Windows 10: Hallo mein Computer ist geklaut und ich habe frage ob ist möglich dem finden durch Windows...

Discus and support Hallo mein Computer ist geklaut und ich habe frage ob ist möglich dem finden durch Windows... in Windows 10 Gaming to solve the problem; Weill kann sein wenn der hat dem pc zurück gesetzt und durch die Windows installation code vielleicht ist noch möglich zu finden wenn er han nicht ssd... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by lauris litaunieks, Jul 3, 2023.

1. Hallo mein Computer ist geklaut und ich habe frage ob ist möglich dem finden durch Windows...

Weill kann sein wenn der hat dem pc zurück gesetzt und durch die Windows installation code vielleicht ist noch möglich zu finden wenn er han nicht ssd rausgeschmissen

:)

lauris litaunieks, Jul 3, 2023
  2. Jan05 Win User

Fehler 08007139f: Was ist das?

Hallo.

Ich habe den Fehler, in der Überschrift, heute in der Kontakt-App geschrieben.
    Ich könnte mein, Mail-Konto nicht aktualisieren. Letztens hatte ich den Fehler schon mal aus mir ein Spiel aus dem Store nicht aktualisieren.
    Ich dachte, dass ich schon mal mit einem anderen Thema konfrontiert wurde, die Frage wurde schon etwas anders gestellt, aber es war ein anderes Thema.

ich habe ein Windows 10.

Meine Frage ist:

Was ist das für einen Fehler?

Mit Grüßen

Jan

Jan05, Jul 3, 2023
  3. SrtTrail Fehler, Administrator-Anmeldung NICHT möglich

Hallo,

mein PC ist während des Spielens einfach gefroren. Ich habe ihn dann ausgeschaltet und dann fing es an, dass mein PC in einer Schleife, bzw. In die Automatische Reparatur fest ist. Dann bin ich in die erweiterten Einstellungen gegangen, Problembehandlung, erweitere Optionen und wollte in die Eingabeaufforderung. Dann wird mir dort mein Konto angezeigt, aber das Passwort ist ungültig?! Das Microsoft Passwort habe ich dann geändert und es ging immernoch nicht. Ich habe es auch mit dem PIN probiert und mit dem Passwort der E-Mail. Ging aber nicht.

Nun wollte ich fragen, was ich machen kann ohne meine Daten zu verlieren.

Stefano Di Bernardo, Jul 3, 2023
  4. Hallo mein Computer ist geklaut und ich habe frage ob ist möglich dem finden durch Windows...

Alles ist Weg

Ich hatte folgende Frage zu dem Spiel Minecraft (Bedrock Edition) und wurde nun hier hingeleitet: Ich hatte nun schon recht viel Geld und Zeit in die Gestaltung meines Charakters gesteckt, und nun ist alles weg. Die Welten, die gekauften Kleidungsstücke, die gekauften Emotes, alles. Da frage ich mich: Ist das jetzt nur ein Fehler von Microsoft der in 2 Tagen behoben wird oder ist das jetzt für immer Weg? Weil sonst wäre halt Geld futsch und das wäre nicht schön.

Vielen Dank im Voraus wer mir da helfen kann

Cubixx.Vpro, Jul 3, 2023
Thema:

Hallo mein Computer ist geklaut und ich habe frage ob ist möglich dem finden durch Windows...

Loading...
  1. Hallo mein Computer ist geklaut und ich habe frage ob ist möglich dem finden durch Windows... - Similar Threads - Hallo mein Computer

2. Hallo, ich bin Renate Ich habe einen neuen Windows11 PC und bekomme mein Outlookclassic...

in Windows 10 Gaming
    Hallo, ich bin Renate Ich habe einen neuen Windows11 PC und bekomme mein Outlookclassic...: Wie kann ich Outlookclassic unter Windows11 zurücksetzen, da die übertragene .pst-Datei verschoben wurde und jetzt zwar die alten Mails angezeigt werden, aber keine neuen gesendet oder empfangen werden?...
  3. Hallo, ich bin Renate Ich habe einen neuen Windows11 PC und bekomme mein Outlookclassic...

in Windows 10 Software and Apps
    Hallo, ich bin Renate Ich habe einen neuen Windows11 PC und bekomme mein Outlookclassic...: Wie kann ich Outlookclassic unter Windows11 zurücksetzen, da die übertragene .pst-Datei verschoben wurde und jetzt zwar die alten Mails angezeigt werden, aber keine neuen gesendet oder empfangen werden?...
  4. Ich habe meine PIN vergessen

in Windows 10 Gaming
    Ich habe meine PIN vergessen: Da steht Abfragephrase https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-meine-pin-vergessen/95660655-f202-42a2-b898-19da9db7d1e2
  5. Ich habe meine PIN vergessen

in Windows 10 Customization
    Ich habe meine PIN vergessen: Da steht Abfragephrase https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-meine-pin-vergessen/95660655-f202-42a2-b898-19da9db7d1e2
  6. Anmeldung an Onedrive ist nicht möglich.

in Windows 10 Gaming
    Anmeldung an Onedrive ist nicht möglich.: Hallo,die Anmeldung an meinem Onedrive funktioniert nicht. Es erscheint folgende Fehlermeldung:Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches Onedrive auf diesem Computer zu synchronisieren. Es handelt sich um einen privaten PC und ich habe alle Admin-Rechte und...
  7. Anmeldung an Onedrive ist nicht möglich.

Anmeldung an Onedrive ist nicht möglich.: Hallo,die Anmeldung an meinem Onedrive funktioniert nicht. Es erscheint folgende Fehlermeldung:Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches Onedrive auf diesem Computer zu synchronisieren. Es handelt sich um einen privaten PC und ich habe alle Admin-Rechte und...
  8. Hallo mein Computer ist geklaut und ich habe frage ob ist möglich dem finden durch Windows...

Hallo mein Computer ist geklaut und ich habe frage ob ist möglich dem finden durch Windows...: Weill kann sein wenn der hat dem pc zurück gesetzt und durch die Windows installation code vielleicht ist noch möglich zu finden wenn er han nicht ssd rausgeschmissen...
  9. Hallo mein Computer ist geklaut und ich habe frage ob ist möglich dem finden durch Windows...

in AntiVirus, Firewalls and System Security
    Hallo mein Computer ist geklaut und ich habe frage ob ist möglich dem finden durch Windows...: Weill kann sein wenn der hat dem pc zurück gesetzt und durch die Windows installation code vielleicht ist noch möglich zu finden wenn er han nicht ssd rausgeschmissen...
  10. Ist Windows Vista und 7 gleich?

in Windows 10 Gaming
    Ist Windows Vista und 7 gleich?: Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ist-windows-vista-und-7-gleich/32679263-71f6-4923-afc4-df4a665fc672