Windows 10: Ich bin Volljährig. Was zum **** soll der ****? Poppt alle par sekunden auf:

Discus and support Ich bin Volljährig. Was zum **** soll der ****? Poppt alle par sekunden auf: in Windows 10 Gaming to solve the problem; Seit dem letzten Update is Microsoft Familiy der Meinung ich sei nicht mehr volljährig.... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Jaro Laschek, May 10, 2024.

1. Ich bin Volljährig. Was zum **** soll der ****? Poppt alle par sekunden auf:

Seit dem letzten Update is Microsoft Familiy der Meinung ich sei nicht mehr volljährig.

:)

Jaro Laschek, May 10, 2024

2. Microsoft store downloads funktionieren nicht.

Hallo, ich habe jetzt schon länger das Problem, das wenn ich zum Beispiel den Minecraft Launcher installieren will, der Download nicht startet und dann einfach abbricht nachdem ich entscheiden soll wo der launcher gespeichert werden soll. Ebenfalls hatte ich bereits Minecraft gehabt, wollte nach einer Zeit das Spiel wieder öffnen was nicht geklappt hat, weshalb ich es gelöscht habe und neu installieren wollte, was ja nicht funktioniert. Ich habe schon ein reset versucht, auch was auf PowerShell gemacht, und Anleitungen auf YouTube gefolgt. Davon hat leider nichts geklappt. Ich benutze Windows 10 pro, habe einen ryzen 5 5600x, 32 gb ram, und 2 tb Speicher auf 2 verschiedenen nvme2 speicherkarten. Windows auch auf dem neusten Update. Würde mich sehr über einer Antwort freuen.

Tiglat Asmar, May 10, 2024
  3. DaveM121 Win User
    Mein neuer PC mit Win11 Pro gibt Fehlermeldungen raus - Was soll ich tun?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Storm C.M.,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Es gibt viele Fehler in Ihrem Ereignisprotokoll, von denen einige auf Gerätetreiber und andere auf Systemabstürze hinweisen

Stürzt Ihr PC mit einem Bluescreen ab oder was sind die Symptome der Probleme, die Sie mit Windows haben?

DaveM121, May 10, 2024
  4. DaveM121 Win User

Ich bin Volljährig. Was zum **** soll der ****? Poppt alle par sekunden auf:

Ich habe damals ein BIOs Passwort festgelegt aber ich möchte ihn jetzt zurücksetzen.Wie geht das?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, ich bin Dave, ich helfe dir dabei.

Wenn Sie auf das BIOS zugreifen können, finden Sie im BIOS die Option zum Zurücksetzen, Ändern oder Löschen des BIOS-Kennworts.

Wenn Sie nicht auf das BIOS zugreifen können, müssen Sie sich an den PC-Hersteller wenden, der Ihnen eine Methode zur Umgehung des BIOS-Passworts zur Verfügung stellt, sie sind die einzigen, die dies tun können.

Bitte stellen Sie einen Screenshot oder ein Foto von jedem Fehler bereit, der auf Ihrem System angezeigt wird.

DaveM121, May 10, 2024
Thema:

Ich bin Volljährig. Was zum **** soll der ****? Poppt alle par sekunden auf:

Loading...
  1. Ich bin Volljährig. Was zum **** soll der ****? Poppt alle par sekunden auf: - Similar Threads - Ich bin Volljährig

2. Was soll ich machen?

in Windows 10 Gaming
    Was soll ich machen?: hallo mein name ist lars ich habe einen neuen pc gekauft und hatte vorher auf meinem alten pc ms flight simo9lator instaliert jezt habe ich aber den code eingegeben ging nicht auf der xbox app war ich auch schon was soll ich noch machen...
  3. Was soll ich machen?

in Windows 10 Software and Apps
    Was soll ich machen?: hallo mein name ist lars ich habe einen neuen pc gekauft und hatte vorher auf meinem alten pc ms flight simo9lator instaliert jezt habe ich aber den code eingegeben ging nicht auf der xbox app war ich auch schon was soll ich noch machen...
  4. Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?

in Windows 10 Gaming
    Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?: Hallöchen,meine PowerShell verweigert den Dienst. Computerverwaltung Lokal Admin:Timeout bei der Namensauflösung für den Namen t-ring-fdv2.msedge.net, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet hat. Ereignis-ID:1024Ok habe bei Microsoft:...
  5. Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?

Was mache ich wenn in der PowerShell Befehle fehlen?: Hallöchen,meine PowerShell verweigert den Dienst. Computerverwaltung Lokal Admin:Timeout bei der Namensauflösung für den Namen t-ring-fdv2.msedge.net, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet hat. Ereignis-ID:1024Ok habe bei Microsoft:...
  6. Remote Desktop mit der Windows App auf iOS

Remote Desktop mit der Windows App auf iOS: Seit kurzem funktioniert die Remotedesktop Verbindung via iOS App "Windows" nicht mehr hat also mal funktioniert.Eine Remotedesktop Verbindung via Notebook funktioniert einwandfrei.Kennt dieses Problem jemand?Ich habe auf meinem Desktop sowie auf dem Notebook Windows 11...
  7. Ich bin Volljährig. Was zum **** soll der ****? Poppt alle par sekunden auf:

Ich bin Volljährig. Was zum **** soll der ****? Poppt alle par sekunden auf:: Seit dem letzten Update is Microsoft Familiy der Meinung ich sei nicht mehr volljährig. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-bin-vollj%C3%A4hrig-was-zum-soll-der-poppt/9b231259-759b-4e08-9a53-243a6511054f
  8. 2 Accounts ist weg was soll ich tun?

in Windows 10 Gaming
    2 Accounts ist weg was soll ich tun?: Hallo, ich Spiele Minecraft schon Jahre und habe mir mit der Zeit 3 Accounts gekauft. Jetzt ist das Problem die 2 accounts sind weg als ob sie vom Boden verschluckt wurden. Wie komme ich jetzt wieder an sie ran?????...
  9. 2 Accounts ist weg was soll ich tun?

2 Accounts ist weg was soll ich tun?: Hallo, ich Spiele Minecraft schon Jahre und habe mir mit der Zeit 3 Accounts gekauft. Jetzt ist das Problem die 2 accounts sind weg als ob sie vom Boden verschluckt wurden. Wie komme ich jetzt wieder an sie ran?????...
  10. Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?

in Windows 10 Support
    Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?: Ich installierte Win 10 auf einem Notebook, das eine Festplatte mit 2 Partitionen hat. Auf Dateien der anderen Partition, die schon vor der Installatiion vorhanden waren dort, gibt es keinen Zugriff (wie einige Programme anzeigen), offenbar außer nur lesenden. Wie kann ich...