Windows 10: Doppelte dateien

Discus and support Doppelte dateien in Windows 10 Network and Sharing to solve the problem; Hallo, Wie kann ich doppelte Bilder löschen und entfernen. Gibt es ein Programm ? Gruß Günter... Discussion in 'Windows 10 Network and Sharing' started by guenterschub, Jan 21, 2019.

1. Doppelte dateien

Hallo,

Wie kann ich doppelte Bilder löschen und entfernen.

Gibt es ein Programm ?

Gruß Günter

:)

guenterschub, Jan 21, 2019

2. OneDrive synchronisiert nur noch in einer Richtung

Seit heute synchronisiert einer meiner PCs (Windows 10 Pro) OneDrive-Dateien nur noch in einer Richtung.

Das bedeutet, Dateien die ich auf diesem PC in einen OneDrive-Ordner kopiere werden nicht mehr auf OneDrive hochgeladen. Das OneDrive-Symbol in der Taskleiste zeigt
    Änderungen werden verarbeitet. Beim Klick darauf erscheinen die Dateien in der Liste alle mit dem Status
    Hochladen 0,0 KB von x KB. Das gilt auch für Dateien, die nur wenige KB groß sind.

Dateien, die auf anderen PCs in einen OneDrive-Ordner kopiert oder verändert wurden, werden auf diesem PC problemlos heruntergeladen und automatisch aktualisiert.

Die üblichen Tipps aus diesem Forum: OneDrive Synchronisierung anhalten und neu starten, PC neu starten usw. brachten nichts. Im OneDrive-Ordner befinden sich einschließlich aller Unterordner ca. 30.000
    Dateien. Die angeblich kritische Grenze von 100.000 Dateien ist noch lange nicht erreicht.

Was tun? Bin für jeden sinnvollen Tipp dankbar.

Viele Grüße

Christian

Christian Immler, Jan 21, 2019
  3. Change names of translated standard paths like "Eigene Dateien" (Documents)

I just got a new work PC, which unfortunately was set up with a German copy of Windows 10. I already changed the keyboard and display language, but I noticed that the path names of the standard directories like "Documents" actually have German path names:

where

Windows Explorer actually shows the English names, but the real paths appear to be the ones shown in PowerShell. This is quite annoying, because some programs may assume the English directory names and then put their data in a directory actually called "Documents" (which also means that Windows Explorer now displays two directories of that name).

I would have expected all of these paths to always keep their English names and be referred to by some sort of symbolic path (and only displayed in German in Windows Explorer if that's the display language).

Is there a way to change all of these back to their English standard names? (Alternatively, is there some underlying system language which is still different from the display language, which I might be able to change?)

Martin Ender, Jan 21, 2019
  4. SNICK Win User

Doppelte dateien

Official AMD Radeon 6000 Series Discussion Thread

Doppelte dateien hd5000_filterqualitaet_pic6.preview.jpg

SNICK, Jan 21, 2019
Thema:

Doppelte dateien

Loading...
  1. Doppelte dateien - Similar Threads - Doppelte dateien

2. Dateien werden teilweise doppelt geführt

in Windows 10 Software and Apps
    Dateien werden teilweise doppelt geführt: mit der Namensergänzung Kopie, woher kommt das? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/dateien-werden-teilweise-doppelt-gef%C3%BChrt/a27b2d67-4cb1-4a9a-8f43-2b8d67f73851
  3. Dateien werden teilweise doppelt geführt

in Windows 10 Gaming
    Dateien werden teilweise doppelt geführt: mit der Namensergänzung Kopie, woher kommt das? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/dateien-werden-teilweise-doppelt-gef%C3%BChrt/a27b2d67-4cb1-4a9a-8f43-2b8d67f73851
  4. windows 11 Pro explorer .dng Dateien keine Vorschaubilder

in Windows 10 Gaming
    windows 11 Pro explorer .dng Dateien keine Vorschaubilder: windows 11 pro aktuell version im explorer werden bei .dng Bildern keine Miniaturansichten oder Vorschau angezeigt.Wie kann dies behoben werden.Reiner...
  5. windows 11 Pro explorer .dng Dateien keine Vorschaubilder

windows 11 Pro explorer .dng Dateien keine Vorschaubilder: windows 11 pro aktuell version im explorer werden bei .dng Bildern keine Miniaturansichten oder Vorschau angezeigt.Wie kann dies behoben werden.Reiner...
  6. Viele meiner eigenen, vorher lesbaren Dateien sind verschlüsselt und nicht mehr zu öffnen,

in Windows 10 Gaming
    Viele meiner eigenen, vorher lesbaren Dateien sind verschlüsselt und nicht mehr zu öffnen,: ... habe alles versucht über die Einstellungen zu den Eigenschaften der Dateien aber Microsoft gibt einem keine Chance, die ungewollte Verschlüssung meiner Daten wieder aufzuheben - das kanns doch nicht sein-Trotz stundenlangen Bemühens über die Eigenschaften an die Dateien...
  7. Viele meiner eigenen, vorher lesbaren Dateien sind verschlüsselt und nicht mehr zu öffnen,

Viele meiner eigenen, vorher lesbaren Dateien sind verschlüsselt und nicht mehr zu öffnen,: ... habe alles versucht über die Einstellungen zu den Eigenschaften der Dateien aber Microsoft gibt einem keine Chance, die ungewollte Verschlüssung meiner Daten wieder aufzuheben - das kanns doch nicht sein-Trotz stundenlangen Bemühens über die Eigenschaften an die Dateien...
  8. Windows löscht Dateien ohne mich zu informieren?!?!

in Windows 10 Gaming
    Windows löscht Dateien ohne mich zu informieren?!?!: Diese Bevormundung von Seiten Microsoft ist inakzeptabel. Es wird vermutlich auf längerer Hinsicht vernünftiger eine Sammelklage vorzubereiten. Nach einem unfreiwiligen neuaufsetzen wurden alle meine Daten in Windows.old gelöscht. Es handelt sich um 100te GB. Ich weiß nicht...
  9. Windows löscht Dateien ohne mich zu informieren?!?!

Windows löscht Dateien ohne mich zu informieren?!?!: Diese Bevormundung von Seiten Microsoft ist inakzeptabel. Es wird vermutlich auf längerer Hinsicht vernünftiger eine Sammelklage vorzubereiten. Nach einem unfreiwiligen neuaufsetzen wurden alle meine Daten in Windows.old gelöscht. Es handelt sich um 100te GB. Ich weiß nicht...
  10. Wie schalte ich aus das meine Dateien direkt in One Drive gehen.

Wie schalte ich aus das meine Dateien direkt in One Drive gehen.: Wenn ich Dateien auf meinen PC ziehe werden sie automatisch in One Drive gespeichert. Jetzt ist mein One Drive voll, dabei will ich die Dateien einfach nur auf meinem PC Speichern. Wie kann ich ausstellen das meine Dateien automatisch in One Drive gehen....

Users found this page by searching for:

1. doppelte bilder auf windows löschen