Windows 10: ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargen

Discus and support ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargen in Windows 10 Gaming to solve the problem; ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargenzurücksetzen ist auch nicht mehr möglich.... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by fabian weiss1, Apr 10, 2025.

1. ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargen

ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargenzurücksetzen ist auch nicht mehr möglich.

:)

fabian weiss1, Apr 10, 2025

2. Ich kann minecraft dungeons nicht über den Microsoft store installieren

wartle mal ich hab geupdatet und ne ältere version man kann sich auch auf nichts verlassen

wie kann ich denn nach nem update von 19iwas auf 1809 kommen?

Bei Windows update in den einstellungen steht auch das ich auf dem neusten stand wäre .......

Kevin XanderMavroudis, Apr 10, 2025
  3. Woogs_ Win User
    Ich kann GEARS 5 nicht auf dem PC instalieren

Moin leute

Ich habe mir heute gears 5 gekauft und wollte es installieren aber ich kann es nicht installieren der boutton ist etwas geschwächt und wenn ich mit der Maus trauf gehe kommt da so ein rotes "verbots" zeichen wenn ich aus meine Bibliothek gehe steht da das
    ich es nicht auf dem Gerät installieren kann aber ich habe es ja für den pc gekauft

Woogs_, Apr 10, 2025
  4. ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargen

Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.

Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's auf ein früheres Datum probiert, mehrfach, ohne Erfolg.

Uber den Microsoft Support habe ich es auch versucht, auch dort konnte man mir nicht wirklich helfen.

Ich hab es auch mit Passwort und Pinänderung versucht. Ich komme nicht an meine Daten.

Es muss doch eine möglickeit geben das ich mich wieder anmelden kann.

Elisabeth Menzel, Apr 10, 2025
Thema:

ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargen

Loading...
  1. ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargen - Similar Threads - ich kann den

2. Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???

in Windows 10 Gaming
    Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???: Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-mein-guthaben-auf-dem-konto-nicht/b3e1a15a-9ccc-4301-82d7-3024bff3f865
  3. Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???

in Windows 10 Software and Apps
    Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???: Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-mein-guthaben-auf-dem-konto-nicht/b3e1a15a-9ccc-4301-82d7-3024bff3f865
  4. ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargen

ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargen: ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargenzurücksetzen ist auch nicht mehr möglich. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-den-alten-rechner-nicht-auf-das-neue/4849563d-f065-4948-84a6-d989bb00a83c
  5. Was kann ich gegen den Fehlercode 0X00000005 Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar tun?

in Microsoft Windows 10 Store
    Was kann ich gegen den Fehlercode 0X00000005 Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar tun?: Hallo,Ich habe mir vor kurzem einen Fertig PC mit vorinstalliertem Windows bestellt, allerdings funktioniert mein Microsoft Store nicht.Immer wenn ich den Store Öffne und dann auf eine App klicke die ich herunterladen möchte kommt diese Fehlermeldung.Ich habe jetzt schon sehr...
  6. Was kann ich gegen den Fehlercode 0X00000005 Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar tun?

in Windows 10 Gaming
    Was kann ich gegen den Fehlercode 0X00000005 Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar tun?: Hallo,Ich habe mir vor kurzem einen Fertig PC mit vorinstalliertem Windows bestellt, allerdings funktioniert mein Microsoft Store nicht.Immer wenn ich den Store Öffne und dann auf eine App klicke die ich herunterladen möchte kommt diese Fehlermeldung.Ich habe jetzt schon sehr...
  7. Was kann ich gegen den Fehlercode 0X00000005 Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar tun?

8. wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...

in Windows 10 Gaming
    wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...: Hallo, Ich habe mir letztens eine neue Mobile Festplatte gekauft 2TB Speicher da mein Speicher Platz auf meiner 500 GB lokalen Festplatte fast voll ist weil der msfs fast 230 GB Speicher verbraucht. Nun habe ich über die Einstellungen den Simulator auf die neue Festplatte...
  9. wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...

wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...: Hallo, Ich habe mir letztens eine neue Mobile Festplatte gekauft 2TB Speicher da mein Speicher Platz auf meiner 500 GB lokalen Festplatte fast voll ist weil der msfs fast 230 GB Speicher verbraucht. Nun habe ich über die Einstellungen den Simulator auf die neue Festplatte...
  10. Ich kann GEARS 5 nicht auf dem PC instalieren

in Microsoft Windows 10 Store
    Ich kann GEARS 5 nicht auf dem PC instalieren: Moin leute Ich habe mir heute gears 5 gekauft und wollte es installieren aber ich kann es nicht installieren der boutton ist etwas geschwächt und wenn ich mit der Maus trauf gehe kommt da so ein rotes "verbots" zeichen wenn ich aus meine Bibliothek gehe steht da das ich es...