Windows 10: Fehlercode 0-80073D05 erscheint immer , wenn eine Wartung ausführen lasse. Was ist falsch...

Discus and support Fehlercode 0-80073D05 erscheint immer , wenn eine Wartung ausführen lasse. Was ist falsch... in Windows 10 Gaming to solve the problem; Fehlercode 0-80073D05 erscheint immer, wenn ich eine Wartung ausführen lasse. Was ist falsch beim FeedbackHub? Bitte um Hilfe. Danke... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Hans-Peter Hente, Sep 22, 2023.

1. Fehlercode 0-80073D05 erscheint immer , wenn eine Wartung ausführen lasse. Was ist falsch...

Fehlercode 0-80073D05 erscheint immer, wenn ich eine Wartung ausführen lasse. Was ist falsch beim FeedbackHub? Bitte um Hilfe. Danke

:)

Hans-Peter Hente, Sep 22, 2023
  2. fiwapush Win User

Windows 10 Update Fehlercode 0xa0000400

Habe ein Windows 10 Update von Version 103 auf 109 wie angegeben über den Windows 10 Update-Assistenten ausführen wollen, technisch alles bestätigt, dennoch wird das Update mit Angabe dieses Fehlercodes und dem Verweis auf den Microsoft Support nicht ausgeführt.
    Unter Support ist bei diesem Fehlercode nichts zu finden.

Kann mir jemand einen Rat geben?

fiwapush, Sep 22, 2023
  3. Desktop erscheint 2x und in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner erscheint nicht.

Guten Morgen liebe Community,

mein Vater hat ein Problem mit seinem Windows 10 x64 Home Rechner. Bei ihm erscheinen im Windows Explorer 2x das Desktop-Symbol in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner erscheint nicht.

Heißt, alles was er auf Desktop "1" erstellt, oder ablegt, erscheint auch auf Desktop "2" und der Ordner Dokumente ist komplett verschwunden.

Übrigens, als er mal auf Windows 11 das Update gemacht hat, bestand ein weiterer kurioser Fehler, es erschien dann 2x der Dokumenten-Ordner und kein Desktop-Symbol.

Ich bin mit meinem Wissen am Ende, ich schlug ihm vor, er soll ein neues Benutzerprofil anlegen. Aber er sucht noch immer nach einer "Lösung".

Die ganze Hilfe läuft aktuell telefonisch, mein Vater ist nicht mehr der jüngste und ein Laie am PC.

Vielleicht kann mir ja hier jemand ein Tipp geben, was da bei ihm passiert ist und wie wir den Fehler beheben können.

Vielen lieben Dank

*** in das englischsprachige Forum verschoben ***

1lluminate, Sep 22, 2023
  4. Fehlercode 0-80073D05 erscheint immer , wenn eine Wartung ausführen lasse. Was ist falsch...

Bluescreen wenn ich mein Laptop zuklappe!

Fehlercode 0-80073D05 erscheint immer , wenn eine Wartung ausführen lasse. Was ist falsch... 62cdf010-719a-4d5c-b7b1-b0b15363adc5?upload=true.png

Servus.

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Immer wenn ich ihn zuklappe kommt ein Bluescreen mit dem Fehler whea uncorrectable error auf!

Dass ist sehr nervig wenn man wie ich als Video-Editor unterwegs ist und man beispielsweise im Cafe an einem Projekt Arbeitet und dann schnell los muss. Und einfach keine Zeit hat den Laptop Ordnungsgemäß auszuschalten.

Zu dem Bild oben...

Wenn der Laptop automatisch in Energiesparen umschaltet kommt kein Fehler auf.

Ich habe mehrere Aktionen wie "Nichts tun beim Zuklappen" Oder " Herunterfahren beim Zuklappen" ausprobiert. Immer wieder dass Selbe Problem.

Hier noch Info´s zu meinem Laptop.

Lenovo Ideapad 3 17"

Intel Pentium 7505 Gold

Intel UHD

8GB Ram

NVME SSD 500GB

Sonstiges:

Alle Treiber sind Aktuell. Windows 10 ist auf Aktuellster version.

Tools wie sfc /scannow oder CHKDSK zeigen keine Fehler an.

NickSchunk, Sep 22, 2023
Thema:

Fehlercode 0-80073D05 erscheint immer , wenn eine Wartung ausführen lasse. Was ist falsch...

Loading...
  1. Fehlercode 0-80073D05 erscheint immer , wenn eine Wartung ausführen lasse. Was ist falsch... - Similar Threads - Fehlercode 80073D05 erscheint

2. Immer wenn ich meinen pc Starte kommt eine fehlermeldung von Epibrowser

in Windows 10 Gaming
    Immer wenn ich meinen pc Starte kommt eine fehlermeldung von Epibrowser: Immer wenn ich meinen PC starte kommt eine Meldung von epibrowser.exe. Windows Antivirus hat eigentlich die Datei entfernt und ich finde nichts was dies auslösen könnte ein paar Tipps zum entfernen wären sehr hilfreich : ....
  3. Immer wenn ich meinen pc Starte kommt eine fehlermeldung von Epibrowser

in Windows 10 Software and Apps
    Immer wenn ich meinen pc Starte kommt eine fehlermeldung von Epibrowser: Immer wenn ich meinen PC starte kommt eine Meldung von epibrowser.exe. Windows Antivirus hat eigentlich die Datei entfernt und ich finde nichts was dies auslösen könnte ein paar Tipps zum entfernen wären sehr hilfreich : ....
  4. Fehlercode 0-80073D05 erscheint immer , wenn eine Wartung ausführen lasse. Was ist falsch...

in Microsoft Windows 10 Store
    Fehlercode 0-80073D05 erscheint immer , wenn eine Wartung ausführen lasse. Was ist falsch...: Fehlercode 0-80073D05 erscheint immer, wenn ich eine Wartung ausführen lasse. Was ist falsch beim FeedbackHub? Bitte um Hilfe. Danke https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/fehlercode-0-80073d05-erscheint-immer-wenn-eine/6fd49f03-d023-4138-a99b-886feb095c98
  5. Fehlercode 0-80073D05 erscheint immer , wenn eine Wartung ausführen lasse. Was ist falsch...

Fehlercode 0-80073D05 erscheint immer , wenn eine Wartung ausführen lasse. Was ist falsch...: Fehlercode 0-80073D05 erscheint immer, wenn ich eine Wartung ausführen lasse. Was ist falsch beim FeedbackHub? Bitte um Hilfe. Danke https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/fehlercode-0-80073d05-erscheint-immer-wenn-eine/6fd49f03-d023-4138-a99b-886feb095c98
  6. Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern

in User Accounts and Family Safety
    Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern: Bitte Family safty löschen oder richtiges Geburtsdatum ändern. Danke https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-geburtsdatum-ist-falsch-kann-es-nicht/777a4338-492d-46d9-a6f9-37eefec096b3
  7. Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern

in Windows 10 Gaming
    Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern: Bitte Family safty löschen oder richtiges Geburtsdatum ändern. Danke https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-geburtsdatum-ist-falsch-kann-es-nicht/777a4338-492d-46d9-a6f9-37eefec096b3
  8. Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern

9. Fehlercode Fledermaus wenn ich mich versuche anzumelden

in Windows 10 Gaming
    Fehlercode Fledermaus wenn ich mich versuche anzumelden: Ich habe Minecraft Bedroch neu gekauft und möchte jetzt auf dem pc spielen. Wenn ich mich aber versuche einzuloggen um online zu spielen kommt immer Wir konnten dich nicht mit deinem Microsoft Account verbineden ... Fehlercode Fledermaus. Was soll ich jetzt tuen? Ist mein...
  10. Kamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ?

in Windows 10 Customization
    Kamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ?: Habe ein Surface pro und meine Kamera ist nicht verfügbar. Der PIN ist richtig eingegeben aber das System sagt mir es ist der falsche PIN ??? Mein Surface öffnet sich nicht. Was kann ich machen?...