Windows 10: Datei-Infos

Discus and support Datei-Infos in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo,Warum kann MS nicht einfach "eine Beschreibung zu Sicherheit, Funktion" in die zusätzlich -bei Updates- installierten Direktories/Programme... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Engelbert Huber, Aug 4, 2024.

1. Datei-Infos

Hallo,Warum kann MS nicht einfach "eine Beschreibung zu Sicherheit, Funktion" in die zusätzlich -bei Updates- installierten Direktories/Programme dazuliefern? Einfach PC's zumüllen und dazu noch in allen Sprachen? idiotisch!MS sieht ja, welche Sprache installiert ist: warum also all diese Fremdsprachen mitinstallieren?Wenn Funktionen/Programme ersetzt werden, kann das "Alte"weg!Jede Installation braucht eine kleine Beschreibung!Das erspart all den Usern das zeitraubende "Ask a Question" und danach das Studieren, den Techniker das immer gleiche Antworten!Das Verzeichnis RUXIM gehört in das glob

:)

Engelbert Huber, Aug 4, 2024
Thema:

Datei-Infos

Loading...
  1. Datei-Infos - Similar Threads - Datei Infos

2. Nacch Update am 10.12.2024 geht die Com Datei nciht mehr

in Windows 10 Gaming
    Nacch Update am 10.12.2024 geht die Com Datei nciht mehr: Ich habe ein Problem.Nach dem Windwos Update am 10.12.2024 von Windows kann ich keine Emails mehr aus meiner WAWI versenden.Wie kann ich die COM Schittstelle wieder aktivieren?Suppor Microsoft konnte auch nicht helfen, meine ist Problem von Selectline der WAWI Das was...
  3. Nacch Update am 10.12.2024 geht die Com Datei nciht mehr

in Windows 10 Software and Apps
    Nacch Update am 10.12.2024 geht die Com Datei nciht mehr: Ich habe ein Problem.Nach dem Windwos Update am 10.12.2024 von Windows kann ich keine Emails mehr aus meiner WAWI versenden.Wie kann ich die COM Schittstelle wieder aktivieren?Suppor Microsoft konnte auch nicht helfen, meine ist Problem von Selectline der WAWI Das was...
  4. Datei-Infos

Datei-Infos: Hallo,Warum kann MS nicht einfach "eine Beschreibung zu Sicherheit, Funktion" in die zusätzlich -bei Updates- installierten Direktories/Programme dazuliefern? Einfach PC's zumüllen und dazu noch in allen Sprachen? idiotisch!MS sieht ja, welche Sprache installiert ist: warum...
  5. Datei-Infos

in Windows 10 Network and Sharing
    Datei-Infos: Hallo,Warum kann MS nicht einfach "eine Beschreibung zu Sicherheit, Funktion" in die zusätzlich -bei Updates- installierten Direktories/Programme dazuliefern? Einfach PC's zumüllen und dazu noch in allen Sprachen? idiotisch!MS sieht ja, welche Sprache installiert ist: warum...
  6. Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer...

in Windows 10 Gaming
    Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer...: Ich habe schon mehrmals versucht die Datei von den Windows-Sicherheit entfernen zu lassen. Nach einen Überprüfung tauchte diese aber immer wieder auf.Ich habe es auch schon mit Microsoft Defender Offline Überprüfung versucht hat aber ebenfalls nicht funktioniert.Weitere...
  7. Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer...

Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer...: Ich habe schon mehrmals versucht die Datei von den Windows-Sicherheit entfernen zu lassen. Nach einen Überprüfung tauchte diese aber immer wieder auf.Ich habe es auch schon mit Microsoft Defender Offline Überprüfung versucht hat aber ebenfalls nicht funktioniert.Weitere...
  8. Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer...

in AntiVirus, Firewalls and System Security
  9. Windows11 startet nicht, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist, wie kann man diese...

Windows11 startet nicht, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist, wie kann man diese...: Ich habe heute Morgen Windows Defender upgedatet, jetzt startet Windows nicht mehr, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist. Welche Repartaurmöglichkeit gibt es hierfür?...
  10. Windows11 startet nicht, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist, wie kann man diese...

in Windows 10 Gaming
    Windows11 startet nicht, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist, wie kann man diese...: Ich habe heute Morgen Windows Defender upgedatet, jetzt startet Windows nicht mehr, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist. Welche Repartaurmöglichkeit gibt es hierfür?...