Windows 10: Geht nicht an

Discus and support Geht nicht an in Windows 10 Gaming to solve the problem; Das geht nicht an ich weiß nicht was ich machen soll... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Midora 12223, Jun 5, 2024.

1. Geht nicht an

Das geht nicht an ich weiß nicht was ich machen soll

:)

Midora 12223, Jun 5, 2024

2. Bluetooth "Gerät hinzufügen" geht nicht Windows 11

Wenn ich versuche ein neues Bluetooth Gerät hinzuzufügen geht der Button "Gerät hinzufügen" nicht. Wenn ich draufklicke passiert gar nichts. Ich habe alle neusten Treiber aktualisiert, alle Windows Updates durchgeführt und noch viele weitere Sachen ausprobiert aber es geht einfach nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich kann mich mit schon bereits hinzugefügten Bluetooth Geräten verbinden aber nicht neue hinzufügen.

Greir Julian, Jun 5, 2024
  3. uli48 Win User
    synchronisierung von Lumia710 geht nicht

Mit zum kann ich keine Dateien vom Lumia 710 zur Sammlung synchronisieren, umgekehrt geht es.

Folgende Meldung erscheint:

"Die Synchronisierung kann nicht durchgeführt werden ... Fehlercode: C00D11E4 (800C000E)"

Alle empfohlenen Lösungswege waren bisher erfolglos.

Gibt es eine Lösung für das Problem?

uli48, Jun 5, 2024
  4. Geht nicht an

Apps funktionieren nicht

Ich hätte das hier gern auf Deutsch, wie es vorher war.

Windows hat wieder ein Update geschickt - und zack - meine Apps, zum Beispiel Wetter und Spiele verbinden sich nicht mehr mit meinen PC.

Macht richtig Spaß!

Jetzt geht dieses Spielchen auch mit excel und word los.

Vielleicht geht bald gar nichts mehr, was sich mit dem Netz verbinden muß?

Ich bin wirklich sauer!

SolveighCalderin, Jun 5, 2024
Thema:

Geht nicht an

Loading...
  1. Geht nicht an - Similar Threads - Geht nicht

2. Authentificator App - Anmeldung geht nicht

in Windows 10 Gaming
    Authentificator App - Anmeldung geht nicht: Beim Übertragen der Authentificator App kann ich mich auf dem neuen Handy nicht anmelden. Wenn ich mich mit dem KOnto anmelden möchte, kommt die Aussage,, dass dieses Microsoftkonto nicht vorhanden ist. Geben Sie in anderes an. Aber auf dem alten Handy bin ich genau mit...
  3. Authentificator App - Anmeldung geht nicht

in Windows 10 Software and Apps
    Authentificator App - Anmeldung geht nicht: Beim Übertragen der Authentificator App kann ich mich auf dem neuen Handy nicht anmelden. Wenn ich mich mit dem KOnto anmelden möchte, kommt die Aussage,, dass dieses Microsoftkonto nicht vorhanden ist. Geben Sie in anderes an. Aber auf dem alten Handy bin ich genau mit...
  4. Externer Lausprecher geht nicht

in Windows 10 Gaming
    Externer Lausprecher geht nicht: Externer Lausprecher geht nicht https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/externer-lausprecher-geht-nicht/b5797836-8914-4503-b218-5830abc2d94d
  5. Externer Lausprecher geht nicht

Externer Lausprecher geht nicht: Externer Lausprecher geht nicht https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/externer-lausprecher-geht-nicht/b5797836-8914-4503-b218-5830abc2d94d
  6. Warum wird mein vierter Monitor zwar erkannt aber geht nicht an?

in Windows 10 Gaming
    Warum wird mein vierter Monitor zwar erkannt aber geht nicht an?: Hallo meine Lieben,ich habe mir heute meinen vierten Monitor an die Wand geschraubt und als ich ihn anschließen wollte, musste ich feststellen, dass ich ihn nicht nutzen kann. Er wird zwar von Windows erkannt aber wird als "Getrennte Anzeige" wahrgenommen. Zur Info über meine...
  7. Warum wird mein vierter Monitor zwar erkannt aber geht nicht an?

Warum wird mein vierter Monitor zwar erkannt aber geht nicht an?: Hallo meine Lieben,ich habe mir heute meinen vierten Monitor an die Wand geschraubt und als ich ihn anschließen wollte, musste ich feststellen, dass ich ihn nicht nutzen kann. Er wird zwar von Windows erkannt aber wird als "Getrennte Anzeige" wahrgenommen. Zur Info über meine...
  8. Geht nicht an

Geht nicht an: Das geht nicht an ich weiß nicht was ich machen soll https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/geht-nicht-an/e4c65803-373c-4238-a403-93c64e9bd3dc
  9. Bluetooth "Gerät hinzufügen" geht nicht Windows 11

in Windows 10 Gaming
    Bluetooth "Gerät hinzufügen" geht nicht Windows 11: Wenn ich versuche ein neues Bluetooth Gerät hinzuzufügen geht der Button "Gerät hinzufügen" nicht. Wenn ich draufklicke passiert gar nichts. Ich habe alle neusten Treiber aktualisiert, alle Windows Updates durchgeführt und noch viele weitere Sachen ausprobiert aber es geht...
  10. Bluetooth "Gerät hinzufügen" geht nicht Windows 11

Bluetooth "Gerät hinzufügen" geht nicht Windows 11: Wenn ich versuche ein neues Bluetooth Gerät hinzuzufügen geht der Button "Gerät hinzufügen" nicht. Wenn ich draufklicke passiert gar nichts. Ich habe alle neusten Treiber aktualisiert, alle Windows Updates durchgeführt und noch viele weitere Sachen ausprobiert aber es geht...