Windows 10: Fehler bei Anmeldung BCD 0x000098

Discus and support Fehler bei Anmeldung BCD 0x000098 in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging to solve the problem; Hello ihave windows 10 Since last Update ihave a Problem . no starting Procedure Error in BCD 0x000098 Ich vermute dass meine daten wieder away sind... Discussion in 'Windows 10 BSOD Crashes and Debugging' started by schnawiezel, Mar 22, 2019.

1. Fehler bei Anmeldung BCD 0x000098

Hello ihave windows 10 Since last Update ihave a Problem . no starting Procedure Error in BCD 0x000098 Ich vermute dass meine daten wieder away sind

Ich hatte Ähnliches Problem vor einem Jahr ,konnte mich als Admin nicht mehr anmelden Folge Error und windofs neu aufgesetzt alle Daten waren weg.

Jetzt scheint es wieder so ,als ob ich sämtliche Daten verlieren werde..

Kann man da was gegen Windows Microsoft unternehmen, oder wer hilft da einer(m) ?

OK dann

Ciao Watzdorf Tirol Austria

:)

schnawiezel, Mar 22, 2019

2. Error code 0xc000000f, BCD corrupted

Hi Andre,

As per the description, I suggest that you follow the steps below to fix BCD

1. Right click on the Start Menu and select Command Prompt (Admin)

2. Here type/paste the commands listed below

Bootrec /fixMBR

Bootrec /fixBoot

Bootrec /RebuildBcd

3. Once done restart the PC and check.

Hope this helps

Vanessa Sohtun, Mar 22, 2019
  3. Ender44 Win User
    Minecraft stürtzt ab bei windows 10 aber windows 7 nicht

Hallo Ich hab ein Problem

Wo ich ihr Windows 7 auf meinem Computer hatte, und dann auf Windows 10 aktualisiert haben.
    Und nach ein paar Tagen. Das Spiel Minecraft spielen wollte. Da ist es abgestürzt ich habe mich informiert und das liegt anscheinend an meiner Grafikkarte ich sollte ein Treiber installieren. Die neueren gingen nicht wegen eines Mindestforderung
    das mein System nicht unterstützt. Und so sieht der bericht aus es gibt ein paar Lücken die ich für mich so in mein Account für Minecraft gehört deswegen habe ich sie mit * makiert ich weis nicht ob ich die Grafikkarte sagen soll die ist Alt aber ging minecraft.

---- Minecraft Crash Report ----

// Möchtest du einen Cupcake?

Zeit: 18.10.18 21:06

Beschreibung: Initialisierung des Spiels

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel-Format nicht beschleunigt

bei org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat (Native Methode)

bei org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat (WindowsPeerInfo.java : 52)

bei org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow (WindowsDisplay.java:252)

unter org.lwjgl.opengl.Display.createWindow (Display.java306)

unter org.lwjgl.opengl.Display.create (Anzeigen. java: 848)

bei org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:757)

bei org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:739)

bei bsu.am (SourceFile: 523)

bei bsu. aj (Quelldatei: 352)

bei bsu.a (SourceFile: 299)

at net.minecraft.client.main.Main.main (SourceFile: 120)

Eine detaillierte exemplarische Vorgehensweise des Fehlers, seines

Codepfads und aller bekannter Details lautet wie folgt:
    ------ -------------------------------------------------- -------------------------------

- Kopf -

Stacktrace:

at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat (Nativ Methode)

bei org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat (WindowsPeerInfo.java:52)

unter org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow (WindowsDisplay.java:252)

unter org.lwjgl.opengl.Display.createWindow (Display.java : 306)

at org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:848)

unter org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:757)

at org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:739)

unter bsu.am (SourceFile: 523)

unter bsu.aj (SourceFile: 352)

- Initialisierung -

Details:

Stacktrace:

at bsu.a (SourceFile : 299)

at net.minecraft.client.main.Main.main (SourceFile: 120)

- Systemdetails -

Details:

Minecraft Version: 1.8

Betriebssystem: ******************

Java Version: *********************************

Java VM-Version: *******************************************************

Speicher: ***************************************************************

JVM-Flags: 2 gesamt; -Xmx1G -XX: HeapDumpPath = MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump

IntCache: cache: 0, tcache: 0, allokiert: 0, tallocated: 0

Startete Version: 1.8

LWJGL: ****

OpenGL: ~~ ERROR ~~ RuntimeException: Kein OpenGL-Kontext im aktuellen Thread gefunden.

