Windows 10: Bluetooth Gerät verbindet, aber entbindet sich direkt

Discus and support Bluetooth Gerät verbindet, aber entbindet sich direkt in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Guten Tag,seit einem halben Jahr, habe ich das Problem mit meinem Bluetooth, dass wenn ich ein Gerät einschalte und es dann verbinden will es klappt.... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by BauerMats, Mar 17, 2022.

1. BauerMats Win User

Bluetooth Gerät verbindet, aber entbindet sich direkt

Guten Tag,seit einem halben Jahr, habe ich das Problem mit meinem Bluetooth, dass wenn ich ein Gerät einschalte und es dann verbinden will es klappt. Das Problem ist nur 1. Normalerweise kommt bei meinen Geräten ein Verbindungston, den man nicht ausschalten kann 2. Das Gerät trennt sich nach zwei Sekunden wieder. Es scheint für mich als Laie so, als ob das Gerät nie richtig verbunden ist. Das komische ist aber, ich kann Bluetooth daten senden, aber nicht empfangen, weil kein Gerät sich mit dem PC verbinden kann. Ich habe bereits den neuesten Intel r Bluetooth Treiber installiert. Das neueste

:)

BauerMats, Mar 17, 2022

2. Lumia 950 + Bluetooth Mobile Keyboard denn es will eine PIN, die ich aber nicht habe!? Gibt es einen Universal-PIN oder eine andere Möglichkeit?

Mein Lumia 950 verbindet sich nicht mit dem Bluetooth Mobile Keyboard 6000, denn ich soll auf dem Smartphone einen PIN eingeben. Ich habe aber

keinen(!?) PIN! Gibt es einen Universal-PIN oder eine andere Möglichkeit!

Helmut#620, Mar 17, 2022
  3. Lumia 1320: Bluetooth-Störung wenn WiFi eingeschaltet

Hallo Felix und danke für Deine Antwort,

sorry - ich hatte nicht geschrieben, dass ich software-seitig bereits so einiges versucht hatte. Im Einzelnen die folgenden Dinge:

1) Soft-Reset

2) Hard-Reset

3) Bluetooth-Geräte immer wieder gelöscht und neu verbunden

4) Nokia Recovery Tool und Neu-Installation der vorhandenen Software

5) anschließend Lumia geflasht (da fälschlicherweise CH/AT product code obwohl Gerät in Deutschland gekauft) ---> Jetzt DE-Version

6) anschließend DENIM-Update (hat andere Probleme beseitigt, aber nicht das beschriebene)

Ehrlich gesagt fällt mir viel mehr nicht ein. Ich hatte diverse englischsprachige Foren-Beiträge gefunden, dass einige Lumia-Nutzer zwar Probleme mit BT haben, aber da geht es eher darum, dass einige Geräte grundsätzlich überhaupt nicht verbunden werden
    könnten. Bei mir geht es wie gesagt vermutlich eher um eine Störung Wifi/Bluethooth.

Wenn hier kein Problem bekannt ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass es sich um einen Hardware-Defekt handelt (Antennen?) und würde das Gerät einschicken.

Viele Grüße,

Chris

Christoph1977, Mar 17, 2022
  4. Bluetooth Gerät verbindet, aber entbindet sich direkt

Updating and re-installing Whatsapp on Windows Nokia Lumia Denim - Lumia 630 - RM-976

Wenn ich das Update von whatsapp durchführen will, kommt die Antwort wie folgt:

Wo solldie Installation erfolgen?

anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit ihrem Microsoft-Konto verknüpft.

Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an.

Weitere Informationen, anschließend werde ich mit dem Microsoft Store help verbunden,

um wahrscheinlich etwas zu kaufen......???? warum???? aber was????

