Windows 10: Ich habe Probleme mit zurücksetzen des Computers

Discus and support Ich habe Probleme mit zurücksetzen des Computers in Windows 10 Gaming to solve the problem; Ich habe probleme beim pc zurückzusetzen und brauch unbedingt hilfe... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Anja N.1, May 20, 2025 at 7:22 AM.

1. Anja N.1 Win User

Ich habe Probleme mit zurücksetzen des Computers

Ich habe probleme beim pc zurückzusetzen und brauch unbedingt hilfe

:)

2. Wie synchronisiere ich in OneDrive Inhalte des kostenlosen mit dem des zugekauften Speichers

Guten Tag,

der Speicher meines kostenlosen OneDrive Anteils ist nun mit 86% ausgelastet und ich werde aufgefordert weiteren Speicher zu erwerben.

Ich habe 100,0GB bereits kurze Zeit nach Einrichtung meines OneDrive Speichers im mtl. Abo zugekauft und möchte nun den Inhalt des kostenlosen Speicheranteils mit dem des zugekauften Speichers synchronisieren.

Kann mir hier bitte jemand helfen, dies zu bewerkstelligen?

Ich freue mich über jede zielführende Hilfe, die ggf. mit einer bildlichen (Screenshots) Doku kombiniert ist.

Guten Start in die neue Arbeitswoche

Wolfgang

Wolfgang Reichart, May 20, 2025 at 7:25 AM
  3. hpwdr Win User
    Habe einen USB-Stick geschrottet - wie kann ich ihn wieder nutzbar machen?

Hallo,

Ich habe einen 32GB Itenso usb stick und auf den habe ich mit rufus WindowsToGo geflasht, aber während des Vorgangs ist ein fehler aufgetreten und nun ist mein usb stick unbrauchbar:

(Es sind noch windows 10 dateien von rufus auf dem stick)

Wenn ich ihn öffnen, und die dateien löschen will, sagt er mir, dass der stick schreibgeschützt ist. Dasselbe beim formatieren.

Das habe ich alles versucht: mit der Datenträgerverwaltung die Partitionen löschen und/oder formatieren,

Mit dem windows explorer formatieren und den Schreibschutz über die Eigenschaften löschen,

Mit windows explorer die Berechtigung/den Zugriff auf den usb stick gewähren (system, admin, benutzer, etc.),

Mit diskpart clean und "clean attributes" oder so,

Chkdsk funktioniert nicht wegen eines e/a Gerätefehler

Auch habe ich es versucht, den usb stick nochmal durch rufus zu jagen (aber ohne windows iso, nur zum formatieren)

Ich habe auch minitool partition manager und easeus partition manager probiert - ohne Erfolg

Ich hoffe, wir können das problem lösen.

Lg

4. Ich habe Probleme mit zurücksetzen des Computers

Wie synchronisiere ich in OneDrive Inhalte des kostenlosen mit dem des zugekauften Speichers

Hi Dave,

hier die Problemlösung, auf die ich nun selbst gekommen bin, nachdem ich mir die im Zusammenhang mit der OneDrive Cloud Installation zugeschickten Mails nochmals gelesen habe.

OneDrive Stand alone 100,0 GB wurde im März 2023 in Basic 365 übergeleitet, worauf mir ungefragt schon einmal 30.- € Lizenzgebühr abgebucht wurden.

Nach der Stornierung wurde mir das Geld erstattet. damit habe ich aber auch keine 100,0 GB Speicher mehr, für den ich ebenfalls für ein Jahr im voraus bezahlt habe.

Ich werde nun im kostenlosen Speicher die benötigten 100,0 GB hinzubuchen, was dann auch das Synchronisationsproblem lösen sollte.

Von ms werde ich - sollte der Betrag erneut abgebucht werden- , die Rückerstattung des bezahlten Speichers zurückfordern, den ich ja nicht nutzen konnte.

Vermutlich stehen mir nach der Synchronisation dann statt 105,0 GB nur noch restlich rd. 95,0 GB Speicher zur Verfügung.

