Windows 10: Das Konto von meinem Sohn ist gehackt wurden und die Email Adresse wurde geändert

Discus and support Das Konto von meinem Sohn ist gehackt wurden und die Email Adresse wurde geändert in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Hallo,das Microsoft Konto von meinem Sohn ist gehackt wurden, die Email Adresse wurde geändert.Da ich das Konto bei "Microsoft Family Saftey" verwalte... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by JRBQ, Oct 5, 2024.

1. JRBQ Win User

Das Konto von meinem Sohn ist gehackt wurden und die Email Adresse wurde geändert

Hallo,das Microsoft Konto von meinem Sohn ist gehackt wurden, die Email Adresse wurde geändert.Da ich das Konto bei "Microsoft Family Saftey" verwalte sehe ich die Neue Email Adresse.Eine Wiederherstellung des Kontos schlägt fehl, Microsoft meldet kein Problem oder es sind nicht genug Persönliche Daten Vorhanden.Gruß JR

:)

JRBQ, Oct 5, 2024
  2. dave223ed Win User

Mein account wurde gehackt

Gestern wurde mein Microsoft account gehackt und anschließen mein Passwort und meine Email geändert. Somit habe ich keinen zugriff mehr auf mein Konto, und dementsprechend auch nicht auf meinen Minecraft account. Es geht darum dass der Microsoft Support so schlecht ist, dass er nicht einmal dazu in der lage ist mir zu helfen. Ich habe noch zugriff auf sämtliche alte emails welche mit meinem Konto verknüpft waren und auch noch die Bestellbestätigung. Ich finde es frech dass man immer nur die gleiche unnötige Spam email zurück bekommt in der man aufgefordert wird ein Formular auszufüllen, in welchem man aber die Email des Kontos angeben muss, was ich nicht machen kann da sie geändert wurde. Bitte um hilfe

dave223ed, Oct 5, 2024
  3. Mein Microsoft Account wurde von einer fremden Person übernommen. Wie kann ich es zurück bekommen?

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Horst Stamm und ich schreibe hier für meinen Sohn. Ich stellte heute fest, das der Microsoft Account meines Sohnes übernommen wurde. Ich änderte das Passwort und meldete meinen Sohn im Windows Store ab. Bei der erneuten Anmeldung wurde mir angezeigt, das die Emailadresse nicht bekannt ist. Daraufhin überprüfte ich die Adresse auf Schreibfehler, stellte aber eine korrekte Adresse fest. Weil ich dachte, dieses Problem mit einer Neuerstellung des Accounts entgegen zu wirken, erstellte ich ein neuen Account mit der originalen Emailadresse und dem geänderten Passwort. Das klappte zwar, aber nun meldet Windows Fehler in der Anmeldung der Xbox App. Da mein Sohn erst 12 Jahre ist, wird das Konto unter Microsoft Family Safety betreut. Als ich mir das angesehen habe, stellte ich folgendes fest:

Das mittlere Konto ist das Konto meines Sohnes. Das untere ist das von mir neu erstellte Konto, welches eigentlich nicht benötigt wird.

Ich möchte gerne das mittlere Konto wieder zurück. Können Sie mir dabei behilflich sein?

Ich würde das auch viel lieber telefonisch durchführen, weil man dann besser auf eventuelle Fragen eingehen kann.

Lennox Stamm, Oct 5, 2024
  4. Das Konto von meinem Sohn ist gehackt wurden und die Email Adresse wurde geändert

E-Mail-Adresse von meinem Microsoft-Konto existiert nicht mehr

Liebes Microsoft - Team,

seit geraumer Zeit besitze ich ein Micrsosoft-Konto.

Leider wurde die E-Mail-Adresse gelöscht, mit der mein Konto verbunden war.

Ich habe keine zweite E-Mail angegeben und leider auch keine Handynummer.

Nun komme ich nicht mehr an mein Konto und es wurde gesperrt.

Als Lehrerin bin ich auf die Office-Produkte angewiesen und habe mir deswegen ein neues Konto erstellt.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich wieder auf mein altes Konto zugreifen kann?

