Windows 10: Handschriftanpassung

Discus and support Handschriftanpassung in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Hallo,ich suche bei mir vergebens die Option zur Handschriftanpassung, angeblich unter "Einstellungen - Geräte- Stift und Win-Ink"Auch das Lernprogram... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Uli gmail Jordan, Jun 23, 2025.

1. Handschriftanpassung

Hallo,ich suche bei mir vergebens die Option zur Handschriftanpassung, angeblich unter "Einstellungen - Geräte- Stift und Win-Ink"Auch das Lernprogram zum Umgang mit dem Stift ist nicht enthalten.Alle Treiber und updates sollten aktuell sein Win + SurfaceGibt es da einen extra Download?Meine Daten :Gerätename SurfacePro8Prozessor 11th Gen IntelR CoreTM i3-1115G4 @ 3.00GHz 3.00 GHzInstallierter RAM 8,00 GB 7,84 GB verwendbarGeräte-ID 95EC00F5-AFB2-4710-A8A8-7DF29A23965AProdukt-ID 00330-66890-36715-AAOEMSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter ProzessorStift- und Toucheingabe Unt

:)

Uli gmail Jordan, Jun 23, 2025
Thema:

Handschriftanpassung

Loading...
  1. Handschriftanpassung - Similar Threads - Handschriftanpassung

2. Handschriftanpassung

in Windows 10 Gaming
    Handschriftanpassung: Hallo,ich suche bei mir vergebens die Option zur Handschriftanpassung, angeblich unter "Einstellungen - Geräte- Stift und Win-Ink"Auch das Lernprogram zum Umgang mit dem Stift ist nicht enthalten.Alle Treiber und updates sollten aktuell sein Win + SurfaceGibt es da einen...