Windows 10: Entfernung inaktiver MS Konten
Discus and support Entfernung inaktiver MS Konten in Windows 10 Gaming to solve the problem; Ich versuche, ein inaktives Microsoft-Schulkonto von meinem PC zu entfernen. Als erstes habe ich versucht das Konto über die Einstellungen-App und den... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Bruc3, Jan 17, 2024.
Thema:
Entfernung inaktiver MS Konten
Loading...
-
Entfernung inaktiver MS Konten - Similar Threads - Entfernung inaktiver Konten
-
App auf 2 Windows Konten
in Windows 10 GamingApp auf 2 Windows Konten: Hallo,Ich habe 2 Windows Konten erstellt. Auf dem einen arbeite ich und auf dem andern spiele ich. Damit ich Handy Games auf meinem Spiele Konto spielen kann, brauche ich einen Android-Emulator z.B. Bluestacks oder Google Play Spiele BETA. Allerdings taucht mein... -
App auf 2 Windows Konten
in Windows 10 Software and AppsApp auf 2 Windows Konten: Hallo,Ich habe 2 Windows Konten erstellt. Auf dem einen arbeite ich und auf dem andern spiele ich. Damit ich Handy Games auf meinem Spiele Konto spielen kann, brauche ich einen Android-Emulator z.B. Bluestacks oder Google Play Spiele BETA. Allerdings taucht mein... -
in Windows 10 CustomizationEntfernung inaktiver MS Konten: Ich versuche, ein inaktives Microsoft-Schulkonto von meinem PC zu entfernen. Als erstes habe ich versucht das Konto über die Einstellungen-App und den Button “verwalten” zu entfernen, aber ich wurde aufgefordert, mich einzuloggen, was nicht möglich ist, da die... -
in Windows 10 Software and AppsEntfernung inaktiver MS Konten: Ich versuche, ein inaktives Microsoft-Schulkonto von meinem PC zu entfernen. Als erstes habe ich versucht das Konto über die Einstellungen-App und den Button “verwalten” zu entfernen, aber ich wurde aufgefordert, mich einzuloggen, was nicht möglich ist, da die... -
Geburtsdatum ändern für Konten unter dem gesetzlichen Mindestalter geht nicht
in User Accounts and Family SafetyGeburtsdatum ändern für Konten unter dem gesetzlichen Mindestalter geht nicht: Hallo zusammen,laut Hilfeseite Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto soll es auf der Übersichtsseite "Ihre Familie" einen Button "Profilinformationen meines Kindes verwalten" geben. Dieser wird mir aber nicht angezeit :Ich bin mit meinem Erwachsenen Konto... -
in Windows 10 GamingGeburtsdatum ändern für Konten unter dem gesetzlichen Mindestalter geht nicht: Hallo zusammen,laut Hilfeseite Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto soll es auf der Übersichtsseite "Ihre Familie" einen Button "Profilinformationen meines Kindes verwalten" geben. Dieser wird mir aber nicht angezeit :Ich bin mit meinem Erwachsenen Konto... -
in Windows 10 Software and AppsGeburtsdatum ändern für Konten unter dem gesetzlichen Mindestalter geht nicht: Hallo zusammen,laut Hilfeseite Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto soll es auf der Übersichtsseite "Ihre Familie" einen Button "Profilinformationen meines Kindes verwalten" geben. Dieser wird mir aber nicht angezeit :Ich bin mit meinem Erwachsenen Konto... -
Während Texteingaben springt der Cursor unkontrolliert umher. Auch nach Entfernung der Maus.
in Windows 10 GamingWährend Texteingaben springt der Cursor unkontrolliert umher. Auch nach Entfernung der Maus.: Während Texteingaben springt der Cursor unkontrolliert umher. Auch nach Entfernung der Maus. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/w%C3%A4hrend-texteingaben-springt-der-cursor/6d059c4a-2a76-403c-ab5b-a8ab971c3706 -
Während Texteingaben springt der Cursor unkontrolliert umher. Auch nach Entfernung der Maus.
in Windows 10 Software and AppsWährend Texteingaben springt der Cursor unkontrolliert umher. Auch nach Entfernung der Maus.: Während Texteingaben springt der Cursor unkontrolliert umher. Auch nach Entfernung der Maus. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/w%C3%A4hrend-texteingaben-springt-der-cursor/6d059c4a-2a76-403c-ab5b-a8ab971c3706