Windows 10: Der Akku

Discus and support Der Akku in Windows 10 Performance & Maintenance to solve the problem; Hallo, Der Akku von meinem PC HP Laptop funktioniert zurzeit nicht so gut. Er lädt nicht voll auf meistens nur bis 94. Außerdem wird Akku sehr sehr... Discussion in 'Windows 10 Performance & Maintenance' started by jojijoseph2, Mar 24, 2020.

1. Der Akku

Hallo,

Der Akku von meinem PC HP Laptop funktioniert zurzeit nicht so gut. Er lädt nicht voll auf meistens nur bis 94. Außerdem wird Akku sehr sehr Schnell leer. Bevor in Energiesparmodus erreicht, fährt er herunter. Könnte Jemand mir bitte helfen?

Danke

joji

:)

jojijoseph2, Mar 24, 2020

2. Problem importing some DER certificates on E72

No, that did not help, but thanks for suggesting it! :-(

I used the website to convert my DER certificate to PEM and back to DER, and it is still the same size and will not import on the E72.

Now I attached the expired one (that will import just fine) and the current one, that will not import, to this post. (the file extension is TXT so that the forum would accept it, but those are DER style certificates)

Maybe someone could take a look, or even try to import it on their device and tell me if this works?!

Thanks!

Robert

rijndael_current.txt

rijndael_expired.txt

RobertHenschel---01, Mar 24, 2020
  3. wermgr.exe Fehler in der Anwendung

wermgr.exe Fehler in der Anwendung fährt nicht hoch

Edith_1705, Mar 24, 2020
  4. Der Akku

Zune og WP7 synkronisering Ikke med min PC er der nogen der kan hjælpe

Er der nogen der kan hjælpe Zune kan ikke finde telefonen mår kobler den til På forhånd tak

danncaroline, Mar 24, 2020
Thema:

Der Akku

Loading...
  1. Der Akku - Similar Threads - Der Akku

2. Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?

in Windows 10 Gaming
    Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?: Hallöchen,meine PowerShell verweigert den Dienst. Computerverwaltung Lokal Admin:Timeout bei der Namensauflösung für den Namen t-ring-fdv2.msedge.net, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet hat. Ereignis-ID:1024Ok habe bei Microsoft:...
  3. Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?

in Windows 10 Software and Apps
    Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?: Hallöchen,meine PowerShell verweigert den Dienst. Computerverwaltung Lokal Admin:Timeout bei der Namensauflösung für den Namen t-ring-fdv2.msedge.net, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet hat. Ereignis-ID:1024Ok habe bei Microsoft:...
  4. min windows mangler opdateringe, men der kommer ikke nogle frem

in Windows 10 Gaming
    min windows mangler opdateringe, men der kommer ikke nogle frem: når man søge opdateringer kommer der ikke nogen, men den siger at jeg mangler opdateringer https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/min-windows-mangler-opdateringe-men-der-kommer/b1faf0bd-5126-4338-9b1e-73e904cc23ae
  5. min windows mangler opdateringe, men der kommer ikke nogle frem

min windows mangler opdateringe, men der kommer ikke nogle frem: når man søge opdateringer kommer der ikke nogen, men den siger at jeg mangler opdateringer https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/min-windows-mangler-opdateringe-men-der-kommer/b1faf0bd-5126-4338-9b1e-73e904cc23ae
  6. Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern

in Windows 10 Gaming
    Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern: Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mit-einem-schlag-ist-der-lautst%C3%A4rkenregler/95911ec0-6f17-44c1-b968-5245f8b4f3f3
  7. Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern

Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern: Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mit-einem-schlag-ist-der-lautst%C3%A4rkenregler/95911ec0-6f17-44c1-b968-5245f8b4f3f3
  8. Fehler bei Win11-Upgrade auf 24H2 "0xc1900101-0x40017 In der Phase SECOND.BOOT ist wähernd...

in Windows 10 Gaming
    Fehler bei Win11-Upgrade auf 24H2 "0xc1900101-0x40017 In der Phase SECOND.BOOT ist wähernd...: Fehler bei Win11-Upgrade auf 24H2 "0xc1900101-0x40017 In der Phase SECOND.BOOT ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten".Sauberer Neustart ohne Erfolg.AMD-System mit Win11 23H2.Treiber sind alle auf neuen Stand.Updates sind auf neuen Stand Fr. 28.03.2025...
  9. Fehler bei Win11-Upgrade auf 24H2 "0xc1900101-0x40017 In der Phase SECOND.BOOT ist wähernd...

Fehler bei Win11-Upgrade auf 24H2 "0xc1900101-0x40017 In der Phase SECOND.BOOT ist wähernd...: Fehler bei Win11-Upgrade auf 24H2 "0xc1900101-0x40017 In der Phase SECOND.BOOT ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten".Sauberer Neustart ohne Erfolg.AMD-System mit Win11 23H2.Treiber sind alle auf neuen Stand.Updates sind auf neuen Stand Fr. 28.03.2025...
  10. HID DRIVER DER DRILLER

HID DRIVER DER DRILLER: Jeg har en hid driver i keybord i enhedshåndteringen . Der gør at når jeg med musen clicker på skriveboredt starte der en bing webpage med en elle anden form for windows hjælpe side .Når jeg sletter denne hid driver i enhedshåndteringe forsvinder problemet . den kommer dog...