge anzumelden schliest sich der tab nachdem ich die email eingegeben habe.... -
Automatische Reparatur fehlgeschlagen / Starten von Windows 10 fehlgeschlagen
in Windows 10 Installation and UpgradeAutomatische Reparatur fehlgeschlagen / Starten von Windows 10 fehlgeschlagen: Beim Hochfahren: "Preparing Automatic Repair" "Diagnose des Pcs wird ausgeführt" Dann im Windows RE: "Automatische Reparatur" "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet" Nach jedem Neustart das gleiche Problem. Dieses Problem tritt offenbar öfter auf, jedoch kommt bei mir... -
3D Builder - Reparatur dauert ewig
in Windows 10 Software and Apps3D Builder - Reparatur dauert ewig: Liebe Community, ich habe eine OBJ Datei in 3D Builder importiert. Es erschien die Meldung das eine oder mehrere Objekte fehlerhaft sind und repariert werden müssen. Das habe ich durchgeführt und es hat einwandfrei funktioniert. Nun scheint es aber so, dass sobald ich... -
Automatischer Update Win 10 Problem
in Windows 10 Installation and UpgradeAutomatischer Update Win 10 Problem: Angezeigt wird mir Neuester Stand letzte Überprüfung 26.12.19 Version 1909 vom 17.12.19 Systembuild 18363.535 Seit Ende Dezember 2019 bekomme ich nach der versuchten Suche nach Updates immer die Fehlermeldung, Fehler Letzte Überprüfung 26.12.19, 15:32 Beim...