Windows 10: Family safety: Bildschirmzeit wird nicht mehr angezeigt

Discus and support Family safety: Bildschirmzeit wird nicht mehr angezeigt in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo,wir nutzen Family Safety schon seiz´t längerer Zeit und es hat bislang meistens problemlos funktioniert. Seit einigen Tagen wird nun aber auf... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Petra K.B., Sep 30, 2024.

1. Family safety: Bildschirmzeit wird nicht mehr angezeigt

Hallo,wir nutzen Family Safety schon seiz´t längerer Zeit und es hat bislang meistens problemlos funktioniert. Seit einigen Tagen wird nun aber auf einmal die Bildschirmzeit meines Sohnes nicht mehr angezeigt sowoh in der App als auch im Browser. Angeblich hat er Windows, Spiele etc. Seit Tagen nicht verwendet, was nicht korrekt ist. Die Limits funktionieren nach wie vor. Wenn er aber um mehr Bildschirmzeit bittet und ich die über Family Safety bewillige, funktioniert das ebenfalls nicht - er kann dann nicht länger spielen.Ich habe an seinem PC schon alles gecheckt - auch die Kontoeinstellun

:)

Petra K.B., Sep 30, 2024
  2. LiamCesar Win User

Festplatte wird nicht erkannt/anzegeigt

Wird sie dir auch nicht mehr im Geräte-Manager angezeigt?

LiamCesar, Sep 30, 2024
  3. Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt

Hallo,

Ich habe meinen Sohn das Family Safety eingereicht und mit Bildschirmlimits es geht alles Wunderbar bar aber: Mein sohn Spielt Minecraft, usw, oder schaut Youtube aber bei mir steht er hat 0 Minuten an Pc verbracht obwohl wer schon mehr hat die wird mir angezeigt:

Keine Computerzeitaktivität verfügbarMarkus hat eines oder mehrere ihrer Geräte seit einiger Zeit nicht mehr benutzt. Sobald sie anfangen, ihre Geräte zu benutzen, können Sie ihre Gerätenutzung hier anzeigen.

Family safety: Bildschirmzeit wird nicht mehr angezeigt [​IMG]

Was kann ich tun um das zu beheben damit ich sehe wie viel zeit er verbringt und was er macht damit ich es überwachen kann danke

Ich habe bereits das neuste update und es ist synchronisiert und angemeldet pc Neustart, Rausgeschmissen und Hinzugefügt bringt nichts.

Danke

Sebastian_08, Sep 30, 2024
  4. iTsFx Win User

Family safety: Bildschirmzeit wird nicht mehr angezeigt

Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, ich bin Felipe und ich bin ein unabhängiger Community-Berater, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Es scheint, dass möglicherweise ein Synchronisierungsproblem zwischen dem Gerät Ihres Sohnes und der Microsoft Family Safety-App vorliegt. Hier sind einige Schritte, mit denen Sie versuchen können, dieses Problem zu beheben:

Überprüfen Sie, ob das Gerät Ihres Sohnes in der Family Safety-App aufgeführt ist. Wenn dies nicht der Fall ist, stellen Sie sicher, dass er bei seinem Gerät mit demselben Microsoft-Konto angemeldet ist, das zum Verwalten seiner Bildschirmzeit in der Family Safety-App verwendet wird.

Stellen Sie sicher, dass die Family Safety-App auf dem Gerät Ihres Sohnes installiert und auf dem neuesten Stand ist.

Versuchen Sie, die Bildschirmzeiteinstellungen in der Family Safety-App zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren.

Stellen Sie sicher, dass das Gerät Ihres Sohnes mit dem Internet verbunden ist und dass die Family Safety-App über die Berechtigung zum Zugriff auf das Internet verfügt.

