Windows 10: Bluetooth Gerät verbindet, aber entbindet sich direkt

Discus and support Bluetooth Gerät verbindet, aber entbindet sich direkt in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Guten Tag,seit einem halben Jahr, habe ich das Problem mit meinem Bluetooth, dass wenn ich ein Gerät einschalte und es dann verbinden will es klappt.... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by BauerMats, Mar 17, 2022.

1. BauerMats Win User

Bluetooth Gerät verbindet, aber entbindet sich direkt

Guten Tag,seit einem halben Jahr, habe ich das Problem mit meinem Bluetooth, dass wenn ich ein Gerät einschalte und es dann verbinden will es klappt. Das Problem ist nur 1. Normalerweise kommt bei meinen Geräten ein Verbindungston, den man nicht ausschalten kann 2. Das Gerät trennt sich nach zwei Sekunden wieder. Es scheint für mich als Laie so, als ob das Gerät nie richtig verbunden ist. Das komische ist aber, ich kann Bluetooth daten senden, aber nicht empfangen, weil kein Gerät sich mit dem PC verbinden kann. Ich habe bereits den neuesten Intel r Bluetooth Treiber installiert. Das neueste

:)

BauerMats, Mar 17, 2022

2. Lumia 950 + Bluetooth Mobile Keyboard denn es will eine PIN, die ich aber nicht habe!? Gibt es einen Universal-PIN oder eine andere Möglichkeit?

Mein Lumia 950 verbindet sich nicht mit dem Bluetooth Mobile Keyboard 6000, denn ich soll auf dem Smartphone einen PIN eingeben. Ich habe aber

keinen(!?) PIN! Gibt es einen Universal-PIN oder eine andere Möglichkeit!

Helmut#620, Mar 17, 2022
  3. Lumia 1320: Bluetooth-Störung wenn WiFi eingeschaltet

Hallo Felix und danke für Deine Antwort,

sorry - ich hatte nicht geschrieben, dass ich software-seitig bereits so einiges versucht hatte. Im Einzelnen die folgenden Dinge:

1) Soft-Reset

2) Hard-Reset

3) Bluetooth-Geräte immer wieder gelöscht und neu verbunden

4) Nokia Recovery Tool und Neu-Installation der vorhandenen Software