Windows 10: Die App Fotos funktioniert nicht einwandfrei was kann ich machen. braucht lange zum öffnen...

Discus and support Die App Fotos funktioniert nicht einwandfrei was kann ich machen. braucht lange zum öffnen... in Windows 10 Gaming to solve the problem; Die App Fotos funktioniert nicht einwandfrei was kann ich machen. braucht lange zum öffnen und stürtzt ab... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by HP Hirsiger, Feb 6, 2023.

1. Die App Fotos funktioniert nicht einwandfrei was kann ich machen. braucht lange zum öffnen...

Die App Fotos funktioniert nicht einwandfrei was kann ich machen. braucht lange zum öffnen und stürtzt ab

:)

HP Hirsiger, Feb 6, 2023

2. Windows 10 Photos app not working

Hallo bei mir startet die Foto APP nicht. Eine Deinstallation funktioniert auch nicht.

Ich kann die APP generell nicht starten.

VoNu

VolkerNußbaum, Feb 6, 2023
  3. Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen

Das Windows Start Menü meines Geräts lässt sich nicht öffnen. Wenn ich auf die Starttaste klicke, erscheint das blaue Ladezeichen, also das Rädchen, aber öffnen tut es sich nicht. Es treten auch keine Fehlermeldungen auf. Was kann ich tun?

Philipp Schneider1, Feb 6, 2023
  4. Die App Fotos funktioniert nicht einwandfrei was kann ich machen. braucht lange zum öffnen...

Windows Foto App funktioniert nicht richtig! Kein Speichern möglich!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo! Mein Name ist Mustafa und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Können Sie einen Screenshot davon teilen, wie Ihr Bildschirm aussieht, wenn Sie versuchen, ein Bild zu speichern?

Mein erster Vorschlag ist, dass Sie im Microsoft Store nach Updates suchen.
    Gehen Sie zum Microsoft Store, der auf Ihrem Gerät vorinstalliert ist> suchen Sie Fotos und klicken Sie auf Aktualisieren.
    Wenn dies nicht funktioniert, werde ich Anweisungen zum Deinstallieren und Neuinstallieren der App bereitstellen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße,
    Mustafa

Die App Fotos funktioniert nicht einwandfrei was kann ich machen. braucht lange zum öffnen... 25225c3d-0b33-471b-b2f4-b1d71a79b567?upload=true.png

Mustafa Ehsani, Feb 6, 2023
Thema:

Die App Fotos funktioniert nicht einwandfrei was kann ich machen. braucht lange zum öffnen...

Loading...
  1. Die App Fotos funktioniert nicht einwandfrei was kann ich machen. braucht lange zum öffnen... - Similar Threads - Die App Fotos

2. Die suche in der Grundeinstellung Win 11 geht nicht. Was kann ich machen?

in Windows 10 Gaming
    Die suche in der Grundeinstellung Win 11 geht nicht. Was kann ich machen?: Die Suche und inseider in der Grundeinstellung Win 11 geht nicht. Was kann ich machen?MfG Peter https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/die-suche-in-der-grundeinstellung-win-11-geht/e2fd4b86-ce09-46c7-b7d4-f047c61a722f
  3. Die suche in der Grundeinstellung Win 11 geht nicht. Was kann ich machen?

in Windows 10 Software and Apps
    Die suche in der Grundeinstellung Win 11 geht nicht. Was kann ich machen?: Die Suche und inseider in der Grundeinstellung Win 11 geht nicht. Was kann ich machen?MfG Peter https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/die-suche-in-der-grundeinstellung-win-11-geht/e2fd4b86-ce09-46c7-b7d4-f047c61a722f
  4. Ich kann nicht Windows 11 Instalieren

in Windows 10 Gaming
    Ich kann nicht Windows 11 Instalieren: Hallo Ich habe ein grosses Problem das ich nicht weis wie ich es beheben kann. Ich habe ein Neuen PC zusammengebaut mit den Teilen Corsair Dominator Titanium,ASUS Rog Crosshair X870e Hero,AMD Ryzen 7 9800X3D und der ASUS ROG ASTRAL RTX 5080 GAMING OC. Bei mir sind im BIOS...
  5. Ich kann nicht Windows 11 Instalieren

Ich kann nicht Windows 11 Instalieren: Hallo Ich habe ein grosses Problem das ich nicht weis wie ich es beheben kann. Ich habe ein Neuen PC zusammengebaut mit den Teilen Corsair Dominator Titanium,ASUS Rog Crosshair X870e Hero,AMD Ryzen 7 9800X3D und der ASUS ROG ASTRAL RTX 5080 GAMING OC. Bei mir sind im BIOS...
  6. Wenn ich die "Audio Console" aufrufe bekomme ich die Antwort: Kann keine Verbindung zum...

in Windows 10 Gaming
    Wenn ich die "Audio Console" aufrufe bekomme ich die Antwort: Kann keine Verbindung zum...: Habe Logitech Speaker System Z523 angeschlossen. Seit geraumer Zeit läuft der linke Lautsprecher nicht mehr. Ich kann machen was ich will. Audio Console kann nicht geöffnet werden....
  7. Wenn ich die "Audio Console" aufrufe bekomme ich die Antwort: Kann keine Verbindung zum...

Wenn ich die "Audio Console" aufrufe bekomme ich die Antwort: Kann keine Verbindung zum...: Habe Logitech Speaker System Z523 angeschlossen. Seit geraumer Zeit läuft der linke Lautsprecher nicht mehr. Ich kann machen was ich will. Audio Console kann nicht geöffnet werden....
  8. Die App Fotos funktioniert nicht einwandfrei was kann ich machen. braucht lange zum öffnen...

Die App Fotos funktioniert nicht einwandfrei was kann ich machen. braucht lange zum öffnen...: Die App Fotos funktioniert nicht einwandfrei was kann ich machen. braucht lange zum öffnen und stürtzt ab https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/die-app-fotos-funktioniert-nicht-einwandfrei-was/f8e8dc95-c705-439c-85a9-ecdf4cee1720
  9. Windows Foto App funktioniert nicht richtig! Kein Speichern möglich!

in Windows 10 Gaming
    Windows Foto App funktioniert nicht richtig! Kein Speichern möglich!: Wie speichert man in der Foto App bearbeitete Fotos? Es ist kein Feld oder Symbol für die Speicherung vorhanden!!! Selbst "nur" zugeschnittene Bilder können nicht gespeichert werden, da dafür keine Schaltfläche existiert! Bei älteren Versionen war das Speichern kein Problem,...
  10. Windows Foto App funktioniert nicht richtig! Kein Speichern möglich!

Windows Foto App funktioniert nicht richtig! Kein Speichern möglich!: Wie speichert man in der Foto App bearbeitete Fotos? Es ist kein Feld oder Symbol für die Speicherung vorhanden!!! Selbst "nur" zugeschnittene Bilder können nicht gespeichert werden, da dafür keine Schaltfläche existiert! Bei älteren Versionen war das Speichern kein Problem,...