Herzliche Grüße

Sarah

Sarah_Witch, Oct 5, 2024
Thema:

Das Konto von meinem Sohn ist gehackt wurden und die Email Adresse wurde geändert

Loading...
  1. Das Konto von meinem Sohn ist gehackt wurden und die Email Adresse wurde geändert - Similar Threads - Das Konto von

2. Mein Konto wurde gehackt und gesperrt habe aber die Daten zum wiederherstellen

in Windows 10 Gaming
    Mein Konto wurde gehackt und gesperrt habe aber die Daten zum wiederherstellen: Guten Tag Mein Konto wurde vor 9Monaten gehackt und dann vom support gesperrt.Nach langem hin und her habe ich die anmelde Daten bekommen und das Passwort habe ich auch geändert bloß wird mein Account vom Support nicht entsperrt brauche nur die entsperrung nicht die Daten...
  3. Mein Konto wurde gehackt und gesperrt habe aber die Daten zum wiederherstellen

in Windows 10 Software and Apps
    Mein Konto wurde gehackt und gesperrt habe aber die Daten zum wiederherstellen: Guten Tag Mein Konto wurde vor 9Monaten gehackt und dann vom support gesperrt.Nach langem hin und her habe ich die anmelde Daten bekommen und das Passwort habe ich auch geändert bloß wird mein Account vom Support nicht entsperrt brauche nur die entsperrung nicht die Daten...
  4. Mein Konto wurde gehackt und gesperrt habe aber die Daten zum wiederherstellen

in Windows 10 Installation and Upgrade
  5. Das Konto von meinem Sohn ist gehackt wurden und die Email Adresse wurde geändert

in Windows 10 Gaming
    Das Konto von meinem Sohn ist gehackt wurden und die Email Adresse wurde geändert: Hallo,das Microsoft Konto von meinem Sohn ist gehackt wurden, die Email Adresse wurde geändert.Da ich das Konto bei "Microsoft Family Saftey" verwalte sehe ich die Neue Email Adresse.Eine Wiederherstellung des Kontos schlägt fehl, Microsoft meldet kein Problem oder es sind...
  6. E-Mail-Adresse von meinem Microsoft-Konto existiert nicht mehr

in Windows 10 Gaming
    E-Mail-Adresse von meinem Microsoft-Konto existiert nicht mehr: Liebes Microsoft - Team,seit geraumer Zeit besitze ich ein Micrsosoft-Konto.Leider wurde die E-Mail-Adresse gelöscht, mit der mein Konto verbunden war.Ich habe keine zweite E-Mail angegeben und leider auch keine Handynummer.Nun komme ich nicht mehr an mein Konto und es wurde...
  7. E-Mail-Adresse von meinem Microsoft-Konto existiert nicht mehr

E-Mail-Adresse von meinem Microsoft-Konto existiert nicht mehr: Liebes Microsoft - Team,seit geraumer Zeit besitze ich ein Micrsosoft-Konto.Leider wurde die E-Mail-Adresse gelöscht, mit der mein Konto verbunden war.Ich habe keine zweite E-Mail angegeben und leider auch keine Handynummer.Nun komme ich nicht mehr an mein Konto und es wurde...
  8. Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches falsch ist. Mailadresse *** Email...

Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches falsch ist. Mailadresse *** Email...: Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches für mich gar nicht existiert und nun ist mein Geburtsdatum falsch und ich bin als Kind registriert. Können Sie bitte das Kinderkonto stornieren damit ich mein Erwachsenenkonto wieder alleinig zur Verfügung habe für die...
  9. Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches falsch ist. Mailadresse *** Email...

in User Accounts and Family Safety
    Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches falsch ist. Mailadresse *** Email...: Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches für mich gar nicht existiert und nun ist mein Geburtsdatum falsch und ich bin als Kind registriert. Können Sie bitte das Kinderkonto stornieren damit ich mein Erwachsenenkonto wieder alleinig zur Verfügung habe für die...
  10. Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches falsch ist. Mailadresse *** Email...

in Windows 10 Gaming