Windows 10: BitLocker - Automatische Reparatur fehlgeschlagen

Discus and support BitLocker - Automatische Reparatur fehlgeschlagen in Windows 10 Gaming to solve the problem; Neuen Rechner unter Windows11 eingerichtet. Nach Start Outlook Bluecreen und Bitlocker Meldung. Alle Reparaturversuchen schlagen fehl.. Windows... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Claudia Schatz, Oct 14, 2024.

1. BitLocker - Automatische Reparatur fehlgeschlagen

Neuen Rechner unter Windows11 eingerichtet. Nach Start Outlook Bluecreen und Bitlocker Meldung. Alle Reparaturversuchen schlagen fehl.. Windows Systemdateien liegt wohl unter X:

:)

Claudia Schatz, Oct 14, 2024
  2. FlohSX Win User

Bildschirm auf meinem Rechner ist schwarz und bereitet eine Reparatur mit Neustart vor,

Dear Dave,

Ich habe 3 x gestartet aber der Bildschirm zeigt immer noch dass automatisch eine Reparatur vorbereitet wurd und der PC einen Fehler hat und ein Neustart durchgeführt wird. Die Bildschirm Oberfläche ist blau.

Kannst du mir helfen?

FlohSX, Oct 14, 2024
  3. Luisa_005 Win User
    3D Builder - Reparatur dauert ewig

Liebe Community,

ich habe eine OBJ Datei in 3D Builder importiert. Es erschien die Meldung das eine oder mehrere Objekte fehlerhaft sind und repariert werden müssen. Das habe ich durchgeführt und es hat einwandfrei funktioniert.

Nun scheint es aber so, dass sobald ich irgendeine Bearbeitung an dem Modell vornehme ich wieder diese Reparatur durchführen muss. Mache ich dies dauert es scheinbar ewig bis die Reparatur durchgeführt wurde. Mittlerweile dauert die Reparatur 2 Stunden an
    und ich habe es auch schon auf verschiedenen Rechnern probiert und scheinbar bekommt 3D Builder die Reparatur nicht hin.

Liegt dort irgendein Fehler vor oder ist es normal das Reparaturen bei aufwendigen Modellen so lange brauchen ?

Viele Grüße

Luisa

Luisa_005, Oct 14, 2024
  4. Paola Gar Win User

BitLocker - Automatische Reparatur fehlgeschlagen

Need to turn off Bitlocker to install Windows 10

Hi,

We suggest doing the following steps again to resolve the issue. To complete the procedure, make sure that you have the following information:

• You must be able to provide administrative credentials.
    • The drive must be BitLocker-protected.
    To suspend BitLocker Drive Encryption on an operating system drive, please follow the steps below:

• Click Start, click Control Panel, click
      System and Security, and then click BitLocker Drive Encryption.
    • Click Suspend Protection for the operating system drive.
    • A message is displayed, informing you that your data will not be protected while BitLocker is suspended and asking if you want to suspend BitLocker Drive Encryption.
    • Click Yes to continue and suspend BitLocker on the drive.

Let us know how it goes.

Paola Gar, Oct 14, 2024
Thema:

BitLocker - Automatische Reparatur fehlgeschlagen

Loading...
  1. BitLocker - Automatische Reparatur fehlgeschlagen - Similar Threads - BitLocker Automatische Reparatur

2. Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update

in Windows 10 Gaming
    Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update: Guten Tag Ich habe folgendes Problem Windows bootet nicht mehr nach einen erfolglosen Update in den abgesicherten Modus kann ich auch nicht mehr zugreifen da nach starten des Boot Vorgangs über das BIOS der PC sich sofort nach kurzer Ladezeit aufhängt und nix mehr passiert...
  3. Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update

in Windows 10 Software and Apps
    Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update: Guten Tag Ich habe folgendes Problem Windows bootet nicht mehr nach einen erfolglosen Update in den abgesicherten Modus kann ich auch nicht mehr zugreifen da nach starten des Boot Vorgangs über das BIOS der PC sich sofort nach kurzer Ladezeit aufhängt und nix mehr passiert...
  4. BitLocker - Automatische Reparatur fehlgeschlagen

BitLocker - Automatische Reparatur fehlgeschlagen: Neuen Rechner unter Windows11 eingerichtet. Nach Start Outlook Bluecreen und Bitlocker Meldung. Alle Reparaturversuchen schlagen fehl.. Windows Systemdateien liegt wohl unter X:...
  5. Windows Anmelden schliest sich automatisch

in Windows Hello & Lockscreen
    Windows Anmelden schliest sich automatisch: Lieber Support,Wenn ich versuche mich bei Windows anzumelden, schiest sich der anmelde screen automatisch. Auch wenn ich mich versuche mich bei microsoft edge anzumelden schliest sich der tab nachdem ich die email eingegeben habe....
  6. Windows Anmelden schliest sich automatisch

in Windows 10 Gaming
    Windows Anmelden schliest sich automatisch: Lieber Support,Wenn ich versuche mich bei Windows anzumelden, schiest sich der anmelde screen automatisch. Auch wenn ich mich versuche mich bei microsoft edge anzumelden schliest sich der tab nachdem ich die email eingegeben habe....
  7. Windows Anmelden schliest sich automatisch

8. Automatische Reparatur fehlgeschlagen / Starten von Windows 10 fehlgeschlagen

in Windows 10 Installation and Upgrade
    Automatische Reparatur fehlgeschlagen / Starten von Windows 10 fehlgeschlagen: Beim Hochfahren: "Preparing Automatic Repair" "Diagnose des Pcs wird ausgeführt" Dann im Windows RE: "Automatische Reparatur" "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet" Nach jedem Neustart das gleiche Problem. Dieses Problem tritt offenbar öfter auf, jedoch kommt bei mir...
  9. 3D Builder - Reparatur dauert ewig

3D Builder - Reparatur dauert ewig: Liebe Community, ich habe eine OBJ Datei in 3D Builder importiert. Es erschien die Meldung das eine oder mehrere Objekte fehlerhaft sind und repariert werden müssen. Das habe ich durchgeführt und es hat einwandfrei funktioniert. Nun scheint es aber so, dass sobald ich...
  10. Automatischer Update Win 10 Problem

in Windows 10 Installation and Upgrade
    Automatischer Update Win 10 Problem: Angezeigt wird mir Neuester Stand letzte Überprüfung 26.12.19 Version 1909 vom 17.12.19 Systembuild 18363.535 Seit Ende Dezember 2019 bekomme ich nach der versuchten Suche nach Updates immer die Fehlermeldung, Fehler Letzte Überprüfung 26.12.19, 15:32 Beim...