GL Caps:

Verwenden von VBOs: Nein

ist Modded: Wahrscheinlich nicht. Jar Unterschrift bleibt und Client-Marke ist unberührt.

Typ: Client (map_client.txt)

Ressourcenpakete: []

Aktuelle Sprache: ~~ FEHLER ~~ NullPointerException: null

Profilerposition: Nicht zutreffend (deaktiviert)

Ender44, Mar 22, 2019
  4. JohnGalt Win User

Fehler bei Anmeldung BCD 0x000098

Windows 10 Home: How to log in when ProfSvc is deactivated

by some "mistake" ProfSvc has been deactivated on a Windows 10 Home system (German), so that logging in results in 'Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "ProfSvc".' which translates to something like 'The User Profile Service failed the logon'. The Windows 10 Home system resides on C:\Windows.

I can boot a Win10PE flash drive on that computer that can access drive C:. How can I (re-)activate the ProfSvc? Thanks.

JohnGalt, Mar 22, 2019
Thema:

Fehler bei Anmeldung BCD 0x000098

Loading...
  1. Fehler bei Anmeldung BCD 0x000098 - Similar Threads - Fehler bei Anmeldung

2. Probleme bei der anmeldung

in Windows 10 Gaming
    Probleme bei der anmeldung: Wenn ich meinen Laptop starte kann ich nicht mehr meine pin eingeben, sondern der PC fragt mich nach meinen microsoft Konto. Alle versuchen dies zu umgehen sind gescheitert. Wenn ich mich diesem microsoft Konto anmelden Email und passwort weiß ich noch Will er meine Identität...
  3. Probleme bei der anmeldung

in Windows 10 Software and Apps
    Probleme bei der anmeldung: Wenn ich meinen Laptop starte kann ich nicht mehr meine pin eingeben, sondern der PC fragt mich nach meinen microsoft Konto. Alle versuchen dies zu umgehen sind gescheitert. Wenn ich mich diesem microsoft Konto anmelden Email und passwort weiß ich noch Will er meine Identität...
  4. Probleme bei der anmeldung

in Windows Hello & Lockscreen
  5. fehler bei den family features

fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden? und das geht schon seit 2 wochen so!!!! bitte helft mir irgendwie!?...
  6. fehler bei den family features

in User Accounts and Family Safety
    fehler bei den family features: mein profil ist gesperrt ich komme einfach nicht rein wenn ich auf anfordrung senden klicke dann sagt er einfach nur wir konnten ihre anforderung nicht senden sind sie mit dem internet verbunden? und das geht schon seit 2 wochen so!!!! bitte helft mir irgendwie!?...
  7. Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

in Windows 10 Gaming
    Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Hallo,ich wollte meinen Laptop resetten und auf Werkseinstellungen zurück setzen. Nachdem der Reset fertig war wollte ich mein Gerät neu einrichten. Wie es scheint ist mein Benutzer aber immernoch gespeichert und ich kann mich weder mit Fingerabdrücken noch Passwort noch PIN...
  8. Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst": Hallo,ich wollte meinen Laptop resetten und auf Werkseinstellungen zurück setzen. Nachdem der Reset fertig war wollte ich mein Gerät neu einrichten. Wie es scheint ist mein Benutzer aber immernoch gespeichert und ich kann mich weder mit Fingerabdrücken noch Passwort noch PIN...
  9. Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst"

in Windows 10 Installation and Upgrade
  10. Fehler bei Update Ox80240034

in Windows 10 Installation and Upgrade
    Fehler bei Update Ox80240034: Kein Update möglich,kommt FehleranzeigeOx80240034 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-update/fehler-bei-update-ox80240034/a79d77d8-1171-4002-b21c-c5f5f3434a82