Sollte ich mich da irren, esse ich meinen alten Strohhut mit Ketch-Up;-))

Ich bedauere Volunteers, die wirklich helfen und dafür einen großen Teil ihrer Freizeit opfern die unglückliche Supports von ms auszugleichen.

Das ist nicht mit geld zu bezahlen.

Alles Gute für Sie und ihre Kollegen

Wolfgang

Wolfgang Reichart, May 20, 2025 at 7:25 AM
Thema:

Ich habe Probleme mit zurücksetzen des Computers

Loading...
  1. Ich habe Probleme mit zurücksetzen des Computers - Similar Threads - Ich habe Probleme

2. Ich habe Probleme mit zurücksetzen des Computers

in Windows 10 Software and Apps
    Ich habe Probleme mit zurücksetzen des Computers: Ich habe probleme beim pc zurückzusetzen und brauch unbedingt hilfe https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-probleme-mit-zur%C3%BCcksetzen-des/500df560-f2ae-434e-8df2-f938d0adf9c3
  3. gibt es eine telefonische Möglichkeit oder Chat? Ich habe Probleme mit Einrichten von...

in Windows 10 Gaming
    gibt es eine telefonische Möglichkeit oder Chat? Ich habe Probleme mit Einrichten von...: Ich habe bei W 10 für jedes Konto einen eigenen Bildschirm, wie geht das unter W 11. Es waren: Mein Konto, das Konto meines Mannes und Admit war ich selber. Bitte einfache Antworten mit genauer Beschreibung. Also jedes Konto sollte einen eigene Oberfläche haben mit eigenem...
  4. gibt es eine telefonische Möglichkeit oder Chat? Ich habe Probleme mit Einrichten von...

gibt es eine telefonische Möglichkeit oder Chat? Ich habe Probleme mit Einrichten von...: Ich habe bei W 10 für jedes Konto einen eigenen Bildschirm, wie geht das unter W 11. Es waren: Mein Konto, das Konto meines Mannes und Admit war ich selber. Bitte einfache Antworten mit genauer Beschreibung. Also jedes Konto sollte einen eigene Oberfläche haben mit eigenem...
  5. Wie synchronisiere ich in OneDrive Inhalte des kostenlosen mit dem des zugekauften Speichers

in Windows 10 Gaming
    Wie synchronisiere ich in OneDrive Inhalte des kostenlosen mit dem des zugekauften Speichers: Guten Tag,der Speicher meines kostenlosen OneDrive Anteils ist nun mit 86% ausgelastet und ich werde aufgefordert weiteren Speicher zu erwerben. Ich habe 100,0GB bereits kurze Zeit nach Einrichtung meines OneDrive Speichers im mtl. Abo zugekauft und möchte nun den Inhalt des...
  6. Wie synchronisiere ich in OneDrive Inhalte des kostenlosen mit dem des zugekauften Speichers

Wie synchronisiere ich in OneDrive Inhalte des kostenlosen mit dem des zugekauften Speichers: Guten Tag,der Speicher meines kostenlosen OneDrive Anteils ist nun mit 86% ausgelastet und ich werde aufgefordert weiteren Speicher zu erwerben. Ich habe 100,0GB bereits kurze Zeit nach Einrichtung meines OneDrive Speichers im mtl. Abo zugekauft und möchte nun den Inhalt des...
  7. Ich habe meine PIN vergessen

in Windows 10 Gaming
    Ich habe meine PIN vergessen: Da steht Abfragephrase https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-meine-pin-vergessen/95660655-f202-42a2-b898-19da9db7d1e2
  8. Ich habe meine PIN vergessen

Ich habe meine PIN vergessen: Da steht Abfragephrase https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-meine-pin-vergessen/95660655-f202-42a2-b898-19da9db7d1e2
  9. Ich habe meine PIN vergessen

in Windows 10 Customization
  10. Habe Probleme mit MSVCP100.dll . wer kann mir helfen?

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Habe Probleme mit MSVCP100.dll . wer kann mir helfen?: Wenn ich das Bildbearbeitungsprogramm ACDSee starte, kommt die Fehlermeldung: "Prozedureinsprungspunkt nicht grfunden in C:\windows\system32\MSVCP110.dll"...