Windows 10: Habe einen neuen Lenovo Ideapad 3, i7, Problem: Es wurde beim einrichten ein Userkennwort...

Discus and support Habe einen neuen Lenovo Ideapad 3, i7, Problem: Es wurde beim einrichten ein Userkennwort... in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Der Computer wurde eingerichtet, das ganze wurde unterbrochen und das Passwort nirgend aufgeschrieben. Jetzt kann ich als user mich nicht anmelden!... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Hugo Korak, Jan 31, 2024.

1. Habe einen neuen Lenovo Ideapad 3, i7, Problem: Es wurde beim einrichten ein Userkennwort...

Der Computer wurde eingerichtet, das ganze wurde unterbrochen und das Passwort nirgend aufgeschrieben. Jetzt kann ich als user mich nicht anmelden!

:)

Hugo Korak, Jan 31, 2024

2. Lumia 950 + Bluetooth Mobile Keyboard denn es will eine PIN, die ich aber nicht habe!? Gibt es einen Universal-PIN oder eine andere Möglichkeit?

Mein Lumia 950 verbindet sich nicht mit dem Bluetooth Mobile Keyboard 6000, denn ich soll auf dem Smartphone einen PIN eingeben. Ich habe aber

keinen(!?) PIN! Gibt es einen Universal-PIN oder eine andere Möglichkeit!

Helmut#620, Jan 31, 2024
  3. Schmidi99 Win User
    Einrichten neuer MS Account / Identität bestätigen

Liebe Alle

Ich habe auf einem neuen Laptop beim einrichten eine neue MS ID erstellt mit neuer E-Mail Adresse. im Anmeldevorgang habe ich weder Telefon noch eine zweite bereits bestehende Mail angegeben.

Wenn ich mich nun online auf das Konto einloggen will, sendet mir das System immer eine mail auf diese neue Mailadresse. Ich werde gefragt diesen Code nun zu bestätigen. Das selbe geschieht wenn ich mich mit dem MS Mail Programm mit dieser neuen Mail anmelden
    will.

Ich habe aber keine Möglichkeit den Mailaccount zu öffnen, weil ich ja die Einrichtung vom Mailaccount nicht abschliessen kann.

Kennt jemand dazu eine Lösung!?

besten Dank

Tinu

Schmidi99, Jan 31, 2024
  4. Habe einen neuen Lenovo Ideapad 3, i7, Problem: Es wurde beim einrichten ein Userkennwort...

Lenovo ideapad 100 s

Hallo,

nachdem Akualisierungen auf Lenovo ideapad 100 s durchgeführt worden sind, wird beim hochfahren ein bitlocker verlangt.

Ich habe auf der homepage die Wiederherstellung der Schlüssel gesucht leider nicht gefunden.

Lenovo ideapad 100s, Jan 31, 2024
Thema:

Habe einen neuen Lenovo Ideapad 3, i7, Problem: Es wurde beim einrichten ein Userkennwort...

Loading...
  1. Habe einen neuen Lenovo Ideapad 3, i7, Problem: Es wurde beim einrichten ein Userkennwort... - Similar Threads - Habe einen neuen

2. Hallo, ich bin Renate Ich habe einen neuen Windows11 PC und bekomme mein Outlookclassic...

in Windows 10 Gaming
    Hallo, ich bin Renate Ich habe einen neuen Windows11 PC und bekomme mein Outlookclassic...: Wie kann ich Outlookclassic unter Windows11 zurücksetzen, da die übertragene .pst-Datei verschoben wurde und jetzt zwar die alten Mails angezeigt werden, aber keine neuen gesendet oder empfangen werden?...
  3. Hallo, ich bin Renate Ich habe einen neuen Windows11 PC und bekomme mein Outlookclassic...

in Windows 10 Software and Apps
    Hallo, ich bin Renate Ich habe einen neuen Windows11 PC und bekomme mein Outlookclassic...: Wie kann ich Outlookclassic unter Windows11 zurücksetzen, da die übertragene .pst-Datei verschoben wurde und jetzt zwar die alten Mails angezeigt werden, aber keine neuen gesendet oder empfangen werden?...
  4. gibt es eine telefonische Möglichkeit oder Chat? Ich habe Probleme mit Einrichten von...

in Windows 10 Gaming
    gibt es eine telefonische Möglichkeit oder Chat? Ich habe Probleme mit Einrichten von...: Ich habe bei W 10 für jedes Konto einen eigenen Bildschirm, wie geht das unter W 11. Es waren: Mein Konto, das Konto meines Mannes und Admit war ich selber. Bitte einfache Antworten mit genauer Beschreibung. Also jedes Konto sollte einen eigene Oberfläche haben mit eigenem...
  5. gibt es eine telefonische Möglichkeit oder Chat? Ich habe Probleme mit Einrichten von...

gibt es eine telefonische Möglichkeit oder Chat? Ich habe Probleme mit Einrichten von...: Ich habe bei W 10 für jedes Konto einen eigenen Bildschirm, wie geht das unter W 11. Es waren: Mein Konto, das Konto meines Mannes und Admit war ich selber. Bitte einfache Antworten mit genauer Beschreibung. Also jedes Konto sollte einen eigene Oberfläche haben mit eigenem...
  6. Two problems encountered on Lenovo IdeaPad 3 15ITL05

in Windows 10 Gaming
    Two problems encountered on Lenovo IdeaPad 3 15ITL05: I have encountered two problems on my Lenovo IdeaPad 3 15ITL05. Wrong time zone: Every time I turn on my laptop, and I go to Settings, it shows Central Time US & Canada instead of Eastern Time US & Canada. We are in Eastern Time US & Canada and when I change the setting to...
  7. Habe einen neuen Lenovo Ideapad 3, i7, Problem: Es wurde beim einrichten ein Userkennwort...

in Windows 10 Gaming
    Habe einen neuen Lenovo Ideapad 3, i7, Problem: Es wurde beim einrichten ein Userkennwort...: Der Computer wurde eingerichtet, das ganze wurde unterbrochen und das Passwort nirgend aufgeschrieben. Jetzt kann ich als user mich nicht anmelden!...
  8. Ich habe ein Problem: es wird beim Programm taxman immer wieder ein Fehler angezeigt:...

in Windows 10 Gaming
    Ich habe ein Problem: es wird beim Programm taxman immer wieder ein Fehler angezeigt:...: Siehe oben https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-ein-problem-es-wird-beim-programm-taxman/ce1478bd-e355-4130-b404-2d5237d8dbeb
  9. Ich habe ein Problem: es wird beim Programm taxman immer wieder ein Fehler angezeigt:...

Ich habe ein Problem: es wird beim Programm taxman immer wieder ein Fehler angezeigt:...: Siehe oben https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-ein-problem-es-wird-beim-programm-taxman/ce1478bd-e355-4130-b404-2d5237d8dbeb
  10. lenovo ideapad 3

in Windows 10 Drivers and Hardware
    lenovo ideapad 3: hi my touchpad will not work after downloading windows 1, its not on the control panel and when i go to update driver it tells me its already updated help https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/lenovo-ideapad-3/a3e12b5b-6987-4034-bca3-f6c239880d2a