Windows 10: Ich habe beide Minecraft Versionen gekauft aber nur eine bekommen

Discus and support Ich habe beide Minecraft Versionen gekauft aber nur eine bekommen in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo liebes Minecraft Team,Ich habe mir heute die Minecraft: Java & Bedrock Edition für 30€ gekauft. Als ich jedoch nach den Kauf wieder auf den... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Luka Kozul, Jan 17, 2024.

1. Ich habe beide Minecraft Versionen gekauft aber nur eine bekommen

Hallo liebes Minecraft Team,Ich habe mir heute die Minecraft: Java & Bedrock Edition für 30€ gekauft. Als ich jedoch nach den Kauf wieder auf den Minecraft Launcher gekommen bin, war nur die Bedrock Edition vorhanden und die Java Edition nicht. Wenn ich nun auf die Java Edition gehe, wird mir angegeben das ich sie noch einmal kaufen muss um sie zu spielen. Könnten sie mir bei diesen Problem weiterhelfen, da ich es sehr ärgerlich finde nur eine Edition zu haben obwohl ich für beide gezahlt habe.

:)

Luka Kozul, Jan 17, 2024

2. Ich bekomme spam mails von alten email kontaken, welche aber meine windows life id gar nicht kennen.

Die Id wurde nur auf meinem Handy genutzt. Was kann ich tun. Und wie kann ich die " alten" Kontakte löschen. Die Email adressen habe ich bereits gelöscht aber das HTC Mozart schlägt mir under diese weiterhin als möglichen Empfänger vor .

Habe von meinem Internet anbieter bereits ein Schreiben über einen email abuse bekommen ......

Danke für schnelle Hilfe

piccola

piccola469, Jan 17, 2024
  3. x850 pro 'PCI-E' >>> x850xt PE help!

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
    Ich habe eine sapphire X800Pro VIVO PCI-e Karte. welches Bios ist dafür das richtige um die
    16pipes zu bekommen. Habe schon ein paar versionen ausprobiert bekomme dann aber die
    Meldung das ich ein SE Karte habe oder garkein Bild mehr.. blind schaffe ich es aber das original
    Bios wieder zu flashen.

Habe unter dem Lüfter die beiden punkte verbunden (oben rechts von den 5 die beiden linken).

Würde mir sehr freuen eine Antwort zu bekommen.

Danke und Gruß
    WillyWacker

WillyWacker, Jan 17, 2024
  4. Jebbel Win User

Ich habe beide Minecraft Versionen gekauft aber nur eine bekommen

Garantie prüfen - Lumia 925

Moin, ich habe ein neues Lumia 925 geschenkt bekommen. Das Gerät ist noch eingeschweisst, allerdings würde ich gerne wissen, wie lange ich noch Garantie drauf habe. Wie kann ich das rausfinden? Die Microsoft-Prüfung sagt nur, dass ich noch Garantie habe,
    aber nicht, wie lange noch.

Danke für die Hilfe, cheerz

J

Jebbel, Jan 17, 2024
Thema:

Ich habe beide Minecraft Versionen gekauft aber nur eine bekommen

Loading...
  1. Ich habe beide Minecraft Versionen gekauft aber nur eine bekommen - Similar Threads - Ich habe beide

2. Ich habe falsch gedrückt and 3 male bezahlt ich muss nur 129€

in Windows 10 Gaming
    Ich habe falsch gedrückt and 3 male bezahlt ich muss nur 129€: Ich habe falsch gemacht 3mal bezahlt 129€nur zahlen muss 258 € mehr bitte ich will mein Geld bitte https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-falsch-gedr%C3%BCckt-and-3-male-bezahlt/66eba2bf-bdb6-46c2-a93c-c31ce0963d15
  3. Ich habe falsch gedrückt and 3 male bezahlt ich muss nur 129€

in Windows 10 Software and Apps
    Ich habe falsch gedrückt and 3 male bezahlt ich muss nur 129€: Ich habe falsch gemacht 3mal bezahlt 129€nur zahlen muss 258 € mehr bitte ich will mein Geld bitte https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-falsch-gedr%C3%BCckt-and-3-male-bezahlt/66eba2bf-bdb6-46c2-a93c-c31ce0963d15
  4. Ich habe damals ein BIOs Passwort festgelegt aber ich möchte ihn jetzt zurücksetzen.Wie...

in Windows 10 Customization
    Ich habe damals ein BIOs Passwort festgelegt aber ich möchte ihn jetzt zurücksetzen.Wie...: Ich kenne den Kennwort und kann an mein PC zugreifen. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-damals-ein-bios-passwort-festgelegt-aber/00e94863-82f1-4734-a767-5e974ec22609
  5. Ich habe damals ein BIOs Passwort festgelegt aber ich möchte ihn jetzt zurücksetzen.Wie...

in Windows 10 Gaming
    Ich habe damals ein BIOs Passwort festgelegt aber ich möchte ihn jetzt zurücksetzen.Wie...: Ich kenne den Kennwort und kann an mein PC zugreifen. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-damals-ein-bios-passwort-festgelegt-aber/00e94863-82f1-4734-a767-5e974ec22609
  6. Ich habe damals ein BIOs Passwort festgelegt aber ich möchte ihn jetzt zurücksetzen.Wie...

7. Ich habe beide Minecraft Versionen gekauft aber nur eine bekommen

Ich habe beide Minecraft Versionen gekauft aber nur eine bekommen: Hallo liebes Minecraft Team,Ich habe mir heute die Minecraft: Java & Bedrock Edition für 30€ gekauft. Als ich jedoch nach den Kauf wieder auf den Minecraft Launcher gekommen bin, war nur die Bedrock Edition vorhanden und die Java Edition nicht. Wenn ich nun auf die Java...
  8. Minecraft Dungeons gekauft aber nicht erhalten

in Windows 10 Gaming
    Minecraft Dungeons gekauft aber nicht erhalten: Guten Tag ich habe soeben über den Microsoft Store die Hero Edition für 29,99 Euro gekauft. Das Geld wurde abgebucht aber ich habe das spiel nicht erhalten. Bitte um Hilfe. LG Patrick...
  9. habe ein Tipp für die System.ini alle windows versionen-tuning

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    habe ein Tipp für die System.ini alle windows versionen-tuning: ;; für 16-Bit-App-Aufgaben [386Enh] woafont = dosapp.fon EGA80WOA.FON = EGA80WOA.FON EGA40WOA.FON = EGA40WOA.FON CGA80WOA.FON = CGA80WOA.FON CGA40WOA.FON = CGA40WOA.FON ConservativeSwapFileUsage = 1 [driver] Welle = mmdrv.dll timer = timer.drv [vcache] MinFileCache = 30480...
  10. Lumia 950 + Bluetooth Mobile Keyboard denn es will eine PIN, die ich aber nicht habe!? Gibt...

in Windows 10 Drivers and Hardware
    Lumia 950 + Bluetooth Mobile Keyboard denn es will eine PIN, die ich aber nicht habe!? Gibt...: Mein Lumia 950 verbindet sich nicht mit dem Bluetooth Mobile Keyboard 6000, denn ich soll auf dem Smartphone einen PIN eingeben. Ich habe aber keinen(!?) PIN! Gibt es einen Universal-PIN oder eine andere Möglichkeit!...