Windows 10: Hier wieder Pauline, die nicht klar kommt.

Discus and support Hier wieder Pauline, die nicht klar kommt. in Windows 10 Installation and Upgrade to solve the problem; Hier wieder Pauline, die nicht klar kommt. Wo sind meine Beiträge/ Antworten? Holger Schulz hat mir geantwortet, aber das klappt nicht! Ich wollte hier... Discussion in 'Windows 10 Installation and Upgrade' started by Pauline ..., Feb 21, 2024.

1. Hier wieder Pauline, die nicht klar kommt.

Hier wieder Pauline, die nicht klar kommt. Wo sind meine Beiträge/ Antworten? Holger Schulz hat mir geantwortet, aber das klappt nicht! Ich wollte hier seine Antwort reinkopieren... klaptt nicht.Bei meinem Namen kommt nur Da kommt nur: Ask a question. Aber keine meiner Fragen ist sichtbar und auch keine der vielen bestimmt so gut gemeinten Antworten - vielen Dank.. Aber ich komme hier einfach nicht weiter ....Nichts von dem was ich geschrieben habe, ist irgendwo auffindbar. Keine der Antworten, die ich per E-Mail erhalten habe, ist auffindbar. Und auf die E-Mail-Antworten kann ich meinersei

:)

Pauline ..., Feb 21, 2024

2. Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?

Die App Light Shot ist nach dem letzten Update nicht mehr aktiv und egal was ich mache, Sie kann nicht verwendet werden.

Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert, doch es hat das Problem nicht gelöst.

Amir Kehonjic, Feb 21, 2024
  3. Zur Fehlermeldung "PIN ist nicht verfügbar (Code 0xd0000225)" gibt es ja schon viele Meldungen, aber wo ist die Lösung?

Beim Anmelden mit Fingerprint kommt die Meldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre PIN nicht verfügbar ist (Code 0xd0000225). Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.

Es werden die Felder "PIN einrichten" und "Anmeldeoptionen" angeboten.

Ich bekomme die Meldung beim Arbeiten mit meinem Samsung Galaxy Book 3 Pro mit Windows 11.

Ich habe die Option aktiv, dass nach dem Ruhemodus eine Anmeldung erfolgen muss - das geht per Fingerprint auch schnell.

So alle 2 Tage kommt aber dann diese Meldung, und wer möchte seine PIN dann immer neu einrichten?

Am Anfang war es natürlich super ärgerlich, nicht weiter arbeiten zu können, und sich mit der Fehlermeldung bei Microsoft rum zu schlagen, wo man sich dann auch wieder anmelden, ein Code zusenden lassen, dann den Code eingeben, und ganz unten die Seite auf Deutsch umstellen muss.

Dann sucht man und findet hauptsächlich Problemmeldungen in Englisch - das soll nicht heißen, dass es die Probleme in Deutsch nicht gibt.

Aber irgendwie werden immer nur die Probleme aufgelistet und keine Lösungen dafür.

Ich würde mich über die Meldung freuen - für Ihr Windows steht ein neues Update bereit, welches das Problem löst.

Oder, das Problem wurde an Samsung weitergeleitet, falls es ein Problem ist, das Samsung spezifisch ist.

Momentan behelfe ich mir damit, dass ich mich mit einem anderen User an- und abmelde, um mich dann mit meinem User wieder per Fingerprint anzumelden - dann funktioniert es nämlich wieder... eine Zeit lang.

Beste Grüße

NetzHeld21, Feb 21, 2024
  4. Hier wieder Pauline, die nicht klar kommt.

Drucker geht nicht mehr

Guten Tag,

mein Name ist Kristof und ich bin ein unabhängiger Windows Experte und möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

Ich würde als erstes den Drucker vom System entfernen und einmal neu verbinden. In den meisten Fällen langt dies schon völlig aus das die Geräte wieder drucken.

Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung bei der Umsetzung benötigen bitte melden Sie sich wieder hier.

Wenn Sie Ihr Problem als gelöst betrachten markieren Sie es als solches sowie die Antwort die am meisten zu der Lösung beitrug. Dies erlaubt es anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem die Frage leichter zu finden.

Gruß

Kristof

Kristof Blauth, Feb 21, 2024
Thema:

Hier wieder Pauline, die nicht klar kommt.

Loading...
  1. Hier wieder Pauline, die nicht klar kommt. - Similar Threads - Hier wieder Pauline

2. Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?

in Windows 10 Gaming
    Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?: Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren was muss ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-meine-kamera-nicht-wieder-aktivieren-was/0f22f189-ee4b-498a-821a-5205fee3a148
  3. Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?

in Windows 10 Software and Apps
    Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?: Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren was muss ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-meine-kamera-nicht-wieder-aktivieren-was/0f22f189-ee4b-498a-821a-5205fee3a148
  4. Hier wieder Pauline, die nicht klar kommt.

in Windows 10 Gaming
    Hier wieder Pauline, die nicht klar kommt.: Hier wieder Pauline, die nicht klar kommt. Wo sind meine Beiträge/ Antworten? Holger Schulz hat mir geantwortet, aber das klappt nicht! Ich wollte hier seine Antwort reinkopieren... klaptt nicht.Bei meinem Namen kommt nur Da kommt nur: Ask a question. Aber keine meiner Fragen...
  5. Hier wieder Pauline, die nicht klar kommt.

Hier wieder Pauline, die nicht klar kommt.: Hier wieder Pauline, die nicht klar kommt. Wo sind meine Beiträge/ Antworten? Holger Schulz hat mir geantwortet, aber das klappt nicht! Ich wollte hier seine Antwort reinkopieren... klaptt nicht.Bei meinem Namen kommt nur Da kommt nur: Ask a question. Aber keine meiner Fragen...
  6. Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?

Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?: Die App Light Shot ist nach dem letzten Update nicht mehr aktiv und egal was ich mache, Sie kann nicht verwendet werden.Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert, doch es hat das Problem nicht gelöst....
  7. Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?

in Windows 10 Gaming
    Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?: Die App Light Shot ist nach dem letzten Update nicht mehr aktiv und egal was ich mache, Sie kann nicht verwendet werden.Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert, doch es hat das Problem nicht gelöst....
  8. Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt

in Windows 10 Gaming
    Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt: Hallo, Ich habe meinen Sohn das Family Safety eingereicht und mit Bildschirmlimits es geht alles Wunderbar bar aber: Mein sohn Spielt Minecraft, usw, oder schaut Youtube aber bei mir steht er hat 0 Minuten an Pc verbracht obwohl wer schon mehr hat die wird mir angezeigt:...
  9. Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt

Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt: Hallo, Ich habe meinen Sohn das Family Safety eingereicht und mit Bildschirmlimits es geht alles Wunderbar bar aber: Mein sohn Spielt Minecraft, usw, oder schaut Youtube aber bei mir steht er hat 0 Minuten an Pc verbracht obwohl wer schon mehr hat die wird mir angezeigt:...
  10. Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt

in User Accounts and Family Safety