Windows 10: Entfernung inaktiver MS Konten

Discus and support Entfernung inaktiver MS Konten in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Ich versuche, ein inaktives Microsoft-Schulkonto von meinem PC zu entfernen. Als erstes habe ich versucht das Konto über die Einstellungen-App und den... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Bruc3, Jan 17, 2024.

1. Bruc3 Win User

Entfernung inaktiver MS Konten

Ich versuche, ein inaktives Microsoft-Schulkonto von meinem PC zu entfernen. Als erstes habe ich versucht das Konto über die Einstellungen-App und den Button “verwalten” zu entfernen, aber ich wurde aufgefordert, mich einzuloggen, was nicht möglich ist, da die Schul-Mail-Adresse seitens der Schule bereits gelöscht wurde.Ich habe versucht, das Konto manuell zu entfernen, indem ich den Ordner “Microsoft.AAD.BrokerPlugin_” lösche, leider lässt sich der Ordner nicht löschen, auch nicht mit Administratorrechten. Blöderweise versucht Windows bzw. Onedrive und Co immer wieder auf dieses Konto zuzugre

:)

Bruc3, Jan 17, 2024
Thema:

Entfernung inaktiver MS Konten

Loading...
  1. Entfernung inaktiver MS Konten - Similar Threads - Entfernung inaktiver Konten

2. App auf 2 Windows Konten

in Windows 10 Gaming
    App auf 2 Windows Konten: Hallo,Ich habe 2 Windows Konten erstellt. Auf dem einen arbeite ich und auf dem andern spiele ich. Damit ich Handy Games auf meinem Spiele Konto spielen kann, brauche ich einen Android-Emulator z.B. Bluestacks oder Google Play Spiele BETA. Allerdings taucht mein...
  3. App auf 2 Windows Konten

in Windows 10 Software and Apps
    App auf 2 Windows Konten: Hallo,Ich habe 2 Windows Konten erstellt. Auf dem einen arbeite ich und auf dem andern spiele ich. Damit ich Handy Games auf meinem Spiele Konto spielen kann, brauche ich einen Android-Emulator z.B. Bluestacks oder Google Play Spiele BETA. Allerdings taucht mein...
  4. Entfernung inaktiver MS Konten

in Windows 10 Customization
    Entfernung inaktiver MS Konten: Ich versuche, ein inaktives Microsoft-Schulkonto von meinem PC zu entfernen. Als erstes habe ich versucht das Konto über die Einstellungen-App und den Button “verwalten” zu entfernen, aber ich wurde aufgefordert, mich einzuloggen, was nicht möglich ist, da die...
  5. Entfernung inaktiver MS Konten

in Windows 10 Gaming
    Entfernung inaktiver MS Konten: Ich versuche, ein inaktives Microsoft-Schulkonto von meinem PC zu entfernen. Als erstes habe ich versucht das Konto über die Einstellungen-App und den Button “verwalten” zu entfernen, aber ich wurde aufgefordert, mich einzuloggen, was nicht möglich ist, da die...
  6. Geburtsdatum ändern für Konten unter dem gesetzlichen Mindestalter geht nicht

in User Accounts and Family Safety
    Geburtsdatum ändern für Konten unter dem gesetzlichen Mindestalter geht nicht: Hallo zusammen,laut Hilfeseite Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto soll es auf der Übersichtsseite "Ihre Familie" einen Button "Profilinformationen meines Kindes verwalten" geben. Dieser wird mir aber nicht angezeit :Ich bin mit meinem Erwachsenen Konto...
  7. Geburtsdatum ändern für Konten unter dem gesetzlichen Mindestalter geht nicht

in Windows 10 Gaming
    Geburtsdatum ändern für Konten unter dem gesetzlichen Mindestalter geht nicht: Hallo zusammen,laut Hilfeseite Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto soll es auf der Übersichtsseite "Ihre Familie" einen Button "Profilinformationen meines Kindes verwalten" geben. Dieser wird mir aber nicht angezeit :Ich bin mit meinem Erwachsenen Konto...
  8. Geburtsdatum ändern für Konten unter dem gesetzlichen Mindestalter geht nicht

9. Während Texteingaben springt der Cursor unkontrolliert umher. Auch nach Entfernung der Maus.

in Windows 10 Gaming
    Während Texteingaben springt der Cursor unkontrolliert umher. Auch nach Entfernung der Maus.: Während Texteingaben springt der Cursor unkontrolliert umher. Auch nach Entfernung der Maus. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/w%C3%A4hrend-texteingaben-springt-der-cursor/6d059c4a-2a76-403c-ab5b-a8ab971c3706
  10. Während Texteingaben springt der Cursor unkontrolliert umher. Auch nach Entfernung der Maus.

Während Texteingaben springt der Cursor unkontrolliert umher. Auch nach Entfernung der Maus.: Während Texteingaben springt der Cursor unkontrolliert umher. Auch nach Entfernung der Maus. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/w%C3%A4hrend-texteingaben-springt-der-cursor/6d059c4a-2a76-403c-ab5b-a8ab971c3706