Windows 10: einem Benutzerkonto Admin-Rechte geben
Discus and support einem Benutzerkonto Admin-Rechte geben in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Hallo zusammmen,ich versuche bereits mehrmals alle Dateien, die durch/ mit dem Programm "teamviewer" entstanden sind, zu löschen.Leider erhalte ich bei... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by eFBeXW, Jan 21, 2025.
Thema:
einem Benutzerkonto Admin-Rechte geben
Loading...
-
einem Benutzerkonto Admin-Rechte geben - Similar Threads - einem Benutzerkonto Admin
-
Spiel läuft unter einem Benutzer-Account und auf einem anderen auf dem gleichen PC wegen...
in Windows 10 GamingSpiel läuft unter einem Benutzer-Account und auf einem anderen auf dem gleichen PC wegen...: Hallo,ich habe ein Spiel, was mir Kopfzerbrechen bereitet, seit ich einen neuen PC zusammengestellt und installiert habe.Es ist ein Spiel aus dem Jahre 2011 und daher natürlich mit der neuen Hardwareumgebung nie vom Hersteller getestet.Meine aktuelle Umgebung sieht so aus:-... -
Eintrag im rechts-klickKontext bearbeiten
in Windows 10 GamingEintrag im rechts-klickKontext bearbeiten: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,kann man ein Eintrag im Kontext Menürechts-klick Menü, bearbeiten?Wenn ja wie, denn bei mir sieht es so aussiehe Teil vom Screenshot, außer Notepad++ zu deinstallieren?Und ich suchte hier schon , ob das selbe schon genau gefragt wurde,... -
in Windows 10 Software and AppsEintrag im rechts-klickKontext bearbeiten: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,kann man ein Eintrag im Kontext Menürechts-klick Menü, bearbeiten?Wenn ja wie, denn bei mir sieht es so aussiehe Teil vom Screenshot, außer Notepad++ zu deinstallieren?Und ich suchte hier schon , ob das selbe schon genau gefragt wurde,... -
in Windows 10 Network and SharingEintrag im rechts-klickKontext bearbeiten: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,kann man ein Eintrag im Kontext Menürechts-klick Menü, bearbeiten?Wenn ja wie, denn bei mir sieht es so aussiehe Teil vom Screenshot, außer Notepad++ zu deinstallieren?Und ich suchte hier schon , ob das selbe schon genau gefragt wurde,... -
einem Benutzerkonto Admin-Rechte geben
in Windows 10 Gamingeinem Benutzerkonto Admin-Rechte geben: Hallo zusammmen,ich versuche bereits mehrmals alle Dateien, die durch/ mit dem Programm "teamviewer" entstanden sind, zu löschen.Leider erhalte ich bei den meisten den Hinweis, dass ich Administratorrechte haben muss. Nach meiner Auffassung habeich diese Berechtigung sowohl... -
Löschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos
in Windows 10 CustomizationLöschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos: Hallo,ich möchte gerne den Anmelde-PIN meines Benutzerkontos löschen. Obwohl ich Administrator bin, kann ich da nichts ändern.Siehe Screenshot: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/l%C3%B6schen-der-pin-anmeldung-meines/116d636f-1ff5-405b-bc9e-32823a406ef0 -
in Windows 10 GamingLöschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos: Hallo,ich möchte gerne den Anmelde-PIN meines Benutzerkontos löschen. Obwohl ich Administrator bin, kann ich da nichts ändern.Siehe Screenshot: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/l%C3%B6schen-der-pin-anmeldung-meines/116d636f-1ff5-405b-bc9e-32823a406ef0 -
in Windows 10 Software and AppsLöschen der PIN-Anmeldung meines Benutzerkontos: Hallo,ich möchte gerne den Anmelde-PIN meines Benutzerkontos löschen. Obwohl ich Administrator bin, kann ich da nichts ändern.Siehe Screenshot: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/l%C3%B6schen-der-pin-anmeldung-meines/116d636f-1ff5-405b-bc9e-32823a406ef0 -
GTA 5 Online funktioniert nicht auf einem Benutzerkonto.
in Windows 10 Network and SharingGTA 5 Online funktioniert nicht auf einem Benutzerkonto.: Ich kann keine Onlinesitzungen in GTA5 betreten. Zuerst habe ich gedacht, dass der Fehler an dem Router legen würde. Deshalb habe ich alle Ports für GTA freigeben und alles Mögliche probiert. Als es trotzdem nicht ging, habe ich den Support dreimal kontaktiert. Ihrer...