Windows 10: HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr
Discus and support HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr in Windows 10 Installation and Upgrade to solve the problem; please somebody helps! the last 2 days i spent to organize my brand new laptop, an acer aspire e15, i7, 16gb ram, 2tb hd, 256 gb ssd with windows 10... Discussion in 'Windows 10 Installation and Upgrade' started by pinoylodon, Jan 18, 2019.
Thema:
HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr
Loading...
-
HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr - Similar Threads - HELP windows10 laptop
-
Win-X Kontextmenü startet nicht mehr alle Programme
in Windows 10 GamingWin-X Kontextmenü startet nicht mehr alle Programme: Hiich habe auf einem meiner Hauptrechner vor Kurzem von 23H2 auf 24H2 umgestellt. Seither habe ich ein Problem mit dem WIN-X Kontextmenü. bzw. mit Funktionen wie "als admin aufrufen"- WIN-X Kontextmenü:alles was in irgend einer Form ein Programm darstellt wird gar nicht... -
Win-X Kontextmenü startet nicht mehr alle Programme
in Windows 10 Software and AppsWin-X Kontextmenü startet nicht mehr alle Programme: Hiich habe auf einem meiner Hauptrechner vor Kurzem von 23H2 auf 24H2 umgestellt. Seither habe ich ein Problem mit dem WIN-X Kontextmenü. bzw. mit Funktionen wie "als admin aufrufen"- WIN-X Kontextmenü:alles was in irgend einer Form ein Programm darstellt wird gar nicht... -
Pc startet nicht
in Windows 10 Software and AppsPc startet nicht: Hallo,Ich habe nachdem sich mein System aufgehängt hat es mit Alt F4 heruntergefahren. Doch nun wenn ich den Computer anschalte erscheint auf dem Monitor das ladesymbol und danach kommt ein blackscreen. Habe es schon mehrmals probiert.Bitte helfen sie mir!!Danke... -
System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate
in Windows 10 Software and AppsSystem startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate: Nach Installation des neusten Systemupdates erfolgte eine Fehlermeldung. Danach die Meldung, dass die Änderungen zurückgenommen werden danach kurz Blue Screen. Beim Neustart nur noch ein ein- und ausschalten. Danach versucht Wiederherstellung zu starten. Bitlockerschlüssel... -
System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate
in Windows 10 GamingSystem startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate: Nach Installation des neusten Systemupdates erfolgte eine Fehlermeldung. Danach die Meldung, dass die Änderungen zurückgenommen werden danach kurz Blue Screen. Beim Neustart nur noch ein ein- und ausschalten. Danach versucht Wiederherstellung zu starten. Bitlockerschlüssel... -
Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!
in Windows 10 Installation and UpgradeLaptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!: Laptop: HP Pavillion...... Hallo, nachdem sich die App "adaware" , oder so, aktualisiert hat wurde ich aufgefordert einen Neustart zu machen, welchen ich sogleich mit einem Klick auf den Button " Jetzt neu starten ", in der App, eingeleitet habe. Windows ist normal runter... -
FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr
in Windows 10 GamingFS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr: Ich hatte keine Probleme bis gestern. Nach einem Absturz innerhalb des FS2020 habe ich folgendes Problem.Nach dem Einfordern der DVD 1 bleibt das Spiel stehen und der Bildschirm wird beendet. Im Taskmanager ist fs2020 noch aktiv, aber nur dort ist beenden möglich. Auch das... -
PC startet nicht mehr nach Update
in Windows 10 Installation and UpgradePC startet nicht mehr nach Update: Nach Windowsupdate war der Neustart nicht möglich Über hp Recovey Manager versucht anzustoßen Jetzt kommt Das System kann das Laufwerk nicht finden C: /windows/system32/cmd.exe Datensicherung gemacht Was jetzt? Es geht nichts mehr... -
windows10 update/ hardware funktioniert nicht mehr
in Windows 10 Installation and Upgradewindows10 update/ hardware funktioniert nicht mehr: nach dem Zurücksetzen von meinem hp-all-in-one-PC funktioniert die hardware nicht mehr. Weder Kamera noch Mikrofon oder Lautsprecher werden erkannt. Sämtlich Standardantworten sind wenig hilfreich. Offensichtlcih hat windows beim Zurücksetzen etliche wichtige...