Windows 10: BSOD‘s auf zwei Computern im Haus gleichzeitig
Discus and support BSOD‘s auf zwei Computern im Haus gleichzeitig in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo Zusammen,wir haben heute bei uns etwas sehr merkwürdiges festgestellt. Ein Computer im Haus mit Windows 10 hat dauernd nur BSOD‘s gespuckt, die... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by TimR_2107, Jun 21, 2024.
Thema:
BSOD‘s auf zwei Computern im Haus gleichzeitig
Loading...
-
BSOD‘s auf zwei Computern im Haus gleichzeitig - Similar Threads - BSOD‘s auf zwei
-
Mein Windows Reagiert nicht mehr wenn ich im Discrod Sprachchat & Fortnite gleichzeitig bin
in Windows 10 GamingMein Windows Reagiert nicht mehr wenn ich im Discrod Sprachchat & Fortnite gleichzeitig bin: Wenn ich Fortnite spiele und gleichzeitig im Discord-Sprachchat bin, reagiert Windows nach wenigen Sekunden nicht mehr:Fortnite funktioniert alleine einwandfrei.Discord funktioniert alleine einwandfrei.Sobald ich beide gleichzeitig nutze und im Sprachchat bin, friert Windows... -
Mein Windows Reagiert nicht mehr wenn ich im Discrod Sprachchat & Fortnite gleichzeitig bin
in Windows 10 Software and AppsMein Windows Reagiert nicht mehr wenn ich im Discrod Sprachchat & Fortnite gleichzeitig bin: Wenn ich Fortnite spiele und gleichzeitig im Discord-Sprachchat bin, reagiert Windows nach wenigen Sekunden nicht mehr:Fortnite funktioniert alleine einwandfrei.Discord funktioniert alleine einwandfrei.Sobald ich beide gleichzeitig nutze und im Sprachchat bin, friert Windows... -
in Windows 10 Software and AppsBSOD‘s auf zwei Computern im Haus gleichzeitig: Hallo Zusammen,wir haben heute bei uns etwas sehr merkwürdiges festgestellt. Ein Computer im Haus mit Windows 10 hat dauernd nur BSOD‘s gespuckt, die immer ähnlich bzw. auf nen Treiber bzw. Hardwareproblem hindeuten.Ich war kurz davor den RAM mal zu wechseln, Memory Test... -
in Windows 10 Installation and UpgradeBSOD‘s auf zwei Computern im Haus gleichzeitig: Hallo Zusammen,wir haben heute bei uns etwas sehr merkwürdiges festgestellt. Ein Computer im Haus mit Windows 10 hat dauernd nur BSOD‘s gespuckt, die immer ähnlich bzw. auf nen Treiber bzw. Hardwareproblem hindeuten.Ich war kurz davor den RAM mal zu wechseln, Memory Test... -
Update KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren
in Windows 10 GamingUpdate KB5034467 Lüfter im Surface Pro 8 läuft ständig auf hochtouren: Nach dem Update KB5034467 läuft der Lüfter in meinem Surface Pro 8 ständig auf hochtouren. Sofort nach dem Start wenn er kalt ist. Prozessorlast ist dabei fast 0. Nach der Deistallation von KB5034467 läuft der Lüfter normal und ist aus wenn das Gerät kalt ist.Fehler ist... -
Multifunktionstaste am Headset wechselt zwischen zwei Lautstärke Einstellungen im Windows
in Windows 10 GamingMultifunktionstaste am Headset wechselt zwischen zwei Lautstärke Einstellungen im Windows: Hallo,wir haben 4 Jabra Evolve2 65 Headsets gekauft. Egal ob diese per Dongle oder per Kabel angeschlossen werden, die Verhaltensweise ist immer die gleiche:Bei jedem Druck auf die Multifunktionstaste wechselt die Lautstärke zwischen zwei "Profilen". Diese können jeweils... -
Multifunktionstaste am Headset wechselt zwischen zwei Lautstärke Einstellungen im Windows
in Windows 10 Software and AppsMultifunktionstaste am Headset wechselt zwischen zwei Lautstärke Einstellungen im Windows: Hallo,wir haben 4 Jabra Evolve2 65 Headsets gekauft. Egal ob diese per Dongle oder per Kabel angeschlossen werden, die Verhaltensweise ist immer die gleiche:Bei jedem Druck auf die Multifunktionstaste wechselt die Lautstärke zwischen zwei "Profilen". Diese können jeweils... -
in Windows 10 CustomizationMultifunktionstaste am Headset wechselt zwischen zwei Lautstärke Einstellungen im Windows: Hallo,wir haben 4 Jabra Evolve2 65 Headsets gekauft. Egal ob diese per Dongle oder per Kabel angeschlossen werden, die Verhaltensweise ist immer die gleiche:Bei jedem Druck auf die Multifunktionstaste wechselt die Lautstärke zwischen zwei "Profilen". Diese können jeweils... -
Tastatur und Touchpad funktionieren nicht gleichzeitig?
in Windows 10 Drivers and HardwareTastatur und Touchpad funktionieren nicht gleichzeitig?: Ich kann Touchpad und Tastatur bei meinem HP Laptop nicht gleichzeitig benutzen. Das stört vor allem beim spielen. Auch nach Windows 10 Neuinstallation ist es so. Bei Kabelgebundener Maus ist es normal. Kann man das in den Einstellungen ändern?...