Wenn keiner dieser Schritte funktioniert, müssen Sie sich möglicherweise an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Darüber hinaus können Sie andere Kindersicherungssoftware oder -tools verwenden, um die Bildschirmzeit und Online-Aktivitäten Ihres Sohnes zu überwachen, z. B. Net Nanny, Norton Family oder Kaspersky Safe Kids.

iTsFx, Sep 30, 2024
Thema:

Family safety: Bildschirmzeit wird nicht mehr angezeigt

Loading...
  1. Family safety: Bildschirmzeit wird nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Family safety Bildschirmzeit

2. Family safety: Bildschirmzeit wird nicht mehr angezeigt

in User Accounts and Family Safety
    Family safety: Bildschirmzeit wird nicht mehr angezeigt: Hallo,wir nutzen Family Safety schon seiz´t längerer Zeit und es hat bislang meistens problemlos funktioniert. Seit einigen Tagen wird nun aber auf einmal die Bildschirmzeit meines Sohnes nicht mehr angezeigt sowoh in der App als auch im Browser. Angeblich hat er Windows,...
  3. Family safety: Bildschirmzeit wird nicht mehr angezeigt

in Windows 10 Software and Apps
    Family safety: Bildschirmzeit wird nicht mehr angezeigt: Hallo,wir nutzen Family Safety schon seiz´t längerer Zeit und es hat bislang meistens problemlos funktioniert. Seit einigen Tagen wird nun aber auf einmal die Bildschirmzeit meines Sohnes nicht mehr angezeigt sowoh in der App als auch im Browser. Angeblich hat er Windows,...
  4. Microsoft Defender wird nicht angezeigt

in Windows 10 Gaming
    Microsoft Defender wird nicht angezeigt: Microsoft Defender öffnet sich nicht nur ein leeres Plat https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/microsoft-defender-wird-nicht-angezeigt/9d530796-5f8a-49b1-bd9d-5f3d7917813d
  5. Microsoft Defender wird nicht angezeigt

Microsoft Defender wird nicht angezeigt: Microsoft Defender öffnet sich nicht nur ein leeres Plat https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/microsoft-defender-wird-nicht-angezeigt/9d530796-5f8a-49b1-bd9d-5f3d7917813d
  6. Windows 11 Pro Standard-App "Filme & TV" wird zum auswählen nicht mehr angezeigt

Windows 11 Pro Standard-App "Filme & TV" wird zum auswählen nicht mehr angezeigt: Das sehr gute Windows Standard-App "Filme & TV" Lässt sich nach dem Update Stack "Package - Version 1101.2302.18011.3" nicht mehr auswählen. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/windows-11-pro-standard-app-filme-tv-wird-zum/67532c9f-50dc-4c1f-bf4e-e99aa36a6409
  7. Windows 11 Pro Standard-App "Filme & TV" wird zum auswählen nicht mehr angezeigt

in Windows 10 Gaming
    Windows 11 Pro Standard-App "Filme & TV" wird zum auswählen nicht mehr angezeigt: Das sehr gute Windows Standard-App "Filme & TV" Lässt sich nach dem Update Stack "Package - Version 1101.2302.18011.3" nicht mehr auswählen. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/windows-11-pro-standard-app-filme-tv-wird-zum/67532c9f-50dc-4c1f-bf4e-e99aa36a6409
  8. Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt

in Windows 10 Gaming
    Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt: Hallo, Ich habe meinen Sohn das Family Safety eingereicht und mit Bildschirmlimits es geht alles Wunderbar bar aber: Mein sohn Spielt Minecraft, usw, oder schaut Youtube aber bei mir steht er hat 0 Minuten an Pc verbracht obwohl wer schon mehr hat die wird mir angezeigt:...
  9. Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt

Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt: Hallo, Ich habe meinen Sohn das Family Safety eingereicht und mit Bildschirmlimits es geht alles Wunderbar bar aber: Mein sohn Spielt Minecraft, usw, oder schaut Youtube aber bei mir steht er hat 0 Minuten an Pc verbracht obwohl wer schon mehr hat die wird mir angezeigt:...
  10. Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt

in User Accounts and Family Safety