Windows 10: E-Mail-Adresse von meinem Microsoft-Konto existiert nicht mehr

Discus and support E-Mail-Adresse von meinem Microsoft-Konto existiert nicht mehr in Windows 10 Gaming to solve the problem; Liebes Microsoft - Team,seit geraumer Zeit besitze ich ein Micrsosoft-Konto.Leider wurde die E-Mail-Adresse gelöscht, mit der mein Konto verbunden... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Sarah_Witch, Feb 27, 2024.

  1. E-Mail-Adresse von meinem Microsoft-Konto existiert nicht mehr


    Liebes Microsoft - Team,seit geraumer Zeit besitze ich ein Micrsosoft-Konto.Leider wurde die E-Mail-Adresse gelöscht, mit der mein Konto verbunden war.Ich habe keine zweite E-Mail angegeben und leider auch keine Handynummer.Nun komme ich nicht mehr an mein Konto und es wurde gesperrt.Als Lehrerin bin ich auf die Office-Produkte angewiesen und habe mir deswegen ein neues Konto erstellt.Gibt es eine Möglichkeit, wie ich wieder auf mein altes Konto zugreifen kann?Herzliche GrüßeSarah

    :)
     
    Sarah_Witch, Feb 27, 2024
    #1

  2. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

    Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.

    Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's auf ein früheres Datum probiert, mehrfach, ohne Erfolg.

    Uber den Microsoft Support habe ich es auch versucht, auch dort konnte man mir nicht wirklich helfen.

    Ich hab es auch mit Passwort und Pinänderung versucht. Ich komme nicht an meine Daten.

    Es muss doch eine möglickeit geben das ich mich wieder anmelden kann.
     
    Elisabeth Menzel, Feb 27, 2024
    #2
  3. virieOM Win User
    Kontakte von einer E-Mail auf ein anderes E-Mail Konto exportieren

    Wie kann ich 99 Kontakte von einer E-Mail Adresse zu einer anderen E-Mail Adresse exportieren bzw. kopieren?
     
    virieOM, Feb 27, 2024
    #3
  4. waleroy Win User

    E-Mail-Adresse von meinem Microsoft-Konto existiert nicht mehr

    windows10 update/ hardware funktioniert nicht mehr

    nach dem Zurücksetzen von meinem hp-all-in-one-PC funktioniert die hardware nicht mehr.

    Weder Kamera noch Mikrofon oder Lautsprecher werden erkannt.

    Sämtlich Standardantworten sind wenig hilfreich.

    Offensichtlcih hat windows beim Zurücksetzen etliche wichtige hp-einstellungen oder apps mit gelöscht.
     
    waleroy, Feb 27, 2024
    #4
Thema:

E-Mail-Adresse von meinem Microsoft-Konto existiert nicht mehr

Loading...
  1. E-Mail-Adresse von meinem Microsoft-Konto existiert nicht mehr - Similar Threads - Mail Adresse von

  2. Warum akzeptiert Microsoft meine E-Mail Adresse nicht?

    in Windows Hello & Lockscreen
    Warum akzeptiert Microsoft meine E-Mail Adresse nicht?: Wenn ich mich bei meinem primären Microsoft Konto anmelden möchte wird mir angezeigt, dass kein Konto mit meiner E-Mail existiert, wenn ich jedoch ein neues Konto mit der gleichen E-Mail erstellen wollen würde werde ich darauf hingewiesen, dass bereits ein Konto mit dieser...
  3. Warum akzeptiert Microsoft meine E-Mail Adresse nicht?

    in Windows 10 Gaming
    Warum akzeptiert Microsoft meine E-Mail Adresse nicht?: Wenn ich mich bei meinem primären Microsoft Konto anmelden möchte wird mir angezeigt, dass kein Konto mit meiner E-Mail existiert, wenn ich jedoch ein neues Konto mit der gleichen E-Mail erstellen wollen würde werde ich darauf hingewiesen, dass bereits ein Konto mit dieser...
  4. Warum akzeptiert Microsoft meine E-Mail Adresse nicht?

    in Windows 10 Software and Apps
    Warum akzeptiert Microsoft meine E-Mail Adresse nicht?: Wenn ich mich bei meinem primären Microsoft Konto anmelden möchte wird mir angezeigt, dass kein Konto mit meiner E-Mail existiert, wenn ich jedoch ein neues Konto mit der gleichen E-Mail erstellen wollen würde werde ich darauf hingewiesen, dass bereits ein Konto mit dieser...
  5. E-Mail-Adresse von meinem Microsoft-Konto existiert nicht mehr

    in Windows 10 Software and Apps
    E-Mail-Adresse von meinem Microsoft-Konto existiert nicht mehr: Liebes Microsoft - Team,seit geraumer Zeit besitze ich ein Micrsosoft-Konto.Leider wurde die E-Mail-Adresse gelöscht, mit der mein Konto verbunden war.Ich habe keine zweite E-Mail angegeben und leider auch keine Handynummer.Nun komme ich nicht mehr an mein Konto und es wurde...
  6. Mail von microsoft

    in Windows 10 Software and Apps
    Mail von microsoft: Ungewöhnliche AnmeldeaktivitätAnmeldeinformationenLand/Region: Palästinensische BehördeIP-Adresse: 37.218.223.230Datum: 31.01.2023 15:42 CETPlattform: WindowsBrowser: Chromehier stellt mir die Frage . Kommt die Warnmeldung von Microsoft? Solche Warnmeldung habe ich noch nie...
  7. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

    in Windows 10 Gaming
    Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's...
  8. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

    in Windows 10 Software and Apps
    Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's...
  9. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

    in Windows Hello & Lockscreen
    Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's...
  10. Kontakte von einer E-Mail auf ein anderes E-Mail Konto exportieren

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    Kontakte von einer E-Mail auf ein anderes E-Mail Konto exportieren: Wie kann ich 99 Kontakte von einer E-Mail Adresse zu einer anderen E-Mail Adresse exportieren bzw. kopieren? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_install/kontakte-von-einer-e-mail-auf-ein-anderes-e-mail/c5de4ca8-4578-45f6-8e0a-dcfcf9b1c377