Windows 10: Hacker kauft über mein Konto ein

Discus and support Hacker kauft über mein Konto ein in Windows 10 Gaming to solve the problem; Guten Tag,meine private emailadresse wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang mehr zu dieser.auf dieser ist auch ein altes Microsoft Konto von mir .... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Bauer Michael, Aug 25, 2023.

1. Hacker kauft über mein Konto ein

Guten Tag,meine private emailadresse wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang mehr zu dieser.auf dieser ist auch ein altes Microsoft Konto von mir . nun hat der Hacker hierrüber einen Kauf über paypal getätigt.ich habe natürlich jetzt alles soweit blockiert, dass keine Weiteren Käufe getätigt werden können, allerdings ist der Schaden nun da und ich wollte versuchen über den Support hier eine mögliche Hilfe zu bekommenversuche ich nun auf der Homepage zum Support zu kommen, kommtAcces DeniedReference #18.107a2617.1692952122.da2e080kann sich villt der Support bei mir melden?

:)

Bauer Michael, Aug 25, 2023
  2. Rasi71 Win User

Konto nicht einlogbar, Online funktionierts

Hilfe! Habe ein Marktplace-Konto angelegt, hat auch ewig funktioniert. Auf einmal Passwort nicht mehr richtig, online (über PC) funktioniert aber alles, kann meine Kontofunktionen alles einsehen, ändern usw. Sehe alle meine gekauften Apps, aber über das
    Mobiltelefon komme ich nicht mehr auf den Marktplace. Jedes MAl Live-ID eingeben, Passwort ist falsch. Neues Kennwort habe ich geändert, immer wieder das selbe Spiel.

Rasi71, Aug 25, 2023
  3. ein gmail Konto in Outlook einpflegen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Rüdiger,
    Mein Name ist Igor, ich habe 12 Microsoft MVP Awards. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem haben.

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, erlaubt Google Ihrem Outlook nicht den Zugriff auf E-Mails, oder?
    Wenn ja, müssen Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung in Google Mail festlegen und ein spezielles Anwendungskennwort für Outlook erstellen. Dies ist die Gmail-Anforderung, nicht Outlook.
    Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich Sie missverstanden habe.

Igor Leyko, Aug 25, 2023
  4. Tenforo Active Member

Hacker kauft über mein Konto ein

Geburtsdatum meine Kindes ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Melanie!

Mein Name ist Miguel Ángel und ich bin ein unabhängiger Berater, auch ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie! Ich werde versuchen, Ihnen heute bei Ihrem Problem zu helfen.

Ich glaube, Sie möchten das Geburtsdatum Ihres Sohnes in seinem Microsoft-Konto ändern.

Sie sollten zu Sign in to your Microsoft account gehen, um sein Profil zu bearbeiten, und Sie sollten das Geburtsdatum genau dort finden.

Wenn Sie es nicht auf diese Weise tun können (er ist minderjährig und Sie haben ihn in einer Familiengruppe registriert), sollten Sie zu https://family.microsoft.com/gehen. Dort sollten Sie das Konto Ihres Sohnes sehen: Klicken Sie auf die drei Punkte in seinem Profil > Zustimmung verwalten > Profilinformationen meines Kindes verwalten. Sie sollten dort die Schaltfläche Persönliche Informationen dieses Kindes bearbeiten finden, und Sie können das Geburtsdatum ändern.

Wenn Sie diese letzte Option nicht sehen können, ist es ein bekannter Fehler, den Sie über https://support.microsoft.com/de-de/windows/fee... sollten.

Ich warte auf Ihre Antwort! Keine Sorge, alles wird gut Hacker kauft über mein Konto ein :)

Tenforo, Aug 25, 2023
Thema:

Hacker kauft über mein Konto ein

Loading...
  1. Hacker kauft über mein Konto ein - Similar Threads - Hacker kauft über

2. Nicht mein Konto

in Windows 10 Gaming
    Nicht mein Konto: Jemand anderes hat mit meiner gmail Adresse ein Microsoft Konto erstellt, wie kann ich das löschen? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/nicht-mein-konto/1b3b2ebb-ec17-4260-b930-07e2183d59c6
  3. Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???

in Windows 10 Gaming
    Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???: Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-mein-guthaben-auf-dem-konto-nicht/b3e1a15a-9ccc-4301-82d7-3024bff3f865
  4. Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???

in Windows 10 Software and Apps
    Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???: Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-mein-guthaben-auf-dem-konto-nicht/b3e1a15a-9ccc-4301-82d7-3024bff3f865
  5. Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren

in Windows 10 Gaming
    Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren: Win11/Win10 habe 2 Win10 und 2 Win11 Rechner im HaushaltIn Win11 gibt es unter Einstellungen > Konten > Windows-Sicherung die Funktion "Synchronisieren Sie Ihr Microsoft-Konto mit Windows". Das habe ich bei zwei Geräten beide Win11 und bei einem Gerät Win10 entsprechend...
  6. Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren

Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren: Win11/Win10 habe 2 Win10 und 2 Win11 Rechner im HaushaltIn Win11 gibt es unter Einstellungen > Konten > Windows-Sicherung die Funktion "Synchronisieren Sie Ihr Microsoft-Konto mit Windows". Das habe ich bei zwei Geräten beide Win11 und bei einem Gerät Win10 entsprechend...
  7. Hacker kauft über mein Konto ein

Hacker kauft über mein Konto ein: Guten Tag,meine private emailadresse wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang mehr zu dieser.auf dieser ist auch ein altes Microsoft Konto von mir . nun hat der Hacker hierrüber einen Kauf über paypal getätigt.ich habe natürlich jetzt alles soweit blockiert, dass keine...
  8. ein gmail Konto in Outlook einpflegen

in Windows 10 Gaming
    ein gmail Konto in Outlook einpflegen: ein gmail Konto in Outlook einpflegen wer kennt einen Trick ? Ich hatte es Jahrelang in Outlook2010 und von heut auf Morgen funktioniert es nicht mehr, und bei allen Leuten die ich kenne. Ich hatte immer mehrere Gmail Konten und auf mehreren Geräten in Outlook eingerichtet....
  9. ein gmail Konto in Outlook einpflegen

ein gmail Konto in Outlook einpflegen: ein gmail Konto in Outlook einpflegen wer kennt einen Trick ? Ich hatte es Jahrelang in Outlook2010 und von heut auf Morgen funktioniert es nicht mehr, und bei allen Leuten die ich kenne. Ich hatte immer mehrere Gmail Konten und auf mehreren Geräten in Outlook eingerichtet....
  10. ein gmail Konto in Outlook einpflegen

in Windows 10 Customization