Windows 10: GTA 5 Online funktioniert nicht auf einem Benutzerkonto.

Discus and support GTA 5 Online funktioniert nicht auf einem Benutzerkonto. in Windows 10 Network and Sharing to solve the problem; Ich kann keine Onlinesitzungen in GTA5 betreten. Zuerst habe ich gedacht, dass der Fehler an dem Router legen würde. Deshalb habe ich alle Ports für... Discussion in 'Windows 10 Network and Sharing' started by Onlineritter467, Aug 6, 2021.

1. GTA 5 Online funktioniert nicht auf einem Benutzerkonto.

Ich kann keine Onlinesitzungen in GTA5 betreten. Zuerst habe ich gedacht, dass der Fehler an dem Router legen würde. Deshalb habe ich alle Ports für GTA freigeben und alles Mögliche probiert. Als es trotzdem nicht ging, habe ich den Support dreimal kontaktiert. Ihrer Empfehlungen nach habe ich erstes Mal den Router und beim zweiten Mal den Computer neu gestartet. Beim dritten Mal haben wir es hingekriegt, dass ich Onlinemodus spielen kann. Anscheinend lag es nicht an Rockstar oder mir, sondern an den Windows-Benutzer. Mir wurde beim dritten Mal vorgeschlagen, dass ich mir einen neuen Windows-B

:)

Onlineritter467, Aug 6, 2021
  2. Rasi71 Win User

Konto nicht einlogbar, Online funktionierts

Hilfe! Habe ein Marktplace-Konto angelegt, hat auch ewig funktioniert. Auf einmal Passwort nicht mehr richtig, online (über PC) funktioniert aber alles, kann meine Kontofunktionen alles einsehen, ändern usw. Sehe alle meine gekauften Apps, aber über das
    Mobiltelefon komme ich nicht mehr auf den Marktplace. Jedes MAl Live-ID eingeben, Passwort ist falsch. Neues Kennwort habe ich geändert, immer wieder das selbe Spiel.

Rasi71, Aug 6, 2021
  3. 2LuX Win User
    Kann nicht auf mein handy zugreifen

htc hero an pc angeschlossen. Jedoch konnte ich nicht auf die ''festplatte bzw handy'' zugreifen...am anfang ging es noch doch nach einer kurzen zeit funktioniert es nicht mehr und kann auch nicht mehr mid dem Headphone telefonieren..kann mir da jemand
    helfen?

2LuX, Aug 6, 2021
  4. GTA 5 Online funktioniert nicht auf einem Benutzerkonto.

Cortana funktioniert nicht auf L830

Ich habe bereits ALLE notwendigen Einstellungen vorgenommen und sogar die **** installiert, und trotzdem ist nichts zu sehen von Cortana. Möglicherweise wird die App in DE nicht mehr vorinstalliert auf neueren Lumia-Modellen bis das Update kommt?

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe!

LG,

Blendomatik, Aug 6, 2021
Thema:

GTA 5 Online funktioniert nicht auf einem Benutzerkonto.

Loading...
  1. GTA 5 Online funktioniert nicht auf einem Benutzerkonto. - Similar Threads - GTA Online funktioniert

2. einem Benutzerkonto Admin-Rechte geben

in Windows 10 Gaming
    einem Benutzerkonto Admin-Rechte geben: Hallo zusammmen,ich versuche bereits mehrmals alle Dateien, die durch/ mit dem Programm "teamviewer" entstanden sind, zu löschen.Leider erhalte ich bei den meisten den Hinweis, dass ich Administratorrechte haben muss. Nach meiner Auffassung habeich diese Berechtigung sowohl...
  3. einem Benutzerkonto Admin-Rechte geben

in Windows 10 Software and Apps
    einem Benutzerkonto Admin-Rechte geben: Hallo zusammmen,ich versuche bereits mehrmals alle Dateien, die durch/ mit dem Programm "teamviewer" entstanden sind, zu löschen.Leider erhalte ich bei den meisten den Hinweis, dass ich Administratorrechte haben muss. Nach meiner Auffassung habeich diese Berechtigung sowohl...
  4. Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype,...

in Windows Hello & Lockscreen
    Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype,...: Hallo,ich habe ein kurioses Problem mit der Anmeldung bei meinem MS Konto auf einem meiner PCs. Es begann damit, dass Skype sich nicht mehr mit dem Konto anmelden wollte. Dann beschwerte sich Office, dass etwas mit dem Konto nicht stimme, aber die angebotene Lösung schlug...
  5. Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype,...

in Windows 10 Gaming
    Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype,...: Hallo,ich habe ein kurioses Problem mit der Anmeldung bei meinem MS Konto auf einem meiner PCs. Es begann damit, dass Skype sich nicht mehr mit dem Konto anmelden wollte. Dann beschwerte sich Office, dass etwas mit dem Konto nicht stimme, aber die angebotene Lösung schlug...
  6. Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype,...

7. PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht

in Windows 10 Gaming
    PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht: Ich wollte Windows 11 bei mir Installieren und musste dafür die Integritätsprüfung durchführen. Zuerst sagte er mir, dass ich TPM 2.0 aktivieren soll im Bios was ich auch getan habe. Nachdem ich dann den Check machen wollte kam IMMER diese Meldung.Ich bin seit einiger Zeit...
  8. PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht

PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht: Ich wollte Windows 11 bei mir Installieren und musste dafür die Integritätsprüfung durchführen. Zuerst sagte er mir, dass ich TPM 2.0 aktivieren soll im Bios was ich auch getan habe. Nachdem ich dann den Check machen wollte kam IMMER diese Meldung.Ich bin seit einiger Zeit...
  9. PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht

in Windows 10 Installation and Upgrade
  10. Zurücksetzen funktioniert nicht!

in Windows 10 Customization
    Zurücksetzen funktioniert nicht!: Ich versuche seit einigen Tagen meinen PC zuzürckzusetzen, da er keine Updates o.Ä. mehr macht, doch er sagt mir ständig, dass keine Änderungen vorgehnomen wurden?...