Windows 10: Ich habe einen gelben Fleck auf meinem Monitor von meinem Laptop.
Discus and support Ich habe einen gelben Fleck auf meinem Monitor von meinem Laptop. in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Hallo, ich habe gerade einen gelben Fleck auf meinem Monitor entdeckt und ich kann mir nicht erklären, woher dieser kommt. Ich habe meinen Laptop hp... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Zoe Zenker, Dec 9, 2024.
Thema:
Ich habe einen gelben Fleck auf meinem Monitor von meinem Laptop.
Loading...
-
Ich habe einen gelben Fleck auf meinem Monitor von meinem Laptop. - Similar Threads - Ich habe einen
-
Hallo ich habe verschiedene bedrohungen auf meinem pc gefunden wie kann ich dass beheben
in Windows 10 GamingHallo ich habe verschiedene bedrohungen auf meinem pc gefunden wie kann ich dass beheben: ich habe es immer wieder versucht es zu entfernen. indem ich verschiedene aktionen durchgeführt habe was man in einstellungen unter ,,virus und bedrohungsschutz,, machen kann aber jedoch sind die immer noch auf meinem PC.können sie mir weiterhelfen?Vielen dank voraus... -
Hallo ich habe verschiedene bedrohungen auf meinem pc gefunden wie kann ich dass beheben
in Windows 10 Software and AppsHallo ich habe verschiedene bedrohungen auf meinem pc gefunden wie kann ich dass beheben: ich habe es immer wieder versucht es zu entfernen. indem ich verschiedene aktionen durchgeführt habe was man in einstellungen unter ,,virus und bedrohungsschutz,, machen kann aber jedoch sind die immer noch auf meinem PC.können sie mir weiterhelfen?Vielen dank voraus... -
Wie kann ich die Ablaufzeit von meinem Passwort deaktivieren?
in Windows 10 GamingWie kann ich die Ablaufzeit von meinem Passwort deaktivieren?: Ich habe seit einiger Zeit öfters das Problem das mich Windows daran erinnern will das mein Passwort abläuft. Das Problem ist das ich beim ersten mal kein Passwort hatte da dieser PC nie von jemand anderen genutzt wir und ich dadurch nie ein Passwort nötig hatte und... -
Wie kann ich die Ablaufzeit von meinem Passwort deaktivieren?
in Windows 10 Software and AppsWie kann ich die Ablaufzeit von meinem Passwort deaktivieren?: Ich habe seit einiger Zeit öfters das Problem das mich Windows daran erinnern will das mein Passwort abläuft. Das Problem ist das ich beim ersten mal kein Passwort hatte da dieser PC nie von jemand anderen genutzt wir und ich dadurch nie ein Passwort nötig hatte und... -
Ich komme mit meinem PIN auf meinem Laptop nicht mehr rein, obwohl ich den PIN nie geändert...
in Windows 10 Software and AppsIch komme mit meinem PIN auf meinem Laptop nicht mehr rein, obwohl ich den PIN nie geändert...: Hat jemand noch eine andere Möglichkeit um darein zu kommen? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-komme-mit-meinem-pin-auf-meinem-laptop-nicht/8393c21c-0e83-40ed-a89a-7ae60fa53394 -
Ich komme mit meinem PIN auf meinem Laptop nicht mehr rein, obwohl ich den PIN nie geändert...
in Windows 10 GamingIch komme mit meinem PIN auf meinem Laptop nicht mehr rein, obwohl ich den PIN nie geändert...: Hat jemand noch eine andere Möglichkeit um darein zu kommen? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-komme-mit-meinem-pin-auf-meinem-laptop-nicht/8393c21c-0e83-40ed-a89a-7ae60fa53394 -
Ich habe einen gelben Fleck auf meinem Monitor von meinem Laptop.
in Windows 10 GamingIch habe einen gelben Fleck auf meinem Monitor von meinem Laptop.: Hallo, ich habe gerade einen gelben Fleck auf meinem Monitor entdeckt und ich kann mir nicht erklären, woher dieser kommt. Ich habe meinen Laptop hp nur als Leihgabe meiner Ausbildungsstelle.Wie bekomme ich den wieder weg? Muss ich mich da an irgendjemanden wenden oder kann... -
Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden
in Windows 10 GamingIch kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's... -
Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden
in Windows Hello & LockscreenIch kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's...