Windows 10: Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht

Discus and support Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo zusammen,ich hatte vorhin Probleme mit meinem WLAN Verbindung bestand, aber kein Internet und da das Trennen der Verbindung überraschenderweise... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Alixiax, Dec 6, 2024.

1. Alixiax Win User

Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht

Hallo zusammen,ich hatte vorhin Probleme mit meinem WLAN Verbindung bestand, aber kein Internet und da das Trennen der Verbindung überraschenderweise mal nicht geholfen hatte, habe ich zum ersten Mal den Flugzeugmodus aktiviert. Bei Verbindungsproblemen an meinem Handy hilft es meist, kurz in den Flugzeugmodus zu schalten und ihn dann wieder zu deaktivieren, daher diese unüberlegte Reaktion.Auf jeden Fall stecke ich jetzt im Flugmodus fest. Wenn ich über die Taskleiste gehe, ist das Flugzeugmodus-Symbol ausgegraut, also nicht anklickbar. Über dem Flugzeugmodus-Button gibt es die Option, die

:)

Alixiax, Dec 6, 2024
  2. Leterel Win User

Windows 10 Netzwerkeinstellungen nicht aufrufbar.

Hallo,

Ich kann in Windows 10 seit 2 Wochen keine Netzwerkeinstellung abrufen.

Ich habe Internet, alles funktioniert, bloß mein Netzwerk kann ich ums verrecken nicht zurücksetzen.

Wenn ich auf Einstellungen gehe, gehen ALLE anderen Einstellungen:

Von System - Update & Sicherheit geht alles.

Nur "Netzwerk und Internet" geht nicht.

Wenn ich drauf klicke öffnet sich kurz das Übergangsfenster und dann crasht das Fenster.

Was ich soweit probiert habe:

(Achja, überall zwischendrin mehrfach neugestartet bei allen Schritten)

1. Express VPN deinstalliert, neu installiert.

2. Beide LAN Verbindungen ausprobiert.

3. USB-Tethering ausprobiert.

4. WLAN ausprobiert.

5. Nur das Minimum an Peripherie verwendet.

6. sfc /scannow (Mit Adminrechten natürlich in CMD)

7. Selbstständig neueste Treiber heruntergeladen:

https://de.msi.com/Motherboard/PRESTIGE-X570-CREATION/Specification

8. Gerätemanager > Netzwerk:

Sämtliche Netzwerk Optionen Deinstalliert.

9. Komplett vom Internet getrennt.

10. Problembehandlung ausgeführt.

11. Gegoogelt.

12. Das hier versucht zu befolgen:

https://answers.microsoft.com/en-us...ndows-10/35f60b42-69b4-4cd7-9c49-a3525f3fe1f0

Methode 1 sagt mir dass alles bei mir passt und kein Problem existiert.

Methode 2 hat auch nichts gebracht.

Ich habe also im Gerätemanager die Treiber automatisch versucht upzudaten, die Treiber deinstalliert, die Treiber aktualisiert.

13. Hier die Foren durchsucht.

Was bleibt noch aus oder was kann ich noch machen?

Neuinstallation ist keine Option.

Specs:

http://speccy.piriform.com/results/D2mty0sIXMPs3yW57yw1BqM

*** moved to english Community ***

Leterel, Dec 6, 2024
  3. Update to Win11 22H2 - Internet funktioniert wird aber nicht erkannt - deswegen keine Updates.....

Hallo,

gestern habe ich es endlich geschafft mein Win11 64 auf die 22H2 zu uppen. War wohl ein Fehler. Zuvor waren automatische Updates dazu immer wieder fehlgeschlagen (10-15 Versuche). Diesmal habe ich Treiber manuell aktualisiert. Nachdem ich den Nvidea aktualiesiert hatte, lief das Update erstmals durch.

Nun habe ich folgendes Problem. Die Netzwerkkarte (Intel I255-V onboard) scheint grundsätzlich zu funktionieren. Die Wlan-Karte onboard war eigentlich bisher ausgeschaltet - funktioniert aber auch. Ich komme also grundsätzlich ins Internet. Trotzdem wird unter den Netzwerkeinstellungen bei beiden Adaptern angezeigt:

"Aktion erforderlich, kein Internet". Dadurch schein Windows tatsächlich zu "glauben", es hätte kein Internet und lädt nun beispielsweise keine Updates mehr herunter. Ich habe schon alles mögliche versucht, Netzwerk zurücksetzen, Netzwerktreiber entfernen und neu installieren usw. usw.