WolfgangRothWR, Mar 17, 2022
Thema:

Bluetooth Gerät verbindet, aber entbindet sich direkt

Loading...
  1. Bluetooth Gerät verbindet, aber entbindet sich direkt - Similar Threads - Bluetooth Gerät verbindet

2. Unbekannte Geräte im Geräte-Manager

in Windows 10 Gaming
    Unbekannte Geräte im Geräte-Manager: Was bedeuten diese unbekannte Geräte in meinem Geräte Manager.Sie heißen ROOT\UNNAMED_DEVICE\0001 und ROOT\UNNAMED_DEVICE\0002.Was soll ich machen soll ich einen Treiber installieren und wenn ja wo ich finde ich den?Diese unbekannten Geräte waren zuvor nicht da erst als ich...
  3. Unbekannte Geräte im Geräte-Manager

in Windows 10 Software and Apps
    Unbekannte Geräte im Geräte-Manager: Was bedeuten diese unbekannte Geräte in meinem Geräte Manager.Sie heißen ROOT\UNNAMED_DEVICE\0001 und ROOT\UNNAMED_DEVICE\0002.Was soll ich machen soll ich einen Treiber installieren und wenn ja wo ich finde ich den?Diese unbekannten Geräte waren zuvor nicht da erst als ich...
  4. Bluetooth "Gerät hinzufügen" geht nicht Windows 11

in Windows 10 Gaming
    Bluetooth "Gerät hinzufügen" geht nicht Windows 11: Wenn ich versuche ein neues Bluetooth Gerät hinzuzufügen geht der Button "Gerät hinzufügen" nicht. Wenn ich draufklicke passiert gar nichts. Ich habe alle neusten Treiber aktualisiert, alle Windows Updates durchgeführt und noch viele weitere Sachen ausprobiert aber es geht...
  5. Bluetooth "Gerät hinzufügen" geht nicht Windows 11

in Windows 10 Software and Apps
    Bluetooth "Gerät hinzufügen" geht nicht Windows 11: Wenn ich versuche ein neues Bluetooth Gerät hinzuzufügen geht der Button "Gerät hinzufügen" nicht. Wenn ich draufklicke passiert gar nichts. Ich habe alle neusten Treiber aktualisiert, alle Windows Updates durchgeführt und noch viele weitere Sachen ausprobiert aber es geht...
  6. Bluetooth Gerät verbindet, aber entbindet sich direkt

in Windows 10 Gaming
    Bluetooth Gerät verbindet, aber entbindet sich direkt: Guten Tag,seit einem halben Jahr, habe ich das Problem mit meinem Bluetooth, dass wenn ich ein Gerät einschalte und es dann verbinden will es klappt. Das Problem ist nur 1. Normalerweise kommt bei meinen Geräten ein Verbindungston, den man nicht ausschalten kann 2. Das Gerät...
  7. Bluetooth Gerät verbindet, aber entbindet sich direkt

in Windows 10 Drivers and Hardware
    Bluetooth Gerät verbindet, aber entbindet sich direkt: Guten Tag,seit einem halben Jahr, habe ich das Problem mit meinem Bluetooth, dass wenn ich ein Gerät einschalte und es dann verbinden will es klappt. Das Problem ist nur 1. Normalerweise kommt bei meinen Geräten ein Verbindungston, den man nicht ausschalten kann 2. Das Gerät...
  8. Im Store gekauftes Spiel wird als erworben angezeigt, lässt sich aber nicht installieren

in Windows 10 Gaming
    Im Store gekauftes Spiel wird als erworben angezeigt, lässt sich aber nicht installieren: Im Bestellverlauf wird angezeigt dass der Kauf abgeschlossen ist Im Store selbst steht beim Spiel: Das Spiel gehört Ihnen Wenn ich dort jedoch auf Installieren/Wiedergeben klicke, erscheint nur die neue Möglickeit das Spiel zu kaufen welches ich schon gekauf habe, es wird...
  9. Audio problem mit bluetooth gerät

in Windows 10 Drivers and Hardware
    Audio problem mit bluetooth gerät: Ich hab mir neue kopfhörer JBL 500BT besorgt und wo ich es verbunden kamen 2 geräte als kopfhörer gemeint einmal jbl tune500BT stereo und jbl tune 500BT Hands free ag audio und mein problem ist das dieses "jbl tune 500BT Hands free ag audio" eignetlich das mikrofon ist und...
  10. Microsoft Store, Feedback-Hub usw. starten aber verabschieden sich wieder nach maximal 1...

in Microsoft Windows 10 Store
    Microsoft Store, Feedback-Hub usw. starten aber verabschieden sich wieder nach maximal 1...: Ich habe sämtliche Lösungen versucht, die ich im Forum gefunden habe, ohne Erfolg. Dann, bei einem erneuten Startversuch erschien folgende Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über...