Windows 10: Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows?

Discus and support Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows? in Windows 10 Gaming to solve the problem; Ich habe in dem BIOs von meinem Laptop Secure Boot ausgeschaltet und jetzt habe ich ein Problem.Als ich jetzt den PIN für meinen Laptop eingeben... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Katarina Graf, Oct 28, 2024.

1. Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows?

Ich habe in dem BIOs von meinem Laptop Secure Boot ausgeschaltet und jetzt habe ich ein Problem.Als ich jetzt den PIN für meinen Laptop eingeben wollte, kam die Nachricht, dass mein PIN nicht verfügbar ist. Wenn ich jetzt zu PIN einrichten gehe und es mich zu meinem Microsoft Konto führt, steht dort, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin.Mir wird aber unten rechts angezeigt, dass ich mit einem Netzwerk verbunden bin.Was mache ich jetzt?

:)

Katarina Graf, Oct 28, 2024

2. schwerwiegender Hardwarefehler beim starten der hdd .

Beim Starten des Pc, bekomme ich keine Rückmeldung der HDD, Laufwerk nicht erkannt, an einem anderen PC zeigt er mir den Part an aber, mit einer Fehlermeldung, Schwerwiegender Hardware Fehler,

Troubleshooting information for BMR: Your request has been blocked. This could be due to several reasons. fwlink/p/?linkid=225039 wird mir angezeigt

andreas ramdohr, Oct 28, 2024
  3. Installation von Windows Server 2008 R2: "Problem beim Aktivieren von Windows. Fehlercode 0x80072F8F"

Hi,

Installiere gerade Windows Server 2008 R2 … aber bei der Registrierung kam dann folgende Fehlermeldung: "Problem beim Aktivieren von Windows. Fehlercode 0x80072F8F"

Internetverbindung ist gegeben und das Datum ist auch korrekt eingestellt.

Natürlich weiß ich das der Support für W2008 eingestellt ist … aber das kann doch nicht die Installation betreffen?!

Bitte um konstruktive Vorschläge,

besten Dank,

LG

Joss

Joss_Boulement, Oct 28, 2024
  4. Pressse Win User

Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows?

Fehlermeldung Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert

Hallo bei meinem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kommt die eine Fehlermeldung :

,, Datenträgercontroller: Die derzeit aktive Partition ist komprimiert ``

Wie kann ich vorgehen um diese Meldung beim Upgrade zu beseitigen und meinen Umstieg auf Windows 10 zu ermöglichen ???

Danke für die Hilfe

Pressse, Oct 28, 2024
Thema:

Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows?

Loading...
  1. Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows? - Similar Threads - Fehlermeldung Code 0xd0000225

2. Windows Error Code 0xd0000225

in Windows 10 Gaming
    Windows Error Code 0xd0000225: Just bought my new Dell Inspiron laptop and I set it up just fine. The I preformed a firmware update, I restarted my laptop after and then tried to sign into the using my PIN but this login error comes up. It wont let me reset it or even use my touch ID. Ive tried to go into...
  3. Windows Error Code 0xd0000225

in Windows 10 Software and Apps
    Windows Error Code 0xd0000225: Just bought my new Dell Inspiron laptop and I set it up just fine. The I preformed a firmware update, I restarted my laptop after and then tried to sign into the using my PIN but this login error comes up. It wont let me reset it or even use my touch ID. Ive tried to go into...
  4. Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows?

Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows?: Ich habe in dem BIOs von meinem Laptop Secure Boot ausgeschaltet und jetzt habe ich ein Problem.Als ich jetzt den PIN für meinen Laptop eingeben wollte, kam die Nachricht, dass mein PIN nicht verfügbar ist. Wenn ich jetzt zu PIN einrichten gehe und es mich zu meinem Microsoft...
  5. Fehlermeldung

Fehlermeldung: Ich bin Abonnent von Windows 365 Zur Zeit kann ich weder E-Mails lesen noch auf mein E-Banking zugreifen. Folgende Meldung : C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.MicrosoftEdge.Stable_124.0.2478.80_neutral_...\pwahelper.exe...
  6. schwerwiegender Hardwarefehler beim starten der hdd .

in Windows 10 Gaming
    schwerwiegender Hardwarefehler beim starten der hdd .: Beim Starten des Pc, bekomme ich keine Rückmeldung der HDD, Laufwerk nicht erkannt, an einem anderen PC zeigt er mir den Part an aber, mit einer Fehlermeldung, Schwerwiegender Hardware Fehler, Troubleshooting information for BMR: http://go.microsoft.com...
  7. schwerwiegender Hardwarefehler beim starten der hdd .

schwerwiegender Hardwarefehler beim starten der hdd .: Beim Starten des Pc, bekomme ich keine Rückmeldung der HDD, Laufwerk nicht erkannt, an einem anderen PC zeigt er mir den Part an aber, mit einer Fehlermeldung, Schwerwiegender Hardware Fehler, Troubleshooting information for BMR: http://go.microsoft.com...
  8. schwerwiegender Hardwarefehler beim starten der hdd .

in Windows 10 Customization
  9. Hohe CPU Auslastung beim Starten

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Hohe CPU Auslastung beim Starten: Sehr geehrtes Microsoft Team! Ich habe ein Problem, unzwar wenn ich mein PC starte und nichts aufhabe, nutzt mein System direkt 11% CPU Auslastung, was komisch ist, da dann CPU Kern 0 und CPU Kern 14 komplett ausgelastet ist, wodurch dann viele Sachen nicht gut laufen, wenn...
  10. Automatische Reparatur fehlgeschlagen / Starten von Windows 10 fehlgeschlagen

in Windows 10 Installation and Upgrade
    Automatische Reparatur fehlgeschlagen / Starten von Windows 10 fehlgeschlagen: Beim Hochfahren: "Preparing Automatic Repair" "Diagnose des Pcs wird ausgeführt" Dann im Windows RE: "Automatische Reparatur" "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet" Nach jedem Neustart das gleiche Problem. Dieses Problem tritt offenbar öfter auf, jedoch kommt bei mir...