Windows 10: HackTool:Win32/Aicat.A!ml gefunden aber ich kann es nicht entfernen, was tun?

Discus and support HackTool:Win32/Aicat.A!ml gefunden aber ich kann es nicht entfernen, was tun? in AntiVirus, Firewalls and System Security to solve the problem; Ich habe diesen Virus gefunden und kann ihn in Windows Defender nicht entfernen!... Discussion in 'AntiVirus, Firewalls and System Security' started by JustinRichter1, Aug 1, 2022.

1. HackTool:Win32/Aicat.A!ml gefunden aber ich kann es nicht entfernen, was tun?

Ich habe diesen Virus gefunden und kann ihn in Windows Defender nicht entfernen!

:)

JustinRichter1, Aug 1, 2022
  2. Woogs_ Win User

Ich kann GEARS 5 nicht auf dem PC instalieren

Moin leute

Ich habe mir heute gears 5 gekauft und wollte es installieren aber ich kann es nicht installieren der boutton ist etwas geschwächt und wenn ich mit der Maus trauf gehe kommt da so ein rotes "verbots" zeichen wenn ich aus meine Bibliothek gehe steht da das
    ich es nicht auf dem Gerät installieren kann aber ich habe es ja für den pc gekauft

Woogs_, Aug 1, 2022
  3. Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen

Das Windows Start Menü meines Geräts lässt sich nicht öffnen. Wenn ich auf die Starttaste klicke, erscheint das blaue Ladezeichen, also das Rädchen, aber öffnen tut es sich nicht. Es treten auch keine Fehlermeldungen auf. Was kann ich tun?

Philipp Schneider1, Aug 1, 2022
  4. HackTool:Win32/Aicat.A!ml gefunden aber ich kann es nicht entfernen, was tun?

Warum kann ich meine alte Kreditkarte nicht entfernen?

Immer wenn ich versuche meine alte Kreditkarte über ZUNE zu entfernen, erscheint der Hinweis: "Sie können Karten, die mit Ihrem Zune Pass-Abonnement verbunden sind, nicht entfernen. Sie können jedoch eine neue Karte für Ihre Rechnung festlegen. Um Ihre Abonnement
    anzuzeigen und zu verwalten,
    hier klicken
    ."

Leider bewirkt der Klick auf den Link nichts, da ich dort auf eine Seite weitergeleitet werde, die in meinem Land nicht existiert.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus!

Hannibal S. Schweigen, Aug 1, 2022
Thema:

HackTool:Win32/Aicat.A!ml gefunden aber ich kann es nicht entfernen, was tun?

Loading...
  1. HackTool:Win32/Aicat.A!ml gefunden aber ich kann es nicht entfernen, was tun? - Similar Threads - HackTool Win32 Aicat

2. MS Access findet MS outlook nicht. Was kann ich tun?

in Windows 10 Gaming
    MS Access findet MS outlook nicht. Was kann ich tun?: MS Access findet das E-Mail-Programm Outlook nicht. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ms-access-findet-ms-outlook-nicht-was-kann-ich-tun/ccb85352-4ec9-4c25-8c31-8f72fc18d3b0
  3. MS Access findet MS outlook nicht. Was kann ich tun?

in Windows 10 Software and Apps
    MS Access findet MS outlook nicht. Was kann ich tun?: MS Access findet das E-Mail-Programm Outlook nicht. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ms-access-findet-ms-outlook-nicht-was-kann-ich-tun/ccb85352-4ec9-4c25-8c31-8f72fc18d3b0
  4. Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?

in Windows 10 Gaming
    Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?: Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren was muss ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-meine-kamera-nicht-wieder-aktivieren-was/0f22f189-ee4b-498a-821a-5205fee3a148
  5. Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?

Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?: Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren was muss ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-meine-kamera-nicht-wieder-aktivieren-was/0f22f189-ee4b-498a-821a-5205fee3a148
  6. Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer...

in Windows 10 Gaming
    Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer...: Ich habe schon mehrmals versucht die Datei von den Windows-Sicherheit entfernen zu lassen. Nach einen Überprüfung tauchte diese aber immer wieder auf.Ich habe es auch schon mit Microsoft Defender Offline Überprüfung versucht hat aber ebenfalls nicht funktioniert.Weitere...
  7. Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer...

Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer...: Ich habe schon mehrmals versucht die Datei von den Windows-Sicherheit entfernen zu lassen. Nach einen Überprüfung tauchte diese aber immer wieder auf.Ich habe es auch schon mit Microsoft Defender Offline Überprüfung versucht hat aber ebenfalls nicht funktioniert.Weitere...
  8. Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer...

in AntiVirus, Firewalls and System Security
  9. Was kann ich gegen den Fehlercode 0X00000005 Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar tun?

in Windows 10 Gaming
    Was kann ich gegen den Fehlercode 0X00000005 Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar tun?: Hallo,Ich habe mir vor kurzem einen Fertig PC mit vorinstalliertem Windows bestellt, allerdings funktioniert mein Microsoft Store nicht.Immer wenn ich den Store Öffne und dann auf eine App klicke die ich herunterladen möchte kommt diese Fehlermeldung.Ich habe jetzt schon sehr...
  10. Was kann ich gegen den Fehlercode 0X00000005 Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar tun?

Was kann ich gegen den Fehlercode 0X00000005 Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar tun?: Hallo,Ich habe mir vor kurzem einen Fertig PC mit vorinstalliertem Windows bestellt, allerdings funktioniert mein Microsoft Store nicht.Immer wenn ich den Store Öffne und dann auf eine App klicke die ich herunterladen möchte kommt diese Fehlermeldung.Ich habe jetzt schon sehr...