Windows 10: einem Benutzerkonto Admin-Rechte geben

Discus and support einem Benutzerkonto Admin-Rechte geben in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Hallo zusammmen,ich versuche bereits mehrmals alle Dateien, die durch/ mit dem Programm "teamviewer" entstanden sind, zu löschen.Leider erhalte ich bei... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by eFBeXW, Jan 21, 2025.

1. eFBeXW Win User

einem Benutzerkonto Admin-Rechte geben

Hallo zusammmen,ich versuche bereits mehrmals alle Dateien, die durch/ mit dem Programm "teamviewer" entstanden sind, zu löschen.Leider erhalte ich bei den meisten den Hinweis, dass ich Administratorrechte haben muss. Nach meiner Auffassung habeich diese Berechtigung sowohl für mein Benutzerkonto als auch für das Konto "Administrator" eingestellt.Trotz/ wegen des anschließenden Neustarts werden die Löschversuche weiterhin mit der o.g. Aufforderung quittiert undein Löschen ist mir nicht möglich.Ich hoffe, dass mir jemand Unterstützung zur Erlangung der Adminrechte geben kann.Vielen DankFriedhel

:)

eFBeXW, Jan 21, 2025
  2. Namslas90 Win User

admin password?

You can reset the Admin Password using Windows XP repair; See Here for step by step.

*Toast :toast:

Namslas90, Jan 21, 2025
  3. Lokale Benutzer und Gruppen in der Computerverwaltung fehlt

Du kannst es auch so erledigen:

1. Erstelle eine neue Verknüpfung für cmd.exe.
    2. Öffne sie mit einem Rechts-Klick, dann "Als Adminsitrator ausführen" links klicken.
    3. Die Warnung akzeptieren. Du bekommst ein schwarzes Fenster.
    4. Diesen Befehl eingeben und Enter drücken:

net accounts maxpwage:unlimited

Frederik Long, Jan 21, 2025
  4. Bree Win User

running DOS as ADMIN

I suggested that in post #4 but @bromberg doesn't seem to have tried it yet...

Thema:

Loading...
  1. einem Benutzerkonto Admin-Rechte geben - Similar Threads - einem Benutzerkonto Admin

2. Spiel läuft unter einem Benutzer-Account und auf einem anderen auf dem gleichen PC wegen...

in Windows 10 Gaming
    Spiel läuft unter einem Benutzer-Account und auf einem anderen auf dem gleichen PC wegen...: Hallo,ich habe ein Spiel, was mir Kopfzerbrechen bereitet, seit ich einen neuen PC zusammengestellt und installiert habe.Es ist ein Spiel aus dem Jahre 2011 und daher natürlich mit der neuen Hardwareumgebung nie vom Hersteller getestet.Meine aktuelle Umgebung sieht so aus:-...
  3. Eintrag im rechts-klickKontext bearbeiten

in Windows 10 Gaming
    Eintrag im rechts-klickKontext bearbeiten: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,kann man ein Eintrag im Kontext Menürechts-klick Menü, bearbeiten?Wenn ja wie, denn bei mir sieht es so aussiehe Teil vom Screenshot, außer Notepad++ zu deinstallieren?Und ich suchte hier schon , ob das selbe schon genau gefragt wurde,...
  4. Eintrag im rechts-klickKontext bearbeiten

in Windows 10 Software and Apps
    Eintrag im rechts-klickKontext bearbeiten: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,kann man ein Eintrag im Kontext Menürechts-klick Menü, bearbeiten?Wenn ja wie, denn bei mir sieht es so aussiehe Teil vom Screenshot, außer Notepad++ zu deinstallieren?Und ich suchte hier schon , ob das selbe schon genau gefragt wurde,...
  5. Eintrag im rechts-klickKontext bearbeiten

in Windows 10 Network and Sharing
  6. einem Benutzerkonto Admin-Rechte geben

in Windows 10 Gaming
    einem Benutzerkonto Admin-Rechte geben: Hallo zusammmen,ich versuche bereits mehrmals alle Dateien, die durch/ mit dem Programm "teamviewer" entstanden sind, zu löschen.Leider erhalte ich bei den meisten den Hinweis, dass ich Administratorrechte haben muss. Nach meiner Auffassung habeich diese Berechtigung sowohl...
  7. Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos

in Windows 10 Customization
    Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos: Hallo,ich möchte gerne den Anmelde-PIN meines Benutzerkontos löschen. Obwohl ich Administrator bin, kann ich da nichts ändern.Siehe Screenshot: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/l%C3%B6schen-der-pin-anmeldung-meines/116d636f-1ff5-405b-bc9e-32823a406ef0
  8. Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos

in Windows 10 Gaming
    Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos: Hallo,ich möchte gerne den Anmelde-PIN meines Benutzerkontos löschen. Obwohl ich Administrator bin, kann ich da nichts ändern.Siehe Screenshot: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/l%C3%B6schen-der-pin-anmeldung-meines/116d636f-1ff5-405b-bc9e-32823a406ef0
  9. Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos

in Windows 10 Software and Apps
  10. GTA 5 Online funktioniert nicht auf einem Benutzerkonto.

in Windows 10 Network and Sharing
    GTA 5 Online funktioniert nicht auf einem Benutzerkonto.: Ich kann keine Onlinesitzungen in GTA5 betreten. Zuerst habe ich gedacht, dass der Fehler an dem Router legen würde. Deshalb habe ich alle Ports für GTA freigeben und alles Mögliche probiert. Als es trotzdem nicht ging, habe ich den Support dreimal kontaktiert. Ihrer...