Windows 10: Ich habe die neue Outlook Version 365 aktiviert dann kann von meinem Programm aus dieser Fehler

Discus and support Ich habe die neue Outlook Version 365 aktiviert dann kann von meinem Programm aus dieser Fehler in Windows 10 Gaming to solve the problem; Retrievern the COM class factory for component with CLSID {0006F03A-0000-0000-C000-000000000046} failed due to the following error: 80080005 Starten... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Dominik Kaltenhofer, Sep 21, 2023.

1. Ich habe die neue Outlook Version 365 aktiviert dann kann von meinem Programm aus dieser Fehler

Retrievern the COM class factory for component with CLSID {0006F03A-0000-0000-C000-000000000046} failed due to the following error: 80080005 Starten des Servers fehlgeschlagen 0x80080005 CO_E_SERVER_EXEC_FAILURE.

:)

Dominik Kaltenhofer, Sep 21, 2023

2. Ich bekomme spam mails von alten email kontaken, welche aber meine windows life id gar nicht kennen.

Die Id wurde nur auf meinem Handy genutzt. Was kann ich tun. Und wie kann ich die " alten" Kontakte löschen. Die Email adressen habe ich bereits gelöscht aber das HTC Mozart schlägt mir under diese weiterhin als möglichen Empfänger vor .

Habe von meinem Internet anbieter bereits ein Schreiben über einen email abuse bekommen ......

Danke für schnelle Hilfe

piccola

piccola469, Sep 21, 2023
  3. Vorschau von PDF-Dokumenten geht nicht

In der rechten Fensterhälfte, wo das PDF-Vorschaubild angezeigt werden soll, findet man die Fehlermeldung 'Aufgrund eines Fehlers im PDF Preview Handler kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden'. Dieser Fehler ist erst in den letzten Tagen aufgetaucht. Vorher war die Vorschau immer zu sehen. Ich hatte schon Kontakt mit dem Support von Adobe, die alles mögliche versucht haben. Ohne Erfolg. Ich habe deshalb Windows zurückgesetzt, aber auch hier keine Änderung.
    Zusätzlich kann ich den Acrobat DC Pro nicht mehr installieren. Auch der lief vorher problemlos.

PC: Windows 11 Pro auf Parallels Desktop 18, Mac Mini mit ARM-Chip (M1)

Windows: Version 22H2 (Build 22621.819).

Wer hat eine Idee dazu? Alles was ich dazu bisher an Lösungsvorschlägen im Netz gefunden habe, habe ich - erfolglos - ausprobiert.

Admin-Kompass, Sep 21, 2023
  4. Ich habe die neue Outlook Version 365 aktiviert dann kann von meinem Programm aus dieser Fehler

Fehler 0x000007d1

Ich habe die neue Software fücanon direkt von canon

GabrieleBrandes, Sep 21, 2023
Thema:

Ich habe die neue Outlook Version 365 aktiviert dann kann von meinem Programm aus dieser Fehler

Loading...
  1. Ich habe die neue Outlook Version 365 aktiviert dann kann von meinem Programm aus dieser Fehler - Similar Threads - Ich habe die

2. Ich kann nicht aus dem Wiederherstellung Menu raus

in Windows 10 Gaming
    Ich kann nicht aus dem Wiederherstellung Menu raus: Ich brauche Hilfe, denn ich habe gerade versucht einen secure Boot durchzuführen, in dem ich beim Neustart meines PCs die F2 Taste Spam. Aber jetzt bin ich im Wiederherstellungsmenü von Windows und komme nicht raus und mache mir Sorgen, dass alle meine Daten weg sind....
  3. Ich habe einen gelben Fleck auf meinem Monitor von meinem Laptop.

in Windows 10 Gaming
    Ich habe einen gelben Fleck auf meinem Monitor von meinem Laptop.: Hallo, ich habe gerade einen gelben Fleck auf meinem Monitor entdeckt und ich kann mir nicht erklären, woher dieser kommt. Ich habe meinen Laptop hp nur als Leihgabe meiner Ausbildungsstelle.Wie bekomme ich den wieder weg? Muss ich mich da an irgendjemanden wenden oder kann...
  4. Ich habe einen gelben Fleck auf meinem Monitor von meinem Laptop.

in Windows 10 Software and Apps
    Ich habe einen gelben Fleck auf meinem Monitor von meinem Laptop.: Hallo, ich habe gerade einen gelben Fleck auf meinem Monitor entdeckt und ich kann mir nicht erklären, woher dieser kommt. Ich habe meinen Laptop hp nur als Leihgabe meiner Ausbildungsstelle.Wie bekomme ich den wieder weg? Muss ich mich da an irgendjemanden wenden oder kann...
  5. ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden

in Windows 10 Gaming
    ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden: Wenn ich meinen Laptop anmache kommt die Seite mit der Info: BitLocker Wiederherstellung. Ich werde gefragt nach dem Passwort zur Wiederherstellun.Ich weiss nicht wo ich es finden soll....
  6. ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden

ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden: Wenn ich meinen Laptop anmache kommt die Seite mit der Info: BitLocker Wiederherstellung. Ich werde gefragt nach dem Passwort zur Wiederherstellun.Ich weiss nicht wo ich es finden soll....
  7. ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden

in Windows 10 Installation and Upgrade
  8. Ich will aus dieser Family raus

in Windows 10 Gaming
    Ich will aus dieser Family raus: ich muss aus dieser Family raus ich würde gehackt und muss jetzt da raus ich bitte sie mich da raus zumachen ich kenne das Elternkonto nicht! https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-will-aus-dieser-family-raus/a673e28b-10f5-47a3-aef9-2eb53629c700
  9. Ich will aus dieser Family raus

Ich will aus dieser Family raus: ich muss aus dieser Family raus ich würde gehackt und muss jetzt da raus ich bitte sie mich da raus zumachen ich kenne das Elternkonto nicht! https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-will-aus-dieser-family-raus/a673e28b-10f5-47a3-aef9-2eb53629c700
  10. Ich habe die neue Outlook Version 365 aktiviert dann kann von meinem Programm aus dieser Fehler

Ich habe die neue Outlook Version 365 aktiviert dann kann von meinem Programm aus dieser Fehler: Retrievern the COM class factory for component with CLSID {0006F03A-0000-0000-C000-000000000046} failed due to the following error: 80080005 Starten des Servers fehlgeschlagen 0x80080005 CO_E_SERVER_EXEC_FAILURE....