Windows 10: Ich habe einen gelben Fleck auf meinem Monitor von meinem Laptop.

Discus and support Ich habe einen gelben Fleck auf meinem Monitor von meinem Laptop. in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo, ich habe gerade einen gelben Fleck auf meinem Monitor entdeckt und ich kann mir nicht erklären, woher dieser kommt. Ich habe meinen Laptop hp... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Zoe Zenker, Dec 9, 2024.

1. Ich habe einen gelben Fleck auf meinem Monitor von meinem Laptop.

Hallo, ich habe gerade einen gelben Fleck auf meinem Monitor entdeckt und ich kann mir nicht erklären, woher dieser kommt. Ich habe meinen Laptop hp nur als Leihgabe meiner Ausbildungsstelle.Wie bekomme ich den wieder weg? Muss ich mich da an irgendjemanden wenden oder kann ich das selbst beheben?

:)

Zoe Zenker, Dec 9, 2024

2. Ich bekomme spam mails von alten email kontaken, welche aber meine windows life id gar nicht kennen.

Die Id wurde nur auf meinem Handy genutzt. Was kann ich tun. Und wie kann ich die " alten" Kontakte löschen. Die Email adressen habe ich bereits gelöscht aber das HTC Mozart schlägt mir under diese weiterhin als möglichen Empfänger vor .

Habe von meinem Internet anbieter bereits ein Schreiben über einen email abuse bekommen ......

Danke für schnelle Hilfe

piccola

piccola469, Dec 9, 2024
  3. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.

Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's auf ein früheres Datum probiert, mehrfach, ohne Erfolg.

Uber den Microsoft Support habe ich es auch versucht, auch dort konnte man mir nicht wirklich helfen.

Ich hab es auch mit Passwort und Pinänderung versucht. Ich komme nicht an meine Daten.

Es muss doch eine möglickeit geben das ich mich wieder anmelden kann.

Elisabeth Menzel, Dec 9, 2024
  4. Ich habe einen gelben Fleck auf meinem Monitor von meinem Laptop.

App auf 2 Windows Konten

Hallo,

Ich habe 2 Windows Konten erstellt. Auf dem einen arbeite ich und auf dem andern spiele ich. Damit ich Handy Games auf meinem Spiele Konto spielen kann, brauche ich einen Android-Emulator (z.B. Bluestacks oder Google Play Spiele BETA). Allerdings taucht mein heruntergeladener Emulator auf beiden Konten auf. Installiere ich hingegen Apps und Spiele aus dem Microsoft Store auf meinem Spiele Konto, taucht die App bzw. das Spiel nur auf dem Spiele Konto auf.

Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe den Emulator nur auf meinem Spiele Konto zu sehen.

Vielen Dank für eure Hilfe

tomas frit, Dec 9, 2024
Thema:

Ich habe einen gelben Fleck auf meinem Monitor von meinem Laptop.

Loading...
  1. Ich habe einen gelben Fleck auf meinem Monitor von meinem Laptop. - Similar Threads - Ich habe einen

2. Ich habe einen gelben Fleck auf meinem Monitor von meinem Laptop.

in Windows 10 Software and Apps
    Ich habe einen gelben Fleck auf meinem Monitor von meinem Laptop.: Hallo, ich habe gerade einen gelben Fleck auf meinem Monitor entdeckt und ich kann mir nicht erklären, woher dieser kommt. Ich habe meinen Laptop hp nur als Leihgabe meiner Ausbildungsstelle.Wie bekomme ich den wieder weg? Muss ich mich da an irgendjemanden wenden oder kann...
  3. ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden

in Windows 10 Gaming
    ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden: Wenn ich meinen Laptop anmache kommt die Seite mit der Info: BitLocker Wiederherstellung. Ich werde gefragt nach dem Passwort zur Wiederherstellun.Ich weiss nicht wo ich es finden soll....
  4. ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden

ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden: Wenn ich meinen Laptop anmache kommt die Seite mit der Info: BitLocker Wiederherstellung. Ich werde gefragt nach dem Passwort zur Wiederherstellun.Ich weiss nicht wo ich es finden soll....
  5. ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden

in Windows 10 Installation and Upgrade
  6. Wie komme ich an meinem neuen Build???

in Windows 10 Gaming
    Wie komme ich an meinem neuen Build???: Wie komme ich zu meinem neuen Build, und wie komme ich an meine verlorenen Aktivierungszahl?? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-komme-ich-an-meinem-neuen-build/c8b8209c-0a35-46ef-a404-7be8616f47cd
  7. Ich habe die neue Outlook Version 365 aktiviert dann kann von meinem Programm aus dieser Fehler

Ich habe die neue Outlook Version 365 aktiviert dann kann von meinem Programm aus dieser Fehler: Retrievern the COM class factory for component with CLSID {0006F03A-0000-0000-C000-000000000046} failed due to the following error: 80080005 Starten des Servers fehlgeschlagen 0x80080005 CO_E_SERVER_EXEC_FAILURE....
  8. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

in Windows 10 Gaming
    Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's...
  9. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's...
  10. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

in Windows Hello & Lockscreen