Windows 10: Fehler 08007139f: Was ist das?
Discus and support Fehler 08007139f: Was ist das? in Windows 10 Installation and Upgrade to solve the problem; Hallo. Ich habe den Fehler, in der Überschrift, heute in der Kontakt-App geschrieben. Ich könnte mein, Mail-Konto nicht aktualisieren. Letztens hatte... Discussion in 'Windows 10 Installation and Upgrade' started by Jan05, Oct 5, 2018.
Thema:
Fehler 08007139f: Was ist das?
Loading...
-
Fehler 08007139f: Was ist das? - Similar Threads - Fehler 08007139f Was
-
Fehler bei Win11-Upgrade auf 24H2 "0xc1900101-0x40017 In der Phase SECOND.BOOT ist wähernd...
in Windows 10 GamingFehler bei Win11-Upgrade auf 24H2 "0xc1900101-0x40017 In der Phase SECOND.BOOT ist wähernd...: Fehler bei Win11-Upgrade auf 24H2 "0xc1900101-0x40017 In der Phase SECOND.BOOT ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten".Sauberer Neustart ohne Erfolg.AMD-System mit Win11 23H2.Treiber sind alle auf neuen Stand.Updates sind auf neuen Stand Fr. 28.03.2025... -
Programme arbeiten nicht richtig, wenn das Laptop zugeklappt ist.
in Windows 10 GamingProgramme arbeiten nicht richtig, wenn das Laptop zugeklappt ist.: Ich hab in den Energie Einstellungen es zwar so eingestellt, dass nichts passieren soll, wenn das Laptop zugeklappt ist, allerdings stimmt das nicht so ganz. Ich verwende zwar kein direkt angeschlossenen zweiten Monitor, sondern anydesk um von dort auf mein Laptop zugreifen... -
Programme arbeiten nicht richtig, wenn das Laptop zugeklappt ist.
in Windows 10 Software and AppsProgramme arbeiten nicht richtig, wenn das Laptop zugeklappt ist.: Ich hab in den Energie Einstellungen es zwar so eingestellt, dass nichts passieren soll, wenn das Laptop zugeklappt ist, allerdings stimmt das nicht so ganz. Ich verwende zwar kein direkt angeschlossenen zweiten Monitor, sondern anydesk um von dort auf mein Laptop zugreifen... -
Hallo zusammen. Weiß jemand, wie ich den Debug-Fehler beheben kann? Hier ist das Bild:
in Windows 10 GamingHallo zusammen. Weiß jemand, wie ich den Debug-Fehler beheben kann? Hier ist das Bild:: Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben?- Thorben https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/hallo-zusammen-wei%C3%9F-jemand-wie-ich-den-debug/54b1de3c-b29a-4d4c-abdb-dcb327c24b94 -
Hallo zusammen. Weiß jemand, wie ich den Debug-Fehler beheben kann? Hier ist das Bild:
in Windows 10 Software and AppsHallo zusammen. Weiß jemand, wie ich den Debug-Fehler beheben kann? Hier ist das Bild:: Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben?- Thorben https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/hallo-zusammen-wei%C3%9F-jemand-wie-ich-den-debug/54b1de3c-b29a-4d4c-abdb-dcb327c24b94 -
schwewiegender fehler
in Windows 10 Installation and Upgradeschwewiegender fehler: ich wollte mir was runterladen was ging aber wenn ich es spielen will kommt: Schwerwiegender Fehler Im manifest wurde ein unbekanntes Layout angegeben https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/schwewiegender-fehler/b77466a6-1fa3-4462-869b-cea5fc9a9ace -
Beim Starten der Sitzung "Cloud Files Diagnostic Event Listener" ist der folgende Fehler...
in Windows 10 GamingBeim Starten der Sitzung "Cloud Files Diagnostic Event Listener" ist der folgende Fehler...: Mein Laptop stürzt ständig ab diesen Fehler habe ich jetzt erkannt, kann man diesen beheben? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/beim-starten-der-sitzung-cloud-files-diagnostic/5858ea1b-42a5-4fa5-ab2d-befb8685d8e4 -
Das Handle ist ungueltig
in Windows 10 CustomizationDas Handle ist ungueltig: What have you done to my computer which was working fine until yesterday. There seems to have been un update and things are now so slow . I cant even put my password in when I finally get my name to come up. What must I do to get back to how it was before.... -
Fehler 08007139f: Was ist das?
in Windows 10 Installation and UpgradeFehler 08007139f: Was ist das?: Hallo. Ich habe den Fehler, in der Überschrift, heute in der Kontakt-App geschrieben. Ich könnte mein, Mail-Konto nicht aktualisieren. Letztens hatte ich den Fehler schon mal aus mir ein Spiel aus dem Store nicht aktualisieren. Ich dachte, dass ich schon mal mit einem...