Windows 10: Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen"....

Discus and support Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen".... in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen". Also kein eigenes Foto auf den Bildschirm bringen.Wie komme... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Johanna Werner1, Mar 25, 2025.

1. Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen"....

Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen". Also kein eigenes Foto auf den Bildschirm bringen.Wie komme ich zu dieser Möglichkeit?

:)

Johanna Werner1, Mar 25, 2025

2. In onedrive Einstellungen sehe ich keine Buttons, sondern da steht z.B. "settingsSelectiveSyncTab". Wie kann ich das ändern?

In onedrive Einstellungen sehe ich keine Buttons, sondern da steht z.B. "settingsSelectiveSyncTab". Wie kann ich das ändern?

Jürgen Land, Mar 25, 2025
  3. Bpott Win User
    Keine Fotos in der Fotoapp ??

Hallo zusammen,

in der Fotoapp sehe ich meine Fotos , wenn ich jedoch auf die APP gehe - ist der Ordner leer und es erscheinen keine Bilder. Woran kann das liegen ?

Vielen Dank im voraus für Hilfe! Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen".... :)

Grüße

Britta

Bpott, Mar 25, 2025
  4. Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen"....

Schwarzer Bildschirm,Schrift weiß wie kann ich dies wieder ändern

Mit einer Google Suche fand ich, dass Ctrl+Alt+i dies besorgen kann.

Frederik Long, Mar 25, 2025
Thema:

Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen"....

Loading...
  1. Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen".... - Similar Threads - Ich kann beim

2. Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen"....

in Windows 10 Gaming
    Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen"....: Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen". Also kein eigenes Foto auf den Bildschirm bringen.Wie komme ich zu dieser Möglichkeit?...
  3. keine PIN Wie kann ich das System entsperren?

in Windows 10 Gaming
    keine PIN Wie kann ich das System entsperren?: Ich habe bei der Einrichtung eines Windows 11 Laptops längere Zeit eine Pause gemacht.Jetzt werde ich aufgefordert eine PIN einzugeben.Diese ist nicht vorhanden.Die Schaltfläche "PIN vergessen" ist da, es wird aber nur auf Hintergrundbilder umgeschaltet.Anmeldeoptionen sind...
  4. keine PIN Wie kann ich das System entsperren?

in Windows 10 Software and Apps
    keine PIN Wie kann ich das System entsperren?: Ich habe bei der Einrichtung eines Windows 11 Laptops längere Zeit eine Pause gemacht.Jetzt werde ich aufgefordert eine PIN einzugeben.Diese ist nicht vorhanden.Die Schaltfläche "PIN vergessen" ist da, es wird aber nur auf Hintergrundbilder umgeschaltet.Anmeldeoptionen sind...
  5. Wo kann ich einen Installations Link für Windows 10 Home finden?

in Windows 10 Gaming
    Wo kann ich einen Installations Link für Windows 10 Home finden?: Guten Tag, Habe auf meinem PC Windows 10 Pro, aber einen Lizenz für Windows 10 Home. Wo kann ich einen Installations-Link für Windows 10 Home finden? MfG Levi...
  6. Wo kann ich einen Installations Link für Windows 10 Home finden?

Wo kann ich einen Installations Link für Windows 10 Home finden?: Guten Tag, Habe auf meinem PC Windows 10 Pro, aber einen Lizenz für Windows 10 Home. Wo kann ich einen Installations-Link für Windows 10 Home finden? MfG Levi...
  7. Wo kann ich einen Installations Link für Windows 10 Home finden?

in Windows 10 Installation and Upgrade
  8. In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich...

In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich...: In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich komme nicht weiter.Was kann ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/in-meinem-minipc-windows11-ist-ein-sperrbildschirm/4205c1fe-3d68-4fd8-962e-78bbf58a7cd7
  9. In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich...

in Windows 10 Gaming
    In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich...: In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich komme nicht weiter.Was kann ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/in-meinem-minipc-windows11-ist-ein-sperrbildschirm/4205c1fe-3d68-4fd8-962e-78bbf58a7cd7
  10. Schwarzer Bildschirm,Schrift weiß wie kann ich dies wieder ändern

in Windows 10 Installation and Upgrade
    Schwarzer Bildschirm,Schrift weiß wie kann ich dies wieder ändern: Nach Update ist mein Bildschirm schwarz, wie kann ich dies ändern. Schrift ist weiß kann aber nichts kopieren https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/schwarzer-bildschirmschrift-wei%C3%9F-wie-kann-ich/e3fde442-e6c3-4a9c-93f2-b1711e7d0941