Windows 10: Hilfe: PC hängt kurz bei Anzeigeeinstellungen und Programmstarts + Monitor-Flackern bei 144Hz
Discus and support Hilfe: PC hängt kurz bei Anzeigeeinstellungen und Programmstarts + Monitor-Flackern bei 144Hz in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Hello everyone, I've been dealing with two frustrating issues on my PC for a while now and I really hope someone here can help. Problem 1: Short freeze... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Meli VT, Jun 1, 2025 at 12:17 PM.
Thema:
Hilfe: PC hängt kurz bei Anzeigeeinstellungen und Programmstarts + Monitor-Flackern bei 144Hz
Loading...
-
Hilfe: PC hängt kurz bei Anzeigeeinstellungen und Programmstarts + Monitor-Flackern bei 144Hz - Similar Threads - Hilfe hängt kurz
-
Hilfe: PC hängt kurz bei Anzeigeeinstellungen und Programmstarts + Monitor-Flackern bei 144Hz
in Windows 10 GamingHilfe: PC hängt kurz bei Anzeigeeinstellungen und Programmstarts + Monitor-Flackern bei 144Hz: Hello everyone, I've been dealing with two frustrating issues on my PC for a while now and I really hope someone here can help. Problem 1: Short freeze when opening display settings or programsWhenever I open Windows display settings or launch third-party programs like... -
Absturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical Process
in Windows 10 GamingAbsturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical Process: Hallo, während eines Update stürzt mein Laptop ab. Dort steht der Stillstandcode:Critical Process Died. Mehrere Neustarts halfen nicht, dabei wird immer wieder das Update angezeigt, das bei 35 % steht.Danach kommt wieder die Fehlermeldung. Alle bei angebotenen Hilfeoptionen... -
in Windows 10 Software and AppsAbsturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical Process: Hallo, während eines Update stürzt mein Laptop ab. Dort steht der Stillstandcode:Critical Process Died. Mehrere Neustarts halfen nicht, dabei wird immer wieder das Update angezeigt, das bei 35 % steht.Danach kommt wieder die Fehlermeldung. Alle bei angebotenen Hilfeoptionen... -
in Windows 10 Installation and UpgradeAbsturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical Process: Hallo, während eines Update stürzt mein Laptop ab. Dort steht der Stillstandcode:Critical Process Died. Mehrere Neustarts halfen nicht, dabei wird immer wieder das Update angezeigt, das bei 35 % steht.Danach kommt wieder die Fehlermeldung. Alle bei angebotenen Hilfeoptionen... -
Windows Update hängt bei "Wird heruntergeladen – 0%" KB5051974
in Windows 10 GamingWindows Update hängt bei "Wird heruntergeladen – 0%" KB5051974: Schönen guten Abendich habe seit neustem ein Problem mit meinen Windows Updates. Das kumulative Update für Windows 10 Version 22H2 KB5051974 kann nicht heruntergeladen werden.Ich habe fast alles probiert, bei der manuellen Installation über den Update-Katalog hiess es: Dass... -
in Windows 10 Software and AppsWindows Update hängt bei "Wird heruntergeladen – 0%" KB5051974: Schönen guten Abendich habe seit neustem ein Problem mit meinen Windows Updates. Das kumulative Update für Windows 10 Version 22H2 KB5051974 kann nicht heruntergeladen werden.Ich habe fast alles probiert, bei der manuellen Installation über den Update-Katalog hiess es: Dass... -
in Windows 10 Installation and UpgradeWindows Update hängt bei "Wird heruntergeladen – 0%" KB5051974: Schönen guten Abendich habe seit neustem ein Problem mit meinen Windows Updates. Das kumulative Update für Windows 10 Version 22H2 KB5051974 kann nicht heruntergeladen werden.Ich habe fast alles probiert, bei der manuellen Installation über den Update-Katalog hiess es: Dass... -
Ein Update hängt, ich komme nicht mehr an meinen Computer. Hängt bei 98%
in Windows 10 GamingEin Update hängt, ich komme nicht mehr an meinen Computer. Hängt bei 98%: Mein Computer ist nicht mehr benutzbar. Ein Windowsupdate hängt bei 98 Prozent https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ein-update-h%C3%A4ngt-ich-komme-nicht-mehr-an/aa88da3b-a4f1-4072-b60d-1361717b2602 -
Ein Update hängt, ich komme nicht mehr an meinen Computer. Hängt bei 98%
in Windows 10 Software and AppsEin Update hängt, ich komme nicht mehr an meinen Computer. Hängt bei 98%: Mein Computer ist nicht mehr benutzbar. Ein Windowsupdate hängt bei 98 Prozent https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ein-update-h%C3%A4ngt-ich-komme-nicht-mehr-an/aa88da3b-a4f1-4072-b60d-1361717b2602