Windows 10: Dateipfad kann nicht angezeigt werden ~Windows 10pro

Discus and support Dateipfad kann nicht angezeigt werden ~Windows 10pro in Windows 10 Network and Sharing to solve the problem; Moin, ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem: Wenn ich Rechtsklick auf eine Datei im Desktop mache, zeigt es bei manchen Dateien die Optionen... Discussion in 'Windows 10 Network and Sharing' started by Simon_412, Jan 17, 2023.

1. Simon_412 Win User

Dateipfad kann nicht angezeigt werden ~Windows 10pro

Moin, ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem: Wenn ich Rechtsklick auf eine Datei im Desktop mache, zeigt es bei manchen Dateien die Optionen "Dateipfad öffnen", "als Administratot ausführen" "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen", "An Start anheften" ... "an Taskleiste anheften" an und bei manchen Dateien Hauptsächlich Spiele genau diese Dateien nicht an. Suche ich im Windows Explorer unter "schnellzugriff durchsuchen" nach einer Datei, wo es die oben genannten Optionen nicht anzeigt, sagt er mir, dass diese Datei unter "Desktop" direkt gespeichert ist. Dabei müsste die Datei un

:)

Simon_412, Jan 17, 2023
  2. zwischendurch, Jan 17, 2023
  3. Eingehende Emails werden nicht angezeigt

Auf meinem LG E900 funktioniert googlemail nicht mehr. Was kann ich zur Fehlerbehebung tun?

Siegfried Fassbinder, Jan 17, 2023
  4. elsa13 Win User

navigator/gmx.net kann nicht geöffnet werden

der tel. kundendienst von GMX kann mir nicht helfen.

ich benutze windows 7

elsa13, Jan 17, 2023
Thema:

Loading...
  1. Dateipfad kann nicht angezeigt werden ~Windows 10pro - Similar Threads - Dateipfad kann nicht

2. Warum kann Update nicht installiert werden?

in Windows 10 Gaming
    Warum kann Update nicht installiert werden?: 2025-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5050094Installationsfehler – 0x800f0983 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/warum-kann-update-nicht-installiert-werden/84a13c4a-32bf-4ca3-8aea-141c60653f90
  3. Warum kann Update nicht installiert werden?

in Windows 10 Software and Apps
    Warum kann Update nicht installiert werden?: 2025-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5050094Installationsfehler – 0x800f0983 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/warum-kann-update-nicht-installiert-werden/84a13c4a-32bf-4ca3-8aea-141c60653f90
  4. 24h2 kann nicht installiert werden fehlber 0xc1900101

24h2 kann nicht installiert werden fehlber 0xc1900101: liegt das wieder an der CPU 11th Gen IntelR CoreTM i9-11900KF? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/24h2-kann-nicht-installiert-werden-fehlber/d9a2e37b-cd9d-4881-9ce7-56deed73ee2f
  5. Antivirenprogramm kann nicht deaktiviert werden

in Windows 10 Gaming
    Antivirenprogramm kann nicht deaktiviert werden: tôi không thể tắ được trình diệt viruslàm ơn trợ giúp https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/antivirenprogramm-kann-nicht-deaktiviert-werden/33d191fe-e626-41f0-be5d-ec027380c780
  6. Antivirenprogramm kann nicht deaktiviert werden

Antivirenprogramm kann nicht deaktiviert werden: tôi không thể tắ được trình diệt viruslàm ơn trợ giúp https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/antivirenprogramm-kann-nicht-deaktiviert-werden/33d191fe-e626-41f0-be5d-ec027380c780
  7. Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden

in Windows 10 Gaming
    Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden: Ich hab einen Neustart ohne Apps gestartet Windows+RmsconfigStart without appsjetzt komm ich nicht mehr reinEs steht „ Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. klicken Sie un ihre Pin erneut einzurichten“Dann klick ich, es öffnet sich „app im appstore...
  8. Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden

Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden: Ich hab einen Neustart ohne Apps gestartet Windows+RmsconfigStart without appsjetzt komm ich nicht mehr reinEs steht „ Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. klicken Sie un ihre Pin erneut einzurichten“Dann klick ich, es öffnet sich „app im appstore...
  9. Dateipfad kann nicht angezeigt werden ~Windows 10pro

in Windows 10 Gaming
    Dateipfad kann nicht angezeigt werden ~Windows 10pro: Moin, ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem: Wenn ich Rechtsklick auf eine Datei im Desktop mache, zeigt es bei manchen Dateien die Optionen "Dateipfad öffnen", "als Administratot ausführen" "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen", "An Start anheften" ... "an...
  10. Dateipfad kann nicht angezeigt werden ~Windows 10pro

Dateipfad kann nicht angezeigt werden ~Windows 10pro: Moin, ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem: Wenn ich Rechtsklick auf eine Datei im Desktop mache, zeigt es bei manchen Dateien die Optionen "Dateipfad öffnen", "als Administratot ausführen" "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen", "An Start anheften" ... "an...