Es ändert nichts....

Kurzzeitig, nachdem ich erstmals das Wlan aktiviert hatte, konnte ich darüber normal arbeiten. Das Netzwerk wurde normal angezeigt in den Einstellungen. Aber 10 Minuten später das gleiche Problem. Jetzt stand auch hier.... Aktion erforderlich.... kein Internet.

Ich komme einfach nicht weiter....

Klaus Schön, Dec 6, 2024
  4. Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht

Windows 7 findet Treiber des Windows Phone 8 nicht

Hallo Zusammen!

Ich habe versucht mein WP8 mit dem WLAN zu verknüpfen. Zum Ersten zeigt mir das WP8, beim Versuch es mit dem heimischen WLAN-Netzwerk zu verbinden, lediglich einen Verbindungsfehler( Das Netzwerk konnte nicht erreicht werden) oder ein ungültiges Kennwort
    an. Das Kennwort ist jedoch korrekt, das WLAN funktioniert tadellos und ein Verknüpfung mit anderen Netzwerken (Universität) funktioniert auch.

Das könnte auch daran liegen, das Windows7 den Treiber des WP8 nicht findet. Das WP8 wird nicht vom Computer erkannt und kann nicht zur Heimnetzgruppe hinzugefügt werden.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Vielen Dank im Voraus!

DanielAppel, Dec 6, 2024
Thema:

Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht

Loading...
  1. Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht - Similar Threads - Flugzeugmodus nicht ausschaltbar

2. im Flugzeugmodus Bluetooth nicht deaktivieren

in Windows 10 Gaming
    im Flugzeugmodus Bluetooth nicht deaktivieren: Hallo Freunde,ich nutze win10 auf meinem Desktop PC.Wenn ich in den Flugmodus gehe,deaktiviert sich automatisch die Bluetooth Funktion.Da meine Maus und mein Headset per Bluetooth verbunden sind,fliegen beide sofort raus. Ich muss dann eine andere Maus anschließen,und...
  3. im Flugzeugmodus Bluetooth nicht deaktivieren

in Windows 10 Software and Apps
    im Flugzeugmodus Bluetooth nicht deaktivieren: Hallo Freunde,ich nutze win10 auf meinem Desktop PC.Wenn ich in den Flugmodus gehe,deaktiviert sich automatisch die Bluetooth Funktion.Da meine Maus und mein Headset per Bluetooth verbunden sind,fliegen beide sofort raus. Ich muss dann eine andere Maus anschließen,und...
  4. im Flugzeugmodus Bluetooth nicht deaktivieren

in Windows 10 Customization
  5. Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht

Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht: Hallo zusammen,ich hatte vorhin Probleme mit meinem WLAN Verbindung bestand, aber kein Internet und da das Trennen der Verbindung überraschenderweise mal nicht geholfen hatte, habe ich zum ersten Mal den Flugzeugmodus aktiviert. Bei Verbindungsproblemen an meinem Handy hilft...
  6. Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht

in Windows 10 Network and Sharing
    Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht: Hallo zusammen,ich hatte vorhin Probleme mit meinem WLAN Verbindung bestand, aber kein Internet und da das Trennen der Verbindung überraschenderweise mal nicht geholfen hatte, habe ich zum ersten Mal den Flugzeugmodus aktiviert. Bei Verbindungsproblemen an meinem Handy hilft...
  7. Geht nicht an

in Windows 10 Gaming
    Geht nicht an: Das geht nicht an ich weiß nicht was ich machen soll https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/geht-nicht-an/e4c65803-373c-4238-a403-93c64e9bd3dc
  8. Geht nicht an

Geht nicht an: Das geht nicht an ich weiß nicht was ich machen soll https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/geht-nicht-an/e4c65803-373c-4238-a403-93c64e9bd3dc
  9. Officeprogramme nicht öffnen

Officeprogramme nicht öffnen: Guten Abend. Ich kann Microsoft Office, das heisst die Programme, Word... nicht öffnen https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/officeprogramme-nicht-%C3%B6ffnen/00155702-ce24-4c14-b481-b6fa2f96aefb
  10. Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!

in Windows 10 Installation and Upgrade
    Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!: Laptop: HP Pavillion...... Hallo, nachdem sich die App "adaware" , oder so, aktualisiert hat wurde ich aufgefordert einen Neustart zu machen, welchen ich sogleich mit einem Klick auf den Button " Jetzt neu starten ", in der App, eingeleitet habe. Windows ist normal runter...