Windows 10: Eintrag im rechts-klickKontext bearbeiten
Discus and support Eintrag im rechts-klickKontext bearbeiten in Windows 10 Network and Sharing to solve the problem; Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,kann man ein Eintrag im Kontext Menürechts-klick Menü, bearbeiten?Wenn ja wie, denn bei mir sieht es so... Discussion in 'Windows 10 Network and Sharing' started by Baby Hank, Mar 24, 2025.
Thema:
Eintrag im rechts-klickKontext bearbeiten
Loading...
-
Eintrag im rechts-klickKontext bearbeiten - Similar Threads - Eintrag rechts klickKontext
-
in Windows 10 GamingEintrag im rechts-klickKontext bearbeiten: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,kann man ein Eintrag im Kontext Menürechts-klick Menü, bearbeiten?Wenn ja wie, denn bei mir sieht es so aussiehe Teil vom Screenshot, außer Notepad++ zu deinstallieren?Und ich suchte hier schon , ob das selbe schon genau gefragt wurde,... -
in Windows 10 Software and AppsEintrag im rechts-klickKontext bearbeiten: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,kann man ein Eintrag im Kontext Menürechts-klick Menü, bearbeiten?Wenn ja wie, denn bei mir sieht es so aussiehe Teil vom Screenshot, außer Notepad++ zu deinstallieren?Und ich suchte hier schon , ob das selbe schon genau gefragt wurde,... -
einem Benutzerkonto Admin-Rechte geben
in Windows 10 Gamingeinem Benutzerkonto Admin-Rechte geben: Hallo zusammmen,ich versuche bereits mehrmals alle Dateien, die durch/ mit dem Programm "teamviewer" entstanden sind, zu löschen.Leider erhalte ich bei den meisten den Hinweis, dass ich Administratorrechte haben muss. Nach meiner Auffassung habeich diese Berechtigung sowohl... -
einem Benutzerkonto Admin-Rechte geben
in Windows 10 Software and Appseinem Benutzerkonto Admin-Rechte geben: Hallo zusammmen,ich versuche bereits mehrmals alle Dateien, die durch/ mit dem Programm "teamviewer" entstanden sind, zu löschen.Leider erhalte ich bei den meisten den Hinweis, dass ich Administratorrechte haben muss. Nach meiner Auffassung habeich diese Berechtigung sowohl... -
Profilinformation läßt sich nicht bearbeiten
in Windows 10 GamingProfilinformation läßt sich nicht bearbeiten: Hallo ich habe folgendes Problem und kann es nicht lösen. Wenn ich in meinen Profilinformationen das Land von Türkei auf Deutschland umstellen will kommt die Meldung. Sie verwalten mindestens ein Kinderkonto. Bevor Sie Ihre Profilinformation ändern müssen Sie die Zustimmung... -
in Windows 10 Software and AppsProfilinformation läßt sich nicht bearbeiten: Hallo ich habe folgendes Problem und kann es nicht lösen. Wenn ich in meinen Profilinformationen das Land von Türkei auf Deutschland umstellen will kommt die Meldung. Sie verwalten mindestens ein Kinderkonto. Bevor Sie Ihre Profilinformation ändern müssen Sie die Zustimmung... -
in User Accounts and Family SafetyProfilinformation läßt sich nicht bearbeiten: Hallo ich habe folgendes Problem und kann es nicht lösen. Wenn ich in meinen Profilinformationen das Land von Türkei auf Deutschland umstellen will kommt die Meldung. Sie verwalten mindestens ein Kinderkonto. Bevor Sie Ihre Profilinformation ändern müssen Sie die Zustimmung... -
Autostart bearbeiten
in Windows 10 GamingAutostart bearbeiten: suche Funktionen von Autostart Programm https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/autostart-bearbeiten/1f7fd369-2c53-4b3b-a0ed-57eda6a4d617 -
Autostart bearbeiten
in Windows 10 Software and AppsAutostart bearbeiten: suche Funktionen von Autostart Programm https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/autostart-bearbeiten/1f7fd369-2c53-4b3b-a0ed-57eda